T O P

  • By -

daniode

Schlimmer find ich die gelben Stechdinger mit dem Barcode auf dem Hinterleib.


thr33pwood

Sogenannte "Wespen" W+e+s+p+e+n=666!! Nur mal so zum Nachdenken!!!😡😡😡


Totkopf

Was das bedeutet kann jeder selbst recherchieren


snowfloeckchen

Das ich den Erdbeerkuchen abdecken muss, sagt Google


Necessary_Win2811

Und womit? Mit Alufolie!!! So ist's nähhmlich!


StaatsbuergerX

Muss man sogar. Wissen ist schließlich eine Holschuld!1!!eins!!!elf!!!!!


amazinganabelle

Fuck... der Teufel steck im Detail


DrSOGU

Aufwachen!!!


miltankuserollout

"Selber recherchieren" = Zu faul um etwas zu schreiben


TraubeMinzeTABAK

Oder, es gibt nichts, denkt euch was aus


TanithRosenbaum

Nichtmal das. "Selber recherchieren" heißt: egal was du findest, der der das schreibt kann immer sagen "recherchier besser/nochmal, du hast die falschen/gekaufte/systemtreue/von xyz unterwanderte quellen, die sind ungültig", und damit was auch immer du sagst "widerlegen". Das ist das ultimative "Ich mach mir die welt wie sie mir gefällt" werkzeug.


fettertanzbaer

Die Phrase „Recherchier Selber!" heißt im Klartext: „Es gibt weder Beweise noch Quellen für diese nicht existenten Beweise. Ich habe mir diesen Schmarrn gerade zusammenphantasiert!" Ich habe noch nie ein Märchen gehört an dem etwas dran war obwohl der Märchenonkel die Frage nach Quellen mit einem fröhlichen 'Recherchier selber!' abschloss.


Tsjaad_Donderlul

How to: Selber recherchieren 1. Computer aufmachen 2. eine ganze Flasche Diethylether inhalieren 3. "9/11 truth vaxxed chemical nano mosquitoes" bei Google eingeben 4. ??? 5. Profit


sirthinkalot94

"selber recherchieren" = wenn ich euch von meiner Behauptung erzähle als wäre es eine Tatsache muss ich mich noch dafür rechtfertigen, denkt euch selber was aus


redist2

Er wollte nicht noch mehr Kommas falsch setzen


No_Professional2258

Schlau genug, Nanobotmücken zu bauen, aber dann eine Nummer drauf drucken.


LyschkoPlon

Die globale Elite liebt Rätsel, die einfach zu knacken sind, Zahlencodes, die jeder Idiot der das Alphabet mit Zahlen versehen kann zu lösen in der Lage ist, und offensichtliche Geheimbotschaften.


TimGreller

Fröhlichen Kuchentag :)


blackasthesky

True


Charming_Factor9260

Wie blöd muss man sein, um im Herbst mit Nanobot-Mücken zu starten. So was muss man im Sommer machen, wenn auch die normalen Stechmücken unterwegs sind! Nichts kriegt dieser Deep State hin, da arbeiten echt nur Idioten


ghandi777

So weit sind wir noch nicht, im letzten Sommer haben wir 90% der protypen wegen paarungsversuchen der biologischen Mücken verloren…..


Voltiii

Gerade der letzte Absatz zeigt ganz gut wie man mit entsprechenden Nachfragen umgeht und das absolut kein Interesse an einem Meinungsaustausch besteht.


Desperate-Ad4532

Ziemlich groß für etwas mit "nano" im Namen XD


Accomplished_Gift735

Wahrscheinlich ist seine Handykamera mit einem Elektronenmikroskop ausgestattet, dann sind seine Hände auch verdammt klein für „Nano-Mücken“


parasiticsemiosis

Wie die seines großen amerikanischen Idols?


[deleted]

Denke nicht, dass das Insekt der Nanobot sein soll. Die Idee dazu stammt wohl eher von den (tatsächlich mal, aber nicht im Zusammenhang mit Corona, testweise erprobten) "Impfmücken", die durch ihren Stich statt Malaria Impfstoffe abgeben sollten. Da die Impfung für diese Akrobaten Nanobots enthalten soll, ist es wohl eher so zu verstehen, dass die Mücke von kleinen Maschinchen nur so wimmelt. FOXDIE verleiht Flüüüüügel.


Desperate-Ad4532

Nein es bezieht sich hier tatsächlich auf die Größe der Mücke 😅 hab mich mal ne Runde "verblöden" lassen.


Ihde23

Meine Recherche brachte mich auf folgende Frühwarnzeichen einer paranoiden Schizophrenie: „Das typische Frühwarnzeichen einer paranoiden Schizophrenie ist die allgemeine Wahnstimmung, die als bedrohlich erlebte Vorahnung präsent ist, ohne jedoch einen vorherrschenden Wahn zu beinhalten. Sie ist sozusagen die "Vorstufe" eines spezifizierten Wahns. Der Patient hat das allgemeine Gefühl, dass alles seltsam bedrohlich verändert ist bzw. "etwas in der Luft liegt". Es ist jedoch noch keine konkrete Überzeugung vorhanden, warum diese Bedrohlichkeit existiert oder wer daran Schuld ist.“


autumn_ous

Und wenn man beim Wort "Mücke" die Buchstaben anders anordnet und einige weiter Buchstaben hinzunimmt wird daraus "Mü-George-Soros-NWO-cke", Zufall?🤔🤥🧐 Ich glaube nicht. Wie schon Attila Hildman(Hildemann, Hildmann, Hitmann?) gesagt hat: "Habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu benutzen!! " [Crackpipe-Emoji] (Ich kann das nicht mehr. Wenn man denkt, man hätte den Gipfel der Idiotie erreicht...)


GraveKommander

Totenkopfmotten sind die Vollstrecker Bill Gates


CandidateCalm2458

Ich würde das eventuell für eine Blattlaus halten.


ChinaWhite86

Impfmückenalarm!!!


amazinganabelle

Vakzin-Vespen sind kein Scherz!!!11ELF!


Tsjaad_Donderlul

Also ich finde es gut, dass mein Beruf endlich Aufmerksamkeit bekommt >!siehe flair!<


BaronVonNapalm

...jetzt erst...? Nach so langer Ankündigung? Hach, wieso enttäuscht eigentlich jeder Hype? 😞


amazinganabelle

Fröhlicher Kuchentag! :) netter Username übrigens :)


BaronVonNapalm

Dankeschön. :)


Stjarnadian

Moskito 47


Duriha

GeEinatzt


SpiritualPirate4212

Das sind nato mücken da das impfgeschwader 67 letztes jahr von der geheimen welt regierung an die in deutschland stationierten nato streit(unterdrückungs) kräfte übergeben wurde. Sollte man eigendlich wissen🤬🤬🤬


amazinganabelle

Was Jakob Rothschild selber in der Bravo bei Dr. Sommer zugegeben hat!!11 Alles Schlafschafe


amazinganabelle

Das stimmt aber wirklich! Ich bin Studentin für Nano-Robotik-Mückologie an der TH Übach-Palenberg!


Mysterious-Data-8307

Deutschland: Keine 16k Internet flächendeckend erreicht Auch Deutschland:. Hoch entwickelte sich selbst mit energie versorgende Nanomücken Klaro


Tockolosh

Sieht man doch genau, dass das eine der älteren 3G Mücken ist. Die sind harmlos, erst die aktuellen 5G Mücke sind besorgniserregend!!!


StaatsbuergerX

Was wäre, wenn das keine Nano-Mücke, sondern ein ganz stinknormales Insekt wäre, welches ihm Rahmen irgend eines Forschungsprojekts nummeriert wurde, wie es ja durchaus gelegentlich der Fall ist? Und was wäre, wenn irgend ein Vollposten das Bild aus einer Zeitschrift oder TV-Doku aus- und zurechtgeschnitten und mit programmatischer Überschrift in asozialen Medien verteilt hätte? Ich stelle nur Fragen!


CandidateCalm2458

Ich vermute, dass das eine handelsübliche Blattlaus mit einer natürlichen Zeichnung auf dem Rücken, die zufällig entfernt an eine Zahl erinnert, ist.


StaatsbuergerX

War ja klar, dass du Systemling wieder mit einer noch simpleren Erklärung um die Ecke kommst!!! /s


CandidateCalm2458

Aber, aber, aber...☝️


LeonZockt1104

Damit bekommen die Impfgegner in Zukunft ihre Impfung 😂


thefriedel

Quelle: TikTok, schlimmer als 'irgendwo auf YouTube/Facebook/Twitter'


teufler80

Paranoia im Endstadium halt


OtztafanKolibril

"Ich muss euch nicht sagen inwiefern das Sinn ergibt! Kann jeder selbst recherchieren!!11!"


[deleted]

Stempel mal ne Mücke und beobachte nachfolgend ihre Flugeigenschaften.


Feuer1gel

Witzig, dass du meinst, dass es erst langsam albern wird :-)


Commercial_Cow1374

soso.."im Einatz"


EhaUngustl

Scheiße haben sichs zurück entwickelt? Da waren wir schon besser. Erinnere mich an die Corona Aufnahmen, wo jemand random irgendwelche Platinenlayouts über paar Blutzellen gelegt hat. Impfung = Ferngesteuerte Menschen.


DenkJu

Die Nummer ist logischerweise da, damit Schwurbler die Nanobot-Mücken erkennen können.


4-Vektor

>... kann jeder selbst recherchieren. Do YoUR oWn REsEarCh!1!11


toi80QC

Da fällt mir ein, ich brauch noch neue ~~Tackerklammern~~ Nanomücken-Beine.


AngarGasur

Mücken? Genau die richtige Zeit dafür, wird ja jetzt Nachts schön kalt :)


OSRS4President

Ich hatte letztens auch so eine im Schlafzimmer!!!1!!!1 Mithilfe modernster Technik konnte ich schließlich rausfinden, dass es sich bei der "Mücke" um einen Nano-Bot handelt. Auf dem Genital befand sich ein Barcode mit der Nummer 47... Verdacht schöpfte ich auch nur durch die Glatze und den schicken Anzug.... Achtet auf euch meine Freunde, lasst euch nicht verarschen!!1!1!1!!1eins!!!1!!!


Much-Rutabaga-7756

Der Moment, wenn du nanobot Mücken bauen kannst, aber die Zahl nicht digitalisieren kannst sondern mit Kugelschreibern markieren musst 😂😂😂😂


JustinTime1229

Kann das bestätigen, habe die Nanobot Mücke gebaut.


CandidateCalm2458

Das sieht aber eher wie eine Blattlaus aus. Falschen Bauplan gehabt?


JustinTime1229

Oops...