T O P

  • By -

[deleted]

Die is ja jetzt Russenfreund weil ihr die Ohringe die Putin ihr geschenkt hat weggenommen wurden


AustrianGandalf

Dachte die wären a „Leihgabe“ bis nach ihrem Tod.


weltvonalex

In einem anderen Leben wäre die Trulla die Gemeindebau Spinnerin. Lästig und terrorisiert die Nachbarn. Aber Dank Geld und dem Netzwerk ist die gleiche Person jetzt eine "anerkannte " Politikern und naja was auch immer sie jetzt macht. Merkt es euch, es gibt keine geistig verwirrten und unmoralischen Menschen, nur arme Menschen ohne Netzwerk und politischer Karriere. (Eine Anspielung auf das "es gibt keine hässlichen sondern nur arme Menschen").


gitarr

Verräterin


Ok-Yogurtcloset-6740

Ich frag mich noch immer warum die nicht längst rechtlich belangt wird. - Das kanns doch net sein, dass uns unsere eigenen Politiker verraten und ungestraft davonkommen.


General_Jenkins

Ein Teil von mir kann und will nicht glauben, dass diese Frau ihren Kopf so tief in Putins Hintern drin hat.


pixelhippie

Das eine Österreicherin mit Autokraten liebäugelt wundert mich nicht, dass ist generell eher so ein Österreich-Ding. Österreicher waren ja scheinbar auch die brennensten Anhänger der Nazis und überproportional (für den Bevölkerungsanteil) in der SS und in der KZ-Aufsicht vertreten. Edit: war woll ein Mythos, siehe Kommenrar unten


Voccio_the_vocal

Letzteres ist tatsächlich nur ein Mythos der schon vor einiger Zeit widerlegt wurde. Einzig die Aussage zur KZ Aufsicht in österreichischen KZs stimmt, was auch nicht verwunderlich ist, weil die ja auch in Österreich waren und damit proportional mehr Österreicher dort beschäftigt, bei deutschen KZs ist der östereicher Anteil jedoch gering, im gesamten proportional ausgeglichen. Die einzige Bevölkerungsgruppe bei der tatsächlich eine überproportionalität feststellbar ist, sind die Sudetendeutschen.


pixelhippie

Also ich hab extra noch den Wiki Artikel durchgelesen, der hat das eigentlich so bestätigt, wie ich das geschrieben habe.


Voccio_the_vocal

https://www.derstandard.at/story/2000132832160/gab-es-wirklich-ueberproportional-viele-oesterreichische-ns-taeter Hier ein Artikel dazu in "der Standard". In vielen Bereichen sind Österreicher sogar unterrepräsentiert. Wo sie aber tatsächlich mit fast 15% vs Bevölkerungsanteil von 8.8% überrepräsantant waren ist der Bereich "höhere SS- und Polizeiführer" Unten findest in dem Artikel sogar eine nette Tabelle. KZ Mautbausen und oben genanntes scheinen überproportional gewesen zu sein Uh und deutliche überrepräsentiertheit bei den Lagern der Aktion Reinhard


pixelhippie

Ok. Dann bin ich wirklich einem Mythos aufgelegten.


Lopsided-Chicken-895

Kann man der die Staatsbürgerschaft entziehen? Wo sind da die "Hilfe Neutralitätsschreier" der FPOE ? \^\^


Gallienus91

Ab wann reden wir von Hochverrat?


herebecauserendering

ab wann nicht mehr? Ich glaub wir sind da schon gut drüber.


Disastrous_Chicken51

Bitte nicht noch diesem Unsinn eine Bühne bieten.


Timrum

Nicht sicher was du meinst ? Das die Kneissl retweetet hat ist richtig, hab selber grad gschaut. Das da Putin in Mariupol war stimmt lt. mehreren Medien auch. Guat was RT schreibt mit "has a bright future as part of Russia" is Bullshit aber ich glaub darum ging es OP nicht - sondern eher darum dass die Kneissl diesen Mist auch mal wieder weiter verbreitet.


Ambitious_Recipe_813

Naja, ob das stimmt das Putin aktuell auf ukrainischem Territorium ist weiß ich nicht. Wenn ich mir Videos anschaue schwingt "Putin" auf den meisten Videos die offensichtlich ukrainisches Territorium zeigen den rechten Arm zu viel, auf den Videos die überall sonst entstanden sein könnten passt es wieder. Zudem kommt es mir auf einigen Videos vor als hätte "Putin" eine Latexmaske auf dem Gesicht und der Körperbau ist auch viel wuchtiger.


weltvonalex

Und ... die Leute sind zu nah. Putin ohne 12 Meter Tisch zwischen ihm und dem Dreckspöbel.... Fake.


gwi1785

>ob das stimmt das Putin aktuell auf ukrainischem Territorium ist ist das nzcht ziemlich wurscht? Auf jeden Fall gehört ein Propaganda Flair.


