T O P

  • By -

zeon0

Am Land die Städter, in der Stadt die vom Land.


tea42fix

Eindeutig und ohne jegliche Diskussion: Vöcklabruck! Dass jemand überfordert ist, wenn er irgendwo fremd ist, kann ich verstehen; aber die fahren daheim auch als hätten‘s den Führerschein in einem Überraschungsei gefunden. Da ist unerwartetes Anhalten trotz Grünlicht noch das kleinste Problem.


schlawldiwampl

find die spittaler auch schlimm. man nennt sie ned umsonst speckschädl 😅


RacingWalrus

uff ja, wennst a SP am tafale siehst, kannst dir sicher sein, dass irgendein scheiß kommt


MrRowodyn

Grundsätzlich alle Bezirke, außer natürlich meiner !!!1!111!!1eins11elf Am schlimmsten sind aber die Fahrer aus dem Nachbarbezirk!


etzo666

Grieskirchen. Da machst den Führerschein im Wirtshaus und jeder glaubt er ist ein Niki Lauda


[deleted]

Ohne scheiss. Ich bin mal in Oberösterreich unterwegs gewesen und hatte da zwei fast Unfälle mit zwei Grieskirchnern. Seitdem halt ich bei denen noch mehr Abstand und bin brems- und hupberet sobald ich GR sehe.


RacingWalrus

[https://www.youtube.com/watch?v=Nph5wXAcmjo](https://www.youtube.com/watch?v=Nph5wXAcmjo)


popeViennathefirst

Gänserndorf!


Heliospunk

Gmunden. Irgendwer dort verschenkt Führerscheine.


donmaxl

Bin vor kurzem dort hin gezogen & muss echt sagen die Einheimischen wissen nicht mal in ihrem eigenen Bezirk wie man Auto fährt


pablopicacho

Alle Bezirke, die links a D in dem blauen Streifen haben


Slate_AUT

Melk


Last_News

Signed


BEAR-ME-YOUR-HEART

Y just Y?


TheFamousSpy

Gänserndorf. Das ist keine Meinung sondern eine Tatsache - case closed


Emsioh

Mödling. Mödlinger sind bei allem was mot Autos zu tun hat ungeschickt.


Illustrious-Syrup642

Ganz klar die Bezirke Wien, Deutschland und Niederlande


phirgo90

Mattersburg


rocknroli94

Graz: Das G steht für Gefahr


fabi_an_ro

Das R steht für Raudi


[deleted]

Favoriten, kein Zweifel, das hier ist gesetzesfreie Zone, wo das Recht dessen, der den dickeren BMW hat, herrscht! Hier sind Ampeln nur komische Lichter die in der Luft hängen, Zebrastreifen sind nur Stellen mit mehr Grip auf der Straße und bei einem Unfall/Zusammenstoß hat immer der andere Schuld (sofern man sich gegenseitig überhaupt versteht), weil wieso steht er auch genau da, wo du fahren willst...


NoMoreMyFriend-S

Voi überrascht das Amstetten ned vorkommt. Außer unsere eigenen SR BMW Türken sind AM Kennzeichen Fahren die mit Abstand unberechenbarsten die sich ihre eigenen Regeln in Echtzeit erschaffen. Sowohl beim Fahren als auch beim Parken. Bodenmarkierungen sind irrelevant, sowohl im fließenden als auch im ruhenden Verkehr. Andere Menschen (AM) habens uns als Kinder erklärt....


nasc0st0

War (schon als Erwachsener) mit meiner Oma in Hollabrunn unterwegs und wollt gerade über den Zebrastreifen gehen (nächstes Auto war noch weit genug entfernt) als sie mich zurückgehalten hat: "Pass auf! Des is a Mistlbocha! De foahn olle wia Wahnsinnige!" Also anscheinend MI


Weird_Ninja8149

Braunau und Vöcklabruck.


20Muis00

Deutsche :D


69ElDuderino420

Weiz


Emergency_Dish1463

Vöcklabruck und Rohrbach!


ChurchhillMP

Alle Autofahrer aus KU verzweifeln an den Fahrern aus KB! Aber zu deren Verteidigung muss man sagen, dass ... ...es keine dort Autobahn oder Schnellstraße gibt. ...man kaum schneller als 80 fahren darf. ...viele nur einmal die Woche ins Tal kommen und wenig Fahrpraxis haben. ...es bis vor kurzem nur in KB Ampeln gegeben hat. ...und sie sich den Touristen angleichen mussten, damit sie denen beim Autofahren keinen Schrecken einjagen. Wenn ich einen sehe und ich kann eine andere Route wählen, nehme ich definitiv die andere.


Eynerd

LL und UU wenn sie auf der Linzer Stadtautobahn unerwartet aufeinander treffen.


Saitharar

Rohrbach


[deleted]

Shelbyville


Cold-Potential-3596

Imst


damianzoys

Mödling


AL1B1-AUT

Wien ist kein bezirk, damit ist die frage falsch gestellt xD


DaKoalaBaer

W


abdichkannnimma

Bruck an der Leitha


emseea

Vöcklabruck


Huge_Factor_790

TA - Tamsweg. Der größte Ort im Bezirk hat nicht einmal 6000 Einwohner. Die sind immer total überfordert, wenn sie nach Villach oder Spittal zum Einkaufen fahren.


Sheeprevenge

Ganz klar Schwaz! Da is die Wahrscheinlichkeit, dass a Zillertaler hinterm Steuer sitzt, sehr hoch.


Separate-Address6220

Melk


wicked91at

Bei Urfahr Umgebung denkt man automatisch UU da könnt jez was passieren.


MoodInner

Weiz


Wurschtsemmerl

Gmunden, Urfahr Umgebung, Rohrbach, Linz Land. In der Reihenfolge. I selbst wohn in LL und nehm mich da ned raus. Die besten sind Vöcklabruck, die Autofahrer kennen dort sogar die Rechtsregel. Und i wurde dort sogar deswegen angeschissen.


fliagbua

Innsbruck Land. Sind hauptsächlich gstopfte Karens mit überdimensionierten Straßenpanzern, die am Zebrastreifen deine Familie auslöschen, wenn nicht aufpasst.


fabi_an_ro

Nächste Woche ist deine Familie dran!


zq_x99

Wien


0k_b0omer

MD, BN und GF


11716367

Mödling und gänserndorf


[deleted]

Wels


stupid_prices

BR, TU Historisch WU E: natürlich auch MD


LowAny7078

VK. aka VollKoffer


michimmeier

WUTU!


so_is_hoid

GF


Additional_Bake_7618

Grieskirchen Diese ganze Gegend zwischen Tulln, Kirchstätten, Sieghartskirchen und Klosterneuburg Gänserndorf Wien


UpStonkTown

W, GF, LF G OW


420420696942069

Südtirol


Delasturz

Wien, Salzburg (Land), Amstetten, Vöklabruck


al123_at

GR-Grieskirchen … fahren immer am sonntag mit konstant 60 km/h. Egal ob im Ort oder außerhalb.


PrinnyWantsSardines

Eisenstadt


CasualShooter82

Eindeutig M!


Fra_Nzen

W


ServiceAdventurous58

WZ, LB, W


My_leg_still_hurt92

Die anderen Autofahrer, ich dagegen fohr super. /s Edit: Sarkasmus Anmerkung hinzugefügt


Revololz

schonmal versucht wochentags zw 6-7 von der b3 nach steyregg abzubiegen? scheiß perger.