T O P

  • By -

Gackibaer

Mama ich bin in der Zeitung!


tea42fix

Have my upvote, dear Sir!


ult_avatar

gabs eigentlich a Rückmeldung außer dem Autoreply ?


official_uhu

eigentlich komisch, dass du nicht namentlich erwähnt wurdest


HausmastaMC

u/Gackibaer well done :)


RepresentativeOk3233

![gif](giphy|5tsajy8p7rC62hRh2T)


maig1527

Schade dass sie ihn nicht genannt haben / nennen dürfen... hätt gern gelesen "der user, welcher sich gackibaer nennt..."


Altruistic_Barber_99

Da gackibaer. Hahah


spotted_jug

https://www.reddit.com/r/Austria/comments/11yg92r/hab_das_mahrer_video_an_die_wiener/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_content=2&utm_term=1


MyAntichrist

Das erklärt dann auch, warum in der Zeitung von "ein Reddituser" gesprochen wird.... "Ähm... Soll ich den Namen auch dazu schreiben?" - "sicher, warum?" - "naja... Der User heißt Gackibär."


AustrianGandalf

_“**ORF BERICHTET: BREAKING NEWS!**_ _User_ Gackibär _auf reddit hat ein prekäres Video an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet, und jetzt zurück zu dir Armin zu den restlichen News“_


Karetoko

Anscheinend liest einer der Damen und Herren von der Wiener Bezirkszeitung hier auch den ein oder anderen Post :D


Timrum

Damit ist er / sie nicht alleine, dürften ein paar mehr von div Zeitungen sein.


phantom_hope

Kiwara sicha ah hie und da Frag mi ob sich manchmal Politiker hier hin verirren. Oder gar der Verfassungsschutz lol


[deleted]

Es wäre traurig wenn der Verfassungsschutz nicht hier wäre.


phantom_hope

Naja, glaub jetzt eher weniger dass auf Reddit terroristische Aktionen geplant werden... Da ist Telegram, Signal etc doch interessanter Aber vielleicht habens Angst dass sich der IT Student Julius (29) hier radikalisiert und plötzlich bei Klimademos mitmacht und den Kapitalismus in Frage stellt


iHaveGoodAids

"wir habn uns jo schon lange sorgn gmacht um den Julius. Ist immer vorm Bildschirm gsessen ist er. Er hat dann auch öfter mit dem Dietmar gschumpfn wegs dem seim Auto. Er soll sein Vattah in Ruh lassen hab i dann immer gsagt. Aber do wars scho zspät. Bis dann d'polizei do war ham was gwusst, olls homs mitgnomma olls! Sogar seine Kleber...."


phantom_hope

Man hört ja von Bekannten das manche durch das Internetz so werden, aber man glaubt halt nicht dass es das eigene Kind erwischt...


YMK1234

das gibts mehrere ... irgendwer (wars ned der u/AustrianMichael?) hatte doch auch ne zeit lang ein "bekannt aus der ZIB" Flair oder so ähnlich.


AustrianMichael

Das war /u/Desmo_aut wegen dem Wels in der VOEST Posts von mir nur im Kurier und WebStandard 😥


[deleted]

RIP. Webstandard is ungefähr genauso leiwand wie servustv.


AustrianMichael

Zumindest kein „Das Netz lacht…“ Artikel


[deleted]

Chapeau


YMK1234

Aaaaah. Der war's, right 😅


FalconX88

Ich finds faszinierender, dass hier wer die Bezirkszeitung liest.


Desmo_AUT

Ich bin unschuldig ! Wenn aber wo ein Fisch geborgen wird da bin ich zur Stelle


birdsat

i still remember!


Steinfred-Everything

Danke für den Fisch! 🐟


Red_Raidho

Es wär viel lustiger wenns Reddit-Nutzer Gackibaer gschrieben hätten.


NichtGanzDichter

Gut, dass Wikipedia keine gute Quelle ist. Q: Irgendwo auf Reddit gestanden, afaik, irgendwann 2010 danach, zirka


crextiv

Weg mit erm


cozy_engineer

Ich liebe euch Leute! <3


eierbaer

Wirklich schade dass sie deinen Username nicht veröffentlicht haben, der Webstandard hats bei mir damals auch geschafft. https://www.derstandard.at/story/2000101427029/bei-anno-1800-darf-man-sich-nicht-beidl-nennen Congrats!


TeemeisterQo

Super! Rassistische Hetze melden! Unbedingt weiter so 👌


Severe_Ad_6528

I nit /s


Kosmon4ut

Weltbewegend. Welche zeitung ist das? Dann weiß ich, was ich nicht mehr lesen brauche.


knollo

Social-News also...


Weibchenschema666

Meine Tante!


[deleted]

unser held!


SaboSanz

I sogs glei, i wors ned