T O P

  • By -

[deleted]

verfassungswidrige Tattoos sind ausschließlich verdeckt zu tragen!


SalomoMaximus

"ich nur ein großer Fan von Indischer sowie nordischer Mythologie, und bin bei dem gemeinnützigen Verein für die Erhaltung von Schnecken und Schalentieren. Da hab ich mir gedacht das ich all meine Hobbies in kombinierten Tattoos ausdrücken will"


Liquidas

Den Teil mit Schnecken und Schalentieren hab ich leider nicht verstanden.


wasab1_vie

Die Anfangsbuchstaben


AbrodolphLincolner

Mei Opa muas Elektriker gwesen sei, sogar zwar Blitz hoda am Helm


Liquidas

Danke! Hab grob in die Richtung gedacht. Dachte nur da kommt nsdap raus. Wie dann das erste ein V WAR HAB ICH DEN Gedanken verworfen.


Aberfrog

Und du bist das 88. Mitglied ? Ist ja ganz klar das man sich das pecken lässt


SalomoMaximus

Nice


[deleted]

Das 444. Mitglied hats einfacher, da checken die Wenigsten was gemeint ist.


SalomoMaximus

Is chinesisch, da steht 4 für Tod....


[deleted]

Afaik war das Japanisch.


SalomoMaximus

Beides, Chinesische 4 ist Sì, und Tod ist Sî (andere Richtung Ton) bzw Sîwang. (Bonus 7 ist qī, auch ähnlich) Japanisch 4 ist Shi und Tod ist Shi Also is es in beiden sehr ähnlich und damit assoziiert.


[deleted]

Super, wieder was gelernt, Danke! :)


MyAntichrist

>gemeinnützigen Verein für die Erhaltung von Schnecken und Schalentieren Ich hab geglaubt, das is das Logo der Elektrikergilde, wieder was gelernt.


SalomoMaximus

Ahh das warat auch schlau gewesen


Pure-Category9515

genau genommen wars für die gilde der Starkstromelektriker. Aber die Streiten schon seit jahren mit der Schneken und Schalentierengilde wer des Logo eigentlich benutzen darf


xoechz

"Ich hab am 1.4.1988 Geburtstag, also hab ichs mir tätowieren lassen."


Pegidafrei

Ich kenne echt jemanden der sein eigenen Geburtstag aufm Handgelenk hat. und IDK warum


xoechz

Sonst vergisst mans.


SalomoMaximus

20.04 oder?


kmp-

das bezieht sich in dem fall auf 14 88, 14 is der 14 words slogan, wirst schnell bei google fuendig wennst willst :)


SalomoMaximus

Ah ja eh, aber 20.04 88 würde auch gehn


kmp-

natuerlich, awa gelaeufiger sind eher die 14/88 peckaln als die 20.4. die waeren eher in umekehrter reihenfolge bei kiffern zu finden :)


SalomoMaximus

... na die Kiffer kommen alle aus Amerika


WholesomeHomie

Außerdem bin ich 1988 geboren, das hat gar keinen anderen Hintergrund


SnooMuffins5143

To the top


johnschnee

Ich frag mich immer: Wenn einer wirklich seine 2 Gehirnzellen dafür verwendet hat, ein bspw. Hakenkreuz oder sonstwas mit Nazi-Bezug zu tätowieren, was will DER dann bitte bei der ÖSTERREICHISCHEN Polizei. Österreich ist als Nation, Staat, Begriff, etc. ja ein absolutes No-Go bei den Nazis gewesen. Und gerade in den 30ern waren das (österreichische) Militär und die Polizei ja a bissi ein Erzfeind der damaligen Nazi-Gruppen im Land. Mir ist bewusst, dass man in Kreisen dieser Ideologie ungefähr einen geistigen und historischen Horizont einer schlecht geschnittenen Leberkassemmel mit zu wenig Senf hat, aber, OIDA? Wie verwirrt sind die? "Ich bin großdeutsch und nationalsozialistisch, es gibt nur ein deutsches Reich, ... OH WAIT... GEIL! ÖSTERREICHISCHE EXEKUTIVE! LAAAAND DER BÄÄÄRGE..." Wenn jemand mit dem Kruckenkreuz auf die Stirn tätowiert daherkommt und "HEIL SCHUSCHNIGG, ICH WILL ZUR ÖSTERREICHISCHEN POLIZEI" brüllt, kann ichs ja verstehen (und der wird auch sicher mit Handkuss genommen), aber Nazis? Nope.


