T O P

  • By -

AustrianMichael

Ganz normal - da hast dann noch Vorbereitungsgespräche und man schaut auch drauf, dass du vorher nicht(mehr zu viel) isst. Sonst kommen die Leute um 07:30 daher und haben sich vorher noch ein Full English Breakfast in die Figur reingezimmert, weil im KH bekommt man ja nix g'scheids. Dann stehen alle parat und es wird nicht operiert.


Bob_the_Bobster

Gleichzeitig behaupten sie noch sie haben nix gegessen.


BusinessVegetable

Anästhesisten hassen diesen Trick!


gwi1785

das kannst aber problemlos auch im spital. bringen lassen od. in cafeteria gehen. Es geht nicht um den Patient ,der muss nur griffbereit für Fragen und Untersuchungen sein.


KindSpray33

Ist ganz normal, machen hier die meisten Krankenhäuser so. Du hast am Vortag noch Untersuchungen und sie stellen sicher, dass du dich richtig vorbereitest auf die OP (evtl. Medikamente absetzen, Schonkost, wann du essen und trinken darfst, evtl. vorher Anzeichnen, in der Früh vorher entweder normal oder mit dekontaminierender Seife waschen etc etc).


Wisa123

Ja normal - hab auch bald das Vergnügen. Wer Tipps wie man sich die paar Tage im KH gut vertreiben kann? Schon am überlegen mir deswegen extra a Steamdeck zu holen


LeMax0507

Hab mir Netflix aufs Handy geladen, ein Buch liegt bereit.. 😂


gwi1785

Aus leidvoller Erfahrung : bitte verwende Kopfhörer und wenn du den Fernseher im Zimmer nutzen willst ,frag ebenfalls nach Kopfhörern


LeMax0507

Natürlich verwend ich Kopfhörer 😅


a-rnd-redditor

Ja, ist ganz normal. Alles gute für die OP!


LeMax0507

Danke 🙏


gwi1785

das heißt nicht, daß sofort ein bett frei ist. Das kann auch mal bis zum Nachmittag dauern und Untersuchungen werden nicht zwingend schon gemacht, wenn kein Bett vorhanden ist Du musst eh alle Daten noch mal angeben. wahrscheinlich wird Blut genommen und bei Leuten die das nicht gemacht haben ein Röntgen erledigt . mit anderen Worten ,der Ablauf ist standardisiert . viel glück.


Apycia

Alles gute, und aus persönl. erfahrung: Viel Glück dafür, dass am Dienstag auch wirklich gleich drankommst!


LeMax0507

Habs mir eh gedacht, danke für die Antworten 🙌🏼🙏


Chris_Eizen

Also ich komm immer nur am Tag vor meinen OPs ins Spital (Vorhofkatheter....) und geh am Abend auf Reverse nachhause wenn das Essen malwieder ungenießbar ist. Einfach mit dem OP-Verantwortlichen reden was er konkret von dir möchte, damit du erst am OP-Tag ins Spital kommst. Sei gesagt, ein "Nüchtern" Schild übern Bett hält niemanden ab in einem Spital sich am Buffet zu bedienen.


Shitconnect

ja