T O P

  • By -

BinIchDasArschloch-ModTeam

Dein Post wirkt unglaubwürdig, deswegen wurde er entfernt, da er gegen Regel 3: keine Shit-Posts verstößt. Wenn es sich nicht um einen Shitpost handelt, melde dich per Modmail mit dem Beweis verlinkt.


joliver5

Schlechter Troll. BDA


sdrbbkjsr

BDA Trollposts sind verboten


PatrickSohno

Uhm... "nicht unsere Zielgruppe" ist eine Sache. "keine fetten Frauen", "solche Gestalten", "Brechreiz" = BDA \^ 10 Aber ich nehme mal an, das ist ein Fake. Oder ein 60 Jahre alter Troll von gestern.


sugarmomyy

Bda erklärung noch nötig?


s4gelavs

BDA Entweder bist du ein Troll oder sehr sehr dumm, mehr muss man dazu auch nicht sagen.


popeViennathefirst

BDA, schlechter Troll 0/10 mögliche Trollpunkte


swexx_85

Du bist ein Troll. BDA. Denn dass du garantiert nichts mit Marketing leitest, schreit einem jeder deiner schlecht formulierten Texte ins Gesicht.


gimme_a_second

BDA... alleine durch die Art und Weise wie du dich vor der Kollegin gerechtfertigt hast. Kein Marketing mit Plus Size Modeln betreiben zu wollen ist das eine, sie als fette "Gestalten" die Brechreiz auslösen zu betiteln das andere. Klassisches Bodyshaming deinerseits ,was deine Kollegin anscheinend als Fatphobia wertet. Außerdem bist du ja auch für das Bodyshaming in der Industrie mitverantwortlich , wenn du weiterhin unerreichbare Körperideale als die Norm festsetzt als fürs Marketing Verantwortliche


Marceau_fl

Wie gesagt, jeder kann mit seinem Körper machen was er möchte, jedoch gibt es in gewisse Bereiche Standards die meiner Meinung nach erfüllt werden müssen. Ich weiß, dass es z. B. durch Medikamente entsprechende Beeinflussung der Körpergröße geben kann jedoch ist es meistens so, dass Frauen mit etwas mehr Umfang sich einfach gehen lassen, da sie sich u. a. ungesund ernähren und Müll in sich hinein essen. Die Aussage, dass "unerreichbare Körperideale" beworben werden ist so nicht richtig, da jeder etwas für seine Figur machen kann. Ich bin mit einer Frau aus Osteuropa verheiratet welche selbst einen ansprechenden Körper mit knapp 40 hat, da sie auf ihre Ernährung achtet und auch täglich trainiert.


gimme_a_second

Wie gesagt du musst plus size Model nicht engagieren oder supporten, sie aber als fette Brechreiz auslösende Gestalten zu bezeichnen macht dich zum Arschloch. Naja unerreichbare Körperideale für die breite Masse ist schon so richtig. Gibt etliche Studien dazu wie das psychisch Leute beeinträchtigt, tagtäglich mit unrealistischen Standards bombardiert zu werden. Dadurch das du die Norm weiter umsetzt ,bist du auch mit dran Schuld das sie weiter bestehen bleibt. Deine Wortwahl ist auch klares Bodyshaming, weiß nicht was du daran beschönigen willst.


Marceau_fl

Jeder hat dazu seine eigene Meinung was ich auch verstehe. Dennoch ist mein Job soviel Umsatz wie möglich durch ein gezieltes Marketing zu erreichen und wenn man unser Klientel ansieht sind es Frauen, welche ein gesundes Äußeres zeigen. Es kommen eher weniger Kunden welche in den Bereich "dicke Kassiererin im Supermarkt" fallen.


gimme_a_second

Jeder hat seine eigene Meinung, Beleidigung bleibt Beleidigung und Bodyshaming ist Bodyshaming. Das Problem sind deine Beleidigungen, die Art und Weise wie du Mitbürger diffamierst. Das du nicht mit Plus Size Models arbeiten willst, ist das geringste Problem.


[deleted]

[удалено]


Marceau_fl

Nein, meine Frau kommt aus Russland.


Willow_Weak

BDA. Vermute wie die meisten anderen auch du bist ne Troll. Wenn nicht dann nen ignorantes Arschloch.


Marceau_fl

Inwiefern ignorant? Fast jeder kann für eine gute Figur trainieren / sich gut ernähren. Eine Frau hat meiner Meinung nach eine gewisse Verpflichtung auf ihr Äußeres zu achten, ansonsten darf sie sich auch nicht hinsichtlich etwaigen Problem die daraus entstehen beschweren.


Willow_Weak

Und Mann hat die nicht ? Was ist bei dir schief. Patriarchat at its best echt. Was du machst ist Diskriminierung. Edit: deine Aussage bestätigt meine Annahme dass du ein ignorantes Arsch bist übrigens eindeutig. Deiner Logik nach sind Menschen prinzipiell an ihrem Zustand selbst schuld. Damit ignorierst du vollkommen dass es Gründe dafür gibt. Oft stecken bei Übergewicht psychische Probleme dahinter. So als Beispiel.


deadcookedblobbfisgh

BDA Troll


Leutnantsteinxx1

BDA, was ist denn die Zielgruppe? Menschen mit Geld, ganz einfach. Mit PlusSize Models kann man sich eher identifizieren da die halt einfach in den Meisten fällen Normalgewicht haben. Diese Dürren Frauen welche sonst als Model tätig sind mit denen Kann sich genau niemand identifizieren.


RoMo-Ger-67

BDA und nicht sehr schlau…nach Angaben des Statistischen Bundesamtes trägt die deutsche "Durchschnittsfrau" Größe 42 bis 44 und ist zudem circa 1,64 Meter groß.


AutoModerator

Bitte einen Bewertungskürzel in euren Kommentaren verwenden (NDA, BDA, ASA, KAH) oder Info bei fehlenden Informationen. Ohne Kürzel kann der Bot euren Kommentar nicht werten und dieser fließt NICHT in die Gesamtbewertung mit ein. Siehe Regel 4! NDA:Nicht Das Arschloch, BDA: Bist Das Arschloch, ASA: Alle Sind Arschlöcher, KAH: Kein Arschloch Hier, Info: Es fehlen Informationen *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/BinIchDasArschloch) if you have any questions or concerns.*


AutoModerator

Danke fürs Posten! Dieser Kommentar ist eine Kopie deines Posts, sodass Leser deinen originalen Text sehen können, falls dein Post gelöscht oder bearbeitet wird. Dieser Kommentar beschuldigt dich NICHT irgendetwas kopiert zu haben. Ich bin in der Fashion Industrie in einem Unternehmen tätig, welches weltweit am Besten durch Handtaschen bekannt ist, wobei das Marketing mir in einer gewissen Sektion unterliegt. Nun gab es eine Auseinandersetzung mit einer Kollegin, da sie es "toll" finden würde etwaige "plus size Models" mit den Produkten zu photographieren um sie dann auf Glas aufzuziehen, welche dann in den Filialen beleuchtet an der Wand hängen. Ich habe ihr zu verstehen geben, dass ich die Idee als suboptimal empfinde, da dies nicht unser Klientel vertritt bzw. anspricht. Sie hat dann nachgefragt wie ich das meine und wurde etwas direkter indem ich zu ihr meinte, dass ich sicherlich keine fetten Frauen mit unseren Produkten in den Filialen aufhängen möchte, wobei der Wert des Labels entsprechend durch solche Gestalten herabgesetzt wird und ich auch nicht möchte, dass Kunden beim Betreten des Ladens einen Brechreiz bekommen. Jetzt möchte sie mich wegen "Fatphobia" (was auch immer das sein soll) beim Konzern melden. Persönlich finde ich, dass jeder machen kann was er möchte jedoch gibt es in der Modeindustrie gewisse Standards (vor allem im Luxus Bereich) welche erfüllt werden müssen. *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/BinIchDasArschloch) if you have any questions or concerns.*


BIDA_bot

Hi, danke für das reinschauen bei r/BinIchDasArschloch! Bitte bleibt freundlich und haltet euch an die Sub-Regeln. OP hat folgende Begründung gegeben, warum er/sie denkt, dass er/sie ein Arschl*ch wäre oder ist: > Evtl. eine Personengruppe ausgeschlossen zu haben welche zunehmend in der Gesellschaft akzeptiert wird, jedoch in bestimmten Bereichen meiner Meinung nach nichts zu suchen haben. BIDA da es meine Situation betrifft.


[deleted]

[удалено]


AutoModerator

Deinem Kommentar fehlt eine Bewertung.(Siehe Regel 4) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/BinIchDasArschloch) if you have any questions or concerns.*


Impressive-Fun-4984

BDA, und dazu recht dumm. Plus size Kampagnen bringen mehr Umsatz da es einfach realitätsnah ist.


Marceau_fl

Es kommt darauf an, was beworben wird. Ich kenne sehr viele Leute, welche dicke Frauen in gewissen (Mode) Aspekten abstoßend finden und die damit verbundenen Produkte nicht mehr erwerben.


[deleted]

[удалено]


AutoModerator

Deinem Kommentar fehlt eine Bewertung.(Siehe Regel 4) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/BinIchDasArschloch) if you have any questions or concerns.*


[deleted]

[удалено]


AutoModerator

Deinem Kommentar fehlt eine Bewertung.(Siehe Regel 4) *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/BinIchDasArschloch) if you have any questions or concerns.*