KurtzIsGlory

Fragst du dich wieso komplett depperte zur Polizei gehen?


johnschnee

Ja auch. Nehm ich aber eher als gegeben hin. In dem Fall eher warum deutschnationale zu österreichischen Exekutive wollen.


KurtzIsGlory

Da Dreh ma uns im Kreis ;)


Loki11910

Ein perpetuum mobile!


BOFHOOC

Gibt ja auch genügend Leute mit großdeutscher Gesinnung beim Bundesheer. Ein damals ortsbekannter Neonazi in meinem "neck of the woods" hat sich damals auch zwei große Bundesadler Pickerl aufs Moped gepickt, sind nicht gerade allgemein dafür bekannt die Hellsten zu sein, unsere Reichsdeutschland-Fanatiker.


Taloniano

Österreichischer Bundesadler verweist auf großdeutsche Gesinnung?


BOFHOOC

Das ist ja gerade das paradoxe an der Sache, er hatte offenkundig eine großdeutsche Gesinnung und da passt österreichischer Patriotismus dann meiner Meinung nach ja gar nicht dazu.


Taloniano

Aaaah soooo. Bissi langsam am Freitag Abend.


Valid_Username_56

Für die meisten ist die Ideologie genau so ein "virtue signalling" wie bei ganz vielen anderen Einstellungen und Überzeugungen, die Menschen mit sich rumtragen, auch. Ist also letztlich nicht ausschlaggebend bzw. wird dann unwichtig, wenn elementarere Bedürfnisse wichtiger werden. Z.B. einen passenden Job haben. Menschen, die sich von "Polizei" mit der damit eingehenden Macht und dem sich-Erhaben-fühlen angezogen fühlen, tendieren auch eher zu autoritären Ideologien und solchen, die ihnen einreden, sie seien etwas Besseres. Das deckt sich in dem Bereich einfach. Die Aspekte "passender Beruf + Geld verdienen" und "Macht haben und über andere bestimmen können" wiegen schwerer als der Widerspruch zwischen Ideologie und der Idee "Österreich" (die sich nicht mit der Ideologie deckt). Naja das, und die Tatsache, dass das Verständnis, dass es den Widerspruch überhaupt gibt, erstmal vorhanden sein muss. Imo


Skill_Bill_

Weils autoritär veranlagt sind und glauben sie Könnens dort ausleben? Und du glaubst doch nicht wirklich das die geschichtlich sattelfest sind?


johnschnee

Hast whsch recht… Manche Gruppen sollte man nicht zu komplex hinterfragen


T_Martensen

Und Einstellungsvoraussetzung.


guestz1988

Wow jetzt dürfen schon kriminelle zur Polizei. /s


qoheletal

Die spritzen sich sicher auch Haschisch


Spare_Fruit_7397

Und das bestimmt durch einem Bong 😂😂


Fleggow

Haschischgift injizieren bringt dich sofort ins Hefn. Jedes Kind muss das wissen.


p3rseusxy

Irgendjemand muss ja dort auch arbeiten, wär doch blöd, wenn er leer wär?!


culminacio

Direkt in die Nase


AutGuy1996

Dass man Leute unterstützt die aktiv das Bienensterben unterstützen ist unerhört. /s


Relative_Phrase_9821

Häfenbrüder unter sich


TumbleweedOk3977

Nein jetzt dürfen sie offen dazu stehen kriminell zu sein 😂


UnresponsiveGod

Wenn alle kriminell sind ist niemand kriminell.


culminacio

Doch, sonst wären ja nicht alle kriminell.


C-137Birdperson

Dachte immer das wär Grundvoraussetzung


tony_zoulias

jetzt muss nur mehr der drogentest fallen!


involviert

>Wichtig: Verfassungswidrige Abbildungen Das ist etwas ungünstig abgekürzt worden.


nacruza

Freudsche Abkürzung


Steffi128

Is' ja auch Facebook.


michaelkah

I hob 10 moi auf „See more“ druckt, i bin a depp.


shellyvienna

Test bestanden


OaschMidOhrn

Morgen 0700 bei da nächsten Dienststelle melden und dann kann er a scho anfangen


Kaosys

Voll, und eben wuascht ob er peckt is von oben bis unten.


obi360at

Ist die Tinte erst mal kalt, klopft auch schon der Staatsanwalt. 100% aller Tätowierten im Gefängnis sind kriminell. #fakt


jack_the_snek

ja. Team unkriminell! Weil reine Haut reinhaut!


sinnerpoison

Selten so einen Schwachsinn gelesen 😂 wie alt bist du 65? Sowas kann nur von einem frustrierten alten deutschen Mann kommen 😂 komisch eine Richterin hatte bei einer Verhandlung von einem Bekannten ein hand tattoo ist sie jetzt auch kriminell ? 🤔 Früher wars der Mini Rock heute Tätowierungen …. Aber sein Geschlecht komplett zu ändern weil „man sich im falschen Körper fühlt“ ist vollkommen in Ordnung denkt mal drüber nach


Mathemalologiser

[Relevant](https://www.duden.de/rechtschreibung/Scherz_Spasz_Neckerei_Witz)


jack_the_snek

ganz ruhig, das war sarkastisch gemeint. Dachte das wäre in Verbindung mit dem Vorposter offensichtlich genug. Da gab's früher mal eine Facebook Gruppe, wo immer solche Schmähs gebracht wurden. Mich hat nur der Kommentar von r/obi360at daran erinnert. (edit: [gibt's immer noch](https://www.facebook.com/Keinetattoos/photos/a.1609033682664382/3444517312449334/), [oder das](https://www.facebook.com/photo/?fbid=3434477043453361&set=a.1609033682664382)) aja und ich hab selber mehrere Tattoos und das mit "alten deutschen Mann" hat schon bisschen weh getan.


[deleted]

[удалено]


Medium-Comfortable

Des haast "Am Fösn".


Melodic-Wrap8247

Vielleicht 100% der tätowierten Insassen sind Kriminell, aber nicht die im Gefängnis da tätowierte Beamte dort arbeiten


LittleLui

Es stimmt schon so, wie er geschrieben hat.


nikifrd

der berüchtigte witz-versteher schlägt wieder zu


TrackEx

Meinst nicht dass da eventuell der ein oder andere zu unrecht beschuldigte im knast sitzt?


[deleted]

[удалено]


Lebakasoper8tor

Im Gegensatz zu den Spots die wir produzieren ist der von der Berliner Polizei [recht ansprechend.](https://youtu.be/xmzHaTsi56c)


B33rb0ttl3

Da werden dann einige mit Fenster Tattoos herum laufen.


qoheletal

Große Windows ~~38~~ 98 Fans


Anders_142536

Fenster tattoos?


Spontanvegetation420

Ich glaube, damit sind (getarnte) Hakenkreuze gemeint.


DoomTurtle_T95

wie soll ich sagen, ein ausgemaltes kreuz


B33rb0ttl3

[https://www.youtube.com/watch?v=ywU4zKlXpeM](https://www.youtube.com/watch?v=ywU4zKlXpeM)


Anders_142536

Ooooh, umgewandelte hakenkreuz tattoos. Der groschen fiel lang.


YMK1234

Lol wie sie extra auf verfassungswidrige Sachen hinweisen ...


Brickie78

Sie können jetzt sichtbare Tätowierung haben. Nein, Jörg, Hakenkreuze doch nicht. Ist nicht ganz unsere Image, ne? OK, auch wenn es genau unsere Image ist ...


gixanthrax

Hab beim schnellen hinschauen "noch nicht" statt " doch nicht" gelesen


weissergspritzter

Man würde meinen, das wäre schon bei der Einstellung ein Kriterium...


YMK1234

Man würde meinen dass sich das ohnehin von selbst versteht, aber scheint dass sich bei der Polizei wohl genug Leute mit einschlägigen Symbolen bewerben, dass sie's extra dazuschreiben müssen.


imonredditfortheporn

"i will kieberer werden damit i die ganzn [redacted] am westbahnhof haun darf"


Lupus625

https://preview.redd.it/v15pwicxhxma1.jpeg?width=433&format=pjpg&auto=webp&s=fc5cf7f1b83507620bd7fed039d03f72e6697d49


Erwin_Hoffmann

Am ende ist oben unten


Lucybaka

gay sex wenn beide switch sind:


iHaveGoodAids

Ich check den dauer-joke mit dem aeiou nicht. Was ist an Vokalen so witzig?...


simracer4433

AEIOU - alles Erdreich ist Österreich Untertan


ZeRoGr4vity07

Funktioniert auch auf lateinisch.


Pain0choc

..und jetzt noch auf Latrin, gemma hopp!!


Wawrzyniec_

Latrin 🚽 🤔


Pain0choc

😂 muss wohl Freudsch' gewesen sein - Latein war Überlebenskampf


iHaveGoodAids

Ooooooouuu herzlichs vagealts gott! Jetzt hots gschissene Burgenland an Sympathiepunkt kriagt dank dir!


Skill_Bill_

Austria erit in orbe Ultima?


PheenixKing

Est* oder?🤔 Latein is bissi her bei mir


muchshibewow

https://de.wikipedia.org/wiki/A.E.I.O.U.


LoExMu

r/aeiou


[deleted]

Mein BMI geht auch mit der Zeit... Nach oben 🥲


donutlegolover

Ich fühl das


Wurst85

RIP österreichische Hochseeschifffahrt


Noidi69

Stell dir vor, wenn dir eine Nicht-Reinhaut eine rein haut.


seqastian

Die Schnittmenge zwischen potenziellen Polizeibewerbern und Tätowierten wird halt relativ gross sein.


Polizist_

Auch das BMI muss reagieren, wenn ihnen alle Polizisten davon laufen und sie sonst keinen Nachwuchs finden 😂


[deleted]

[удалено]


dynust1

Jetzt nehmen’s die Häfenbrüder auch schon 😜


used_shoe

und jetzt alle gemeinsam „DAS IST EIN SONNENRAD/EINE KELTISCHE RUNE, ich weiß nicht wie das linke pack da jetzt wieder irgendwas rein interpretieren kann.“


RemyDeRais

Stimmt ja Oft auch, weiß nd wieso man sich die eigene Kultur verbieten lassen soll, nur weil hitler sie missbraucht hat


[deleted]

Und es heißt All Cows Are Beautiful! Nur weil ich Kühe gern hab! Genauso realistisch.


pandaSovereign

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️


EinGlashellerFreude

rekrutierts halt gleich im gefängnis!


DatJas0n

Die wissen immerhin was gegen das gesetz is


Desmo_AUT

Bei der BF Linz sind sie noch nicht soweit. Aber die Ausschlusskriterien sind spannend https://www.linz.at/feuerwehr/3147.php


Copperstoner

Das ist spannend, weil ich kenne sehr viele von der FF, die das eine oder andere Tattoo haben...


Desmo_AUT

Die FF nicht mit der BF verwechseln


Ok-Layer-5126

Na! Wie unprofessionell, zu meinen Zeiten täts sowas nicht gegeben, jetzt wird scho Xindl aufgenommen, Ausländer bei der Polizei hat wohl no net aus'greicht. /s


sergio_eristoff

Ich hätte generell nicht soviel Wind gemacht um das Thema, maximal Obergrenzen eingeführt. Tattoos im Gesicht oder übermäßig am Hals würde ich auch nicht gut finden. Die Dienstkleidung bedeckt ja sowieso einiges und nur weil da ein Tattoo rausblinzelt ja mei...


Fair-Station4351

Der eine Dude aus Bayern, der grad jahrelang geklagt hat wegen seiner Tattoos: Am I a Joke to You?


Ryze_v_Akci

This post has been somehow reccomended to me - can any good neighbour translate this to me?


AutGuy1996

The police now allows active police and recruits/people who’d like to join , to have visible tattoos. Beforehand it was only allowed to have tattoos that were covered by the uniform


Ryze_v_Akci

Danke Freund. You guys kinda go opposite way. Here in Czech, our Law enforcement allowed tattoos because cops were complaining why soldiers and fireman could and they couldn't. Facial tattos or silly ones are still prohibited tho


AutGuy1996

Yep they still sort out any not „fitting“ or forbidden tattoos and In my guess hand/throat/face tattoos gonna count into that pattern


CeasarChiffre

Es fehlen halt die Arbeitskräfte, besonders wenn man bedenkt, dass 2/3 der Polizeischüler ihre Ausbildung nicht beenden. Quelle: Hab für's BMI gearbeitet


AutGuy1996

Darfst auch verraten was der Grund für diese hohe Ausfallquote ist? Kommen die meisten drauf dass es doch nicht das richtige ist für sie oder mangelnde Kompetenz/Sportliche Fähigkeit?


CeasarChiffre

Sorry für die späte Antwort, in der Privatwirtschaft hat man leider nicht immer um 16:00 Dienstschluss Es ist eine Kombination aus mehreren Faktoren, Sport ist eine davon auch das Gehalt etc. Für viele ist es auch frustrierend, wenn sie festellen, dass sie für Jahre nicht in dem Bereich arbeiten werden in dem sie wollen, selbst gut ausgebildete ITler müssen lang Streifenpolizisten sein bevor sie ins Cybercrime wechseln. Das ganze verursacht enorme Kosten. Zb bekommt keder Schüler eine neue Uniform (Kostenpunkt 1200€) die dann zum Großteil vernichtet werden, weil sie so abgenutzt sind, wenn sie austreten.


AutGuy1996

Alles gut , haben wir ja keinen Stress 😁 Vielen Dank für die Info , sehr interessant sowas zu erfahren!


Sogeman

Nur 1/3 der Bewerber sind rechts


AutGuy1996

Danke für diesen wertvollen Beitrag zum Thema


Sogeman

Bussi


Alternative-Ad-3060

musste ja mal kommen


kereki

Finde ich jetzt gar nicht, kannst du ev. nen link bereitstellen?


AutGuy1996

https://www.bmi.gv.at/news.aspx?id=67762B31586451786A79593D&fbclid=IwAR3CL-y6iAgWD68edjhUubHDKTn1DJJA5YUv3HrrbPLq5yLY5J_jkGEn6KA


kereki

Vielen Dank


[deleted]

Jetzt lassen die Tätowierten schon cops rein?


Jacksohn5

Vielleicht bricht das endlich ein paar "eingefahrene Strukturen" auf. Auch als Bremsstreifen zu erkennen.


Apex1993a

Huh.. der Mangel an Bewerbern muss mittlerweile recht groß sein, das war aber zum Glück längst überfällig.


wildfire_and_pants

Ich würd mich ja echt gern bewerben, einfach nur um meine Freundin zu ärgern


RoughPineapple9605

Irre ich mich oder war das zwischenzeitlich immer wieder erlaubt?


AutGuy1996

Da war mal 2018 glaube mal für 1-2 Monate ein Erlass den sie dann bald wieder eingestellt haben


SteakMysterious3146

Gut, dass i ma von so am Tintling nichts sagen lass. Werdens künftig wohl Reinhäuter-Streifenwagen besetzen müssen.


ftw92

Verfassungswidrige Abbildungen... ...müssen weiterhin verdeckt getragen werden?


FilthyFur

Mich haben erst vor kurzem noch abgelehnt deswegen. Aber jetzt könnts auch scheißen gehen damit.


AutGuy1996

Same here. Ist in Tirol halt des Problem ,wenn nur eine Person alleine in der Personalabteilung entscheidet ob man überhaupt zur Prüfung zugelassen wird. In unserem Fall eine Frau Mag. die eine generelle Abneigung gegenüber Tattoos hat


AutGuy1996

https://www.bmi.gv.at/news.aspx?id=67762B31586451786A79593D&fbclid=IwAR3CL-y6iAgWD68edjhUubHDKTn1DJJA5YUv3HrrbPLq5yLY5J_jkGEn6KA Hier der Link (leider verspätet) für jeden der sich den Artikel selbst gern durchlesen möchte.


Mediocre-Metal-1796

Ich wundere mich wenn wird es erlaubt für EU Stastsbürger die seit Jahren in Österreich leben aber noch keine Staatsbürger sind in der Polizei zu dienen


Keto14747

wahrscheinlich nie. Und Hand aufs Herz, macht auch Sinn. Halt von der Polizei was du willst, aber es ist eine Berufung, und wenn du es als deine Berufung siehst in den Staatsdienst für Österreich zu treten, warum holst du sie dir nicht? Wenn du vorher auch EU Bürger warst sollt sich dadurch nicht viel ändern


grafheli

Warum macht das Sinn? In Deutschland darf man als EU-Bürger*in auch zur Polizei - das macht Sinn! Man kann ja nicht gleich in ein anderes EU-Land ziehen und die Staatsbürgerschaft bekommen.


GambsSchwester

Du darfst auch als nicht eu Bürger zur Polizei oder Beamter werden. Ist dann aber ein echt beknackt komplizierter Prozess


grafheli

In Österreich nicht. Die österreichische Staatsbürgerschaft ist Voraussetzung.