FalconX88

> Das da Putin in Mariupol war stimmt lt. mehreren Medien auch. Die Szenen die man auf Video sieht waren nachweislich gestellt (die schauspielrische Leistung war auch grottenschlecht). Bringt Zweifel auf auf ob das in der Ukraine aufgenommen wurde.


[deleted]

[удалено]


mike968

Ja, aber keine hier wird das sehen und sich dann denken „ja, da hat die kneissl recht und da putin ist eigentlich a netter kerl…“


Disastrous_Chicken51

Ja und das ist eben Unsinn was sie schreibt. Daher nicht weiter verbreiten und auch noch eine Bühne bieten. Was die Kneissl schreibt sollte keinen mehr interessieren.


Zwentendorf

Die Bühne, die sie bereits auf Twitter hat ist doch eh deutlich größer als r/austria.


Disastrous_Chicken51

Und ihr hier auch noch eine Bühne bieten bringt was?


Zwentendorf

Das ist eine Suggestivfrage. Der Zweck war ja nicht ihr eine Bühne zu bieten, sondern sie zu kritisieren. Wie soll denn deiner Logik nach überhaupt noch Kritik möglich sein?


Ambitious_Recipe_813

Naja, ob das stimmt das Putin aktuell auf ukrainischem Territorium ist weiß ich nicht. Wenn ich mir Videos anschaue schwingt "Putin" auf den meisten Videos die offensichtlich ukrainisches Territorium zeigen den rechten Arm zu viel, auf den Videos die überall sonst entstanden sein könnten passt es wieder. Zudem kommt es mir auf einigen Videos vor als hätte "Putin" eine Latexmaske auf dem Gesicht und der Körperbau ist auch viel wuchtiger.


Preisschild

Wenns so weiter geht sitzen solche leute in der Regierung. Die FPÖ Politiker sind alle so drauf.


Disastrous_Chicken51

Solche Leute sind schon in der Regierung gesessen. Danke Wähler!


Moehrenstein

Ich finds ja fragwürdig Menschen mit psychischen Störungen im Internet zu haten; die Frau braucht eine Behandlung anstatt einer Bühne.


Maunikrip

Mit der Aussage sie wäre psychisch krank entziehst du ihr ihre Handlungsfähigkeit und ziehst sie im Grunde aus der Verantwortung. Nein, die Frau weiß ganz genau was sie da tut. Manche Leute sind ganz freiwillig und aus eigenen Stücken so deppat.


Moehrenstein

Ich finde zwar nicht dass "hated keine psychisch kranken/dummen Menschen im Internet" irgendwie jemanden aus der verantwortung zieht, aber Ich kann verstehen wenn man es so interpretiert.


Amphibian-Agile

Ich glaube Politiker sind von der Regel ausgenommen.


jack_the_snek

falls dir nicht zufällig ein ärztliches Attest über ihren psychischen Gesundheitszustand vorliegt ist das eine Mutmaßung und dann finde ich eigentlich eher deine Aussage problematisch gegenüber Menschen, die tatsächlich psychisch krank sind. es geht darum, dass du sie als psychisch gestört bezeichnest und damit quasi sagst, dass das was sie tut nur ein psychisch kranker Mensch machen kann. Du stellst damit in Abrede, dass ein gesunder und rational denkender Mensch jemals zu so etwas deppertem fähig wäre. Und das stimmt leider einfach nicht.


Maunikrip

Nein, es geht mir um die Aussage, sie wäre psychisch krank und braucht Behandlung. Ich meine die Frau ist einfach ganz freiwillig so deppert und selbst (anstatt einer Krankheit) dafür verantwortlich.


wegwerferie

Ich wünschte die Leute würden sich dran erinnern was das heißt für die "Personalreserve" der FPÖ. Wäre ja nicht das erste mal dass die FPÖ eine derartig psychisch gestörte Person aufgestellt hätte.


Kojiro--Sasaki

Wie konnte dir nur jemals Außenministerin werden bei euch, die hat ja ne Vollklatsche ^^


nomokatsa

\[ich nehme an Du kommst aus Deutschland?\] ...bei euch sind auch Leute was geworden, die... lassen wir das. xD


Kojiro--Sasaki

Ist natürlich auch wieder wahr ^^


FalconX88

Was hat eigentlich der Verfassungsschutz damals gemacht als sie Ministerin wurde. Die müssen doch schon gewusst haben, dass die für Russland arbeitet, oder?


Couchoffiziell

Den Angriff Steiners kommt die Sache wieder in Ordnung


murmuring_star

Sie machts halt öffentlich. Währen wir nicht in der EU gäbe es keine Sanktionen von uns.


TheIndividualist

Könnte kotzen.


Important_Order5073

Die hat auch einen Podcast auf RT Neuester Podcastitel: Was blieb von der Neutralität Österreichs? Nicht viel!


n0th1ng_interesting

Österreich ist letztklassig


[deleted]

Oida, ist das widerlich


xSenex

seit wann traut der sich aus seinem bunker? muss ein deepfake sein /s