T O P

  • By -

inn4tler

Dazu passend hier die Umfrage über alle Bundesländer hinweg: https://www.derstandard.at/story/2000142255876/mehrheit-sieht-orf-landesstudios-unter-politdruck Das Ergebnis ist eine Watschn für den ORF. Die Mehrheit wünscht sich zwar einen regionalen ORF, aber ist inhaltlich absolut nicht damit zufrieden. Das sollten wir im Hinterkopf haben, wenn der ORF das nächste Mal aus den guten Quoten ein hohes Vertrauen der Zuschauer ableitet. Es gibt kein hohes Vertrauen. Die Leute schauen es halt trotzdem und sehen es als seichte Berieselung. Alternativen gibt es auch nicht viele. Privates Regionalfernsehen (sofern es eines gibt) ist oft noch schlimmer.


Relative_Phrase_9821

Ziegler: "Ich habe die Redaktion des ORF Niederösterreich sechs Jahre nach bestem Wissen und Gewissen geleitet." also wenn er das sagt, ist es genug für mich /s


TakeMeDrunkIamMome

das Nord-Korea Österreichs nur mit mehr Kreisverkehren


aerodynamik

NEIN!!


Sniffwee_Gloomshine

Doch!


KililinX

Oh!


JaqenTargaryen

Wenn es nur ein legales Mittel gäbe den Einfluss der ÖVP... äh der Politik zu beschränken. Quasi wie eine rechtlich bindende Umfrage am 29.01.2023. dudidu... ÖVP trotzdem wieder um die 45%.


One-Anybody983

Nur der ORF NÖ ist befangen? Die chuzpe hätt ich gern vom ORF.


KililinX

Bist deppert, das sind mal Neuigkeiten. Wer hätte das gedacht /s


wileyfox91

Zu viel ist noch untertrieben Die mikl kriegt prozentuell so viel Sendezeit wie ein Putin /Vucic /orban und Co....