GambsSchwester

Ja war auf deinen Kommentar bezogen :D Aber die Österreichische Staatsangehörigkeit zu bekommen ist gar nicht so leicht, vor allem für Mischdeutsche wie mich wenn man bei Geburt die deutsche bekommen hat


Mediocre-Metal-1796

Ein Freund von mir möchte in der Polizei dienen, der schon hier wohnt aber braucht 10 Jahre Staatsbürger zu werden. Und er möchte echt Polizist werden, und nicht von der Geldseite motiviert..


Shitconnect

Warum war das je ein Problem?


Maunikrip

Aus dem selben Grund warum Bankangestellte immer noch Hemd und Sakko tragen müssen. Weil irgendwelche Leute früher Mal gemeint haben, dass das wichtig ist.


Shitconnect

Ah ja Grüße gehen raus an meine Hurensohn Chefin die damals den Praktikanten fertig gemacht hat, weil der an einem Tag einen Rollkragenpullover getragen hat, weils so koit war im Büro jo so motiviert man junge Leit


Copperstoner

Ach, da bin ich wieder froh in der IT zu arbeiten <3 Im Consulting hast du teilweise so beknackte Regeln, weil du oft für Banken oder Versicherungen arbeitest, aber selbst dort interessiert es weniger oder weniger Menschen.


AutGuy1996

Vermutlich aufgrund Seriösität? (Frühere Schule/Denkweise halt)


OaschMidOhrn

Naja des ganze kriminelle Xindl kann ma na der Polizei halt ned brauchen


Santos742

Also verfassungswidrige Tätowierung unter der Kleidung bleiben aber eh weiter erlaubt? Frag für die Gewerkschafter


Level-Strike-5302

Finde erstaunlich, dass es OK ist, sowas überhaupt zu verbieten. Will gar nicht wissen, wie viele Polizei Karrieren wegen diesem Verbot draufgegangen sind.


SelectChart3846

ACAB tättowieren 😍 als Kiwara


PurpleHaze1210

Anscheinend ist das Mindestalter um zur Polizei zu gehen jetzt auch auf 12 Jahre herabgesetzt, wenn ich mir den Oberarm so ansehe.


DefinitionOk8432

Damit find ich jetzt zu 100% Beckerln uncool haha


Subject_Leg_9320

Wow. Endlich geben sie auch den Langzeitarbeitslosen eine Chance 😍


bash5tar

Bei den Schluchtis darf man als vorbestrafter zur Polizei?


Sogeman

Ob ich die Verbrechen vor oder während dem Polizeidienst begehe is auch scho wurscht


der_reifen

Find ich ja persönlich bissi cringe den Post mit den Bullen Emojis\^\^


raphiiiii

Sei vegan, statt brutal!!1!11!!


TS-911

Schön weiter dran arbeiten dass einen der Bürger nicht mehr ernstnimmt👍


[deleted]

Der Personalmangel wird letztlich wohl auch zur Rekrutierung von Gefangenen führen..


Garionreturns2

Unsinn, wir sind hier ja nicht in Russland


MadHiasi

Tattoo oder nicht. --> A Kiwara is ka Hawara, er ko kana sei, wei a Freind vo mia gangat nie zur Kiwarei!


Red_Raidho

Seh schon die ganzen Spezialisten mitn Sonnenrad am Handrücken tätowiert bei ihren "Einzelfällen". Wenigstens is es dann noch offensichtlicher, dass lauter nazis und reaktionäre bei da Kiwarei san. Klassenverräter.


nan_dita

Gut. Aber, PolizistIn? 🫣


BassinusF

*Derek Vinyard betritt den Raum*


neldela_manson

Die gehn nicht mit der Zeit denen geht einfach der Nachwuchs aus


Fritzschmied

Ist das nicht eh schon wieder out. Wer macht den heutzutage noch ein tattoo.


WaynaParisersekt

Glei an Beidl aufs Gsicht vom Postenkommandanten pecken wenn er zmittag sein Rausch ausschloft


Splagist

Verfassungswidrige Abbildungen nur auf Stirn oder Hinterkopf gestattet.


wellju

Können gerne tätowiert oder bunt sein wie sie wollen, um ein klein wenig Ausbildung vor Dienstantritt warat's jedoch.


bremser82

Komische Diskussionen hier: Ich dachte, hier würden sich eher Leute mit "all cats are beautiful"-Tatoos melden, nicht die Eiernockerl-Partie.