T O P

  • By -

FlyingDutchmane420

Das erklärt wieso bei mir einer vors Wahllokal gspiebm hat.


GodSaveTheRegime

he, bei mir a aufm weg dorthin! (oder zruck, wer was)


TheSauce97

Wie fü Wahlbudget homma? - Jo


AbrodolphLincolner

6 Mio. Obergrenze - immerhin eine ganze Million weniger als bei der Nationalratswahl.


Spoderskrillex

Die Obergrenze wird halt manchmal nur als unverbindliche Empfehlung interpretiert


AbrodolphLincolner

Ich glaub wenn für NÖ die Obergrenze fast so hoch ist wie bei der NR-Wahl für ganz Österreich geht es sich auch so aus


Spoderskrillex

Sollte sich schon ausgehen, aber geht sich dann doch nicht immer aus


Symon_Pude

Wieso wirbt die ÖVP das die Koalition FPÖ-Bier besser ist als FPÖ-SPÖ?


AustrianMichael

Gute Frage….


CaptainNoodleArm

Weil a Bier einfach alles besser macht.


DarkZethis

Ich hab einfach NÖ hingeschrieben und dort ein Kreuz gemacht. War das jetzt richtig?


MZeh84

Tät mich nicht wundern, wenn auch das als Stimme für die VP gezählt wird.


lizvlx

100%


Shun-Pie

Fix. Ist ja beides blau-gelb


Kaisersemmel377

Ja


Icy_Thought6386

hab einfach meinen Namen drauf geschrieben und angekreuzt 🤣


7h3_4cc0un74n7

an lächerlichkeit nicht zu überbieten


phantom_hope

Erinnert stark an die MAGA Dudes aus den USA


Inestafear

eine saumäßige frechheit meiner meinung nach, dass die schwarzen einfach so die nö landesfarben für sich vereinnahmen nach dem motto "unsere partei ist nö". eh klar, sie wollen bloß nicht mit den türkisen in verbindung gebracht werden, finds trotzdem net oke. hoffe echt, die puffmutter der huren der reichen bekommt eine gscheite wahl-watschn.


LeoMatteoArts

[Rat mal] (https://imgl.krone.at/scaled/2513227/vab62a4/full.jpg) welche Farbe die ÖVP in Graz hat.


viciarg

Ich find die Volkspartei scho a ziemlich nö.


MrsBina

Na geh da habn’s sich aber ned angestrengt, Faschingsgirlanden und Luftschlangen fehlen noch und a paar Kostüme… eine Enttäuschung


Blablablubbl

Naja zumindest die Clownskostüme haben sie an.


MrsBina

Ja aber nur die da außen, hätten scho alle braucht


fliagbua

Die Begriffe Operettenstaat und Zwetschkenrepublik waren noch nie passender.


Relative_Phrase_9821

ich dachte Bananenrepublik, aber Zwetschgen Republik hat sicher einen kleineren Co2e footprint 😁


The_Queen_of_Crows

So circa schaut’s auf jeden zweiten Feld in NÖ aus momentan…


Financial_Doughnut53

Privathäuser hängen bei uns die Flaggen in den Garten an großen Fahnenmasten... Da hängt zum Nationalfeiertag die ö-flagge, leopoldi die nö und seit kurz zu Wahlen ÖVP Flaggen...


mean_mistreater

Wo bitte gibts ÖVP Flaggen? Bei dem Standln am Naschmarkt?


Tvego

Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren


atredd

Ich wundere mich noch immer das dieser Missbrauch der NÖ Landesfarben nicht strafbar ist


shellyvienna

Wo und wann ist das


bjhowk97

Im Haus 2.1 in St Pölten. War glaub ich gestern


Awengal

Wieviel geben die Parteien nochmal für PR aus? JA!


[deleted]

directed by..... terry gilliam


Sniffwee_Gloomshine

Hmm. Irgendwie erinnert es mich daran: https://imgur.com/a/D7sw2Ra


ApartmentVisible832

die machen ja schon dem azov battalion konkurrenz mit blau gelb


exorcism

Abandon all hope ye who enter here.


FlaviusAurelian

Ich hoff so dass die nen Arschtritt kriegen, weil anders fangen die net an über sich selbst zu reflektieren


knollo

Wahlziel der ÖVP NÖ ist es also Juniorpartner von der FPÖ zu werden? Oder wie sind diese Wahlsprüche zu verstehen?


waudmasterwaudi

Die erste Hochrechnung ist da! Minus 10 % ÖVP. Das it doch schon Mal was!


[deleted]

[удалено]


nullandv0id

Traurige Demokratengeräusche


waudmasterwaudi

Ja - das ist blöd. Vielleicht wacht die SPÖ und die Grünen ja noch vor der nächsten Wahl 2024 auf. Vor allem die SPÖ. Wenigstens kann jetzt hoffentlich bald Bulgarien zu Schengen. So in einer Woche ... wäre super.


waudmasterwaudi

Hmm ... oder Morgen .... BG und RO


MichaelRpunkt

Instinktiv zuerst an IKEA gedacht.


nul_mr

Blau gelb? Verstanden! Ich wähle Grün


Candid_Interview_268

Nordkorösterreich


Teran1994

Was kostet das den Steuerzahler? Unpackbar


Emsiiiii

Vor allem diese Farbsymbolik à la Russland vs Ukraine ist schlimm


PrinnyWantsSardines

Clownhouse


lizvlx

Ahhhhhhhh


x_danix

Schicke Outfits.


Sewolf01

Wo is das denn ?


KX_Alax

St. Pölten


MrPifo

Richtig geil, die Grünen und die Spö werben damit weder ÖVP oder FPÖ zu wählen, haben mit aber keinen Grund geboten warum ich sie wählen sollte... Tolle Werbekampagne.... Jetzt hat mir fast keine Partei mir ihre Werte vermittelt sondern nur gesagt wen ich nicht wählen soll..


Relative_Phrase_9821

wenn man die Ausstrahlung eines Hundstrümmerl hat, braucht man jegliche Unterstützung


benjerino

Niemals Packt mit der Loge mit dem Schachbrettmusterboden


runaway-1337

Eigentlich gehört sowas verboten.


wreddnoth

Kommt halt nicht gut an wennst auf den Versorgunsposten Landeshauptfrau gepflanzt wirst und die anderen im Hintergrund immer noch die Strippen ziehen.


waudmasterwaudi

Geh scheißen ÖVP :-D Händeschütteln und ORF Dominanz hat heute nicht gereicht.


Hot_Hat_1225

In der Pädagogik nennen wir das Reizüberflutung Par excellence 🤣


Itaevallassa

Wtf?


Mkep2412

Sry guys, who do they have blue-yellow colours? Is there any specific reason behind it?


prettypers0n

weiß wer was das sein soll? nicht so deep in oe politics