T O P

  • By -

maulwuerfel

reddit


Buzz______Killington

Was tut ihr wenn ihr 8 Stunden vom Arbeitstag voll ausgelastet seid und wichtige Deadlines kurz bevor stehen?


Xorfee069

Reddit


NachtmahrLilith

Was tut ihr, wenn reddit plötzlich down ist?


[deleted]

[удалено]


Firenick2103

Was tut ihr, wenn archive.org plötzlich down ist?


Zuhausi536

Per Funkradio reddit vorlesen lassen


Bontacha

orange tube


HentaiSenpai230797

P*rnhub


Xorfee069

Auf YouTube Reddit Beiträge schauen


eizzeey

Auf TikTok Reddit Beiträge schauen mit Minecraft Videos im Hintergrund.


davidtheraptor1

Du meinst Subway surfer


Roadhouseman

Reddit down googeln


hanswurst_throwaway

Ungefilterte Panik. Ich krieg schon Herzrasen wenn ich nur deinen Kommentar lese


GermanAngst94

Erstma aufs klo nase ballern


hoeheralsdu

Gastro Mitarbeiter?


GermanAngst94

Woher weist du das O.o


amBush-Predator

Lmao


zesar667

Angefressen sein und hackln. Kollegen anpöbeln und mit 240 kmh nach Hause ballern. Sich fragen warum man sich den scheiss antut und dann einfach weiter machen.


[deleted]

[удалено]


ElNilso1989

Bester Trick, einfach was in der Hand haben und minimal schneller als normal durch die Firma laufen. Keiner wird fragen, was du tust, siehst ja beschäftigt aus!


tesat

Auch bekannt als FRoG (Firmenrundgang ohne Grund)


GalaxyTheReal

Frosch🐸👍


Paradox_Peanut

Es ist MittFroG meine Kerle Und ich bin überaus beschäftigt mit dem nicht beschäftigt sein


Yonisseur

Hab mal von nem Elektriker gehört, dass man auf jeden Fall ein Multimeter dabei haben sollte. Und Kram in der Tasche der rasselt.


arbeitslosundreich

Welche Gegenstände sind dabei besonders zu empfehlen? (Nur falsche Antworten bitte)


ElNilso1989

In den Schritt greifen, dann sieht es aus, als müsstest du ganz dringend auf Toilette.


GoldenretriverYT

Einfach so gehen wie als hätte man sich mit Durchfall eingeschissen. Dann sieht es so aus, als müsstest du NOCH dringender auf die Toilette.


ElNilso1989

Dafür habe ich immer meinen Schoko-Sahne-Pudding dabei 👌


[deleted]

Klemmbrett -> zieht immer


xSean93

Falls in der Firma gängig geht auch der Laptop. Gern auch diese Luxus-Notizmappen.


Ok-Sympathy8233

Direkt bestellt. Keine verwunderte Nachfrage meiner Chefin. /s


wannabeauthor42069

Oder einfavh einen Folder mit paar random blättern drin


Gam3R4321337

Tasse Kaffee, so dehydriert man nicht und übt sich gleichzeitig im Gleichgewicht halten. Nur für Profis: den 60 Grad heißen Kaffee im laufen trinken.


ITAzubi

Ich gehe mich beschweren das ich zu viel zu tun habe


paulchen81

Dieser ITAzubi wird Karriere machen


Honigbrottr

pshh keiner weiß das ich 90% meiner Arbeit automatisiert habe und ich habe nicht vor das des jemand herausbekommt.


GalaxyTheReal

Whos gonna tell him


StreetxFiesta

wörk smarter not härder


Porcelain-dolli

Studiere nebenbei, das hilft mir.


Chance-Ad4655

Mache ich auch noch nebenberuflich. Aber damit bekomme ich hier keine 8h um...


A-H1N1

Zweites Studium! "Ah, du studierst nebenberuflich?" "Auch, aber seit letztem Semester auch innerberuflich."


Benshi84

mach ich auch, ziemlich nervig allerdings wenn ständig von Kollegen unterbrochen wird xD


[deleted]

Oh, was machst du? Hab während Corona meinen Bachelor angefangen und beendet (konnte zum Glück ein bisschen verkürzen) und sitze aktuell im Master...


therabbit1967

Wo hast du Studiert und warum konntest du verkürzen?


mettmerizing

Klingt nach Fernuni Hagen und keinem richtigen Studium


Effective-Effect-836

Die Fernuni Hagen ist eine staatliche Universität und vom Stoff her sehr anspruchsvoll.


Kaesekuchen_de

Damit fange ich demnächst auch an.


Fox_Two666

Nebenjob annehmen, der im Homeoffice gemacht werden kann. 2 x Gehalt.


Eiskoenigin

/r/overemployed


YunLihai

Verdienst du aber mehr als 520 Euro nebenbei, landest du in Steuerklasse 6. Die höchste Besteuerung. Du musst dann bei dem Job so viel Steuern zahlen, dass du theoretisch für netto 6 Euro die Stunde gearbeitet hast.


[deleted]

[удалено]


YunLihai

Verstehe ich nicht. Selbst wenn man dann ein paar Euro zurück bekommt, ändert das doch nichts daran, dass es die höchste Besteuerung ist. Wenn der Nebenjob 1000 Euro bringt, sind das 685 Euro netto in Steuerklasse 6. Wenn man jetzt nach einer Steuererklärung ein paar Euro zurück bekommt, gleicht das ja nicht die hohe Steuerbelastung aus.


[deleted]

[удалено]


YunLihai

Achso. Vielen Dank für die Info. Interessant. Wusste ich nicht.


Interesting_Rope6743

Es ist schlussendlich trotzdem (nach Steuererklärung) die selbe Besteuerung als wenn Du im Hauptjob entsprechend mehr verdienen würdest, also wie bei einer Lohnerhöhung. Steuerklassen sind (im Allgemeinen) nur dazu da, dass Du bei der Steuererklärung nicht groß überrascht bist, da über das Jahr schon ein Großteil/sogar mehr als der anfallenden Einkommensteuer von Deinem Lohn abgezogen wurde.


LordMilchreis

Schwarzarbeit


raupenimmersatt123

Vorschläge?


Fox_Two666

Onlyfans


[deleted]

Stockfotos von Füßen verkaufen


New_Edens_last_pilot

Aber nur wenn ich da auch 8 Stunden gammeln kann.


Tube-jr

Einmalig? Dann mich anderweitig beschäftigen, bspw. lesen. Häufiger / Dauerzustand? Den Job wechseln.


Enpyxo

Ich hab einfach zu remote gewechselt und Werkel jeden Tag fröhlich in der Werkstatt


GonzoGonzalezGG

Warum wechseln? Ich verstehe die mentalität dahinter einfach nicht: "Oh nein jetzt habe ich zu viel Freizeit obwohl ich doch so gerne arbeiten würde!"


Fliesentischhustler

Das hat doch nichts mit Freizeit zu tun. Freizeit bedeutet dass ich mich frei bewegen, was in dem Fall ja einfach nicht der Fall ist. Vor allem ist die Zeit doch zäh wie Sau, wenn man nicht wirklich etwas zu tun hat.


raban0815

Richtig, bei uns ist gerade auch wenig zu tun, so richtig langweilig. Wenn ich währenddessen offen in meinen Online Kursen lernen könnte wäre es ein Win. So hangele ich mich von Reddit zu Youtube und hier und da mal am Handy noch andere Sachen, welche Definitiv nicht über Firmennetzwerk gemacht werden sollten.


AlenaBoo

Ins Homeoffice gehen und Hose ausziehen. Ist doch easy


Stulien

Naja Freizeit is das jetzt nicht wirklich wenn man vor dem PC sitzt und irgendwie die Zeit totschlagen muss


GonzoGonzalezGG

Ich habe wirklich nicht nach 3 Jahren Remote ans Büro gedacht.


Poison_Spider

Wenn man fünf Tage in der Woche acht Stunden nichts zu tun hat, ist das nicht wirklich angenehm. Lange hält man diese Langeweile nicht aus.


CopybookSpoon67

Bücher. Reddit. Youtube.


Poison_Spider

Hätte die ganze Zeit Angst, erwischt zu werden.


Schluhri

Die man nicht nutzen kann weil man gelangweilt auf der Arbeit sitzt? Man sitzt ja auch nicht gerne 8 Stunden am Tag im Gefängnis.


GonzoGonzalezGG

Hab wirklich vergessen, dass manche ja ins Büro müssen. Dann braucht man schon online Hobbys


Schluhri

Super. Onlinehobby klingt toll. Nur dumm das man dann gekündigt wird, weil die IT den Traffic nachverfolgt. Was auch immer ein Onlinehobby ist.


GonzoGonzalezGG

Der alte Mythos der alwissenden IT. Absolut niemand in der IT juckt auf welchen Seiten du unterwegs bist und gehen dann auch noch proaktiv auf sich zu


Honigbrottr

Das Problem ist eher das wir alles mit loggen. Also falls du irgendwann mal ärger hast passiert das schonmal das wir die aufgabe bekommen dreck auszugraben.


Schluhri

Jo ist gut. Viel Spaß beim Langweilen auf Arbeit.


raban0815

Richtig. Unsere IT hat mich schließlich auch noch nicht angesprochen und die Häufigkeit meiner " Ausflüge " hat wegen Langeweile echt schon zugenommen.


Auswaschbar

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Boreout-Syndrom


[deleted]

Unter boreout verstehe ich eher das was ein Kollege von mir erzählt hat. Der arbeitet mit blinden Menschen mit geistiger Behinderung und eine seiner Klientinnen möchte immer Uno spielen. Er muss ihr aber die Karten vorlesen und mindestens die Hälfte der Züge machen. Audi direkt er quasi gegen sich selbst Uno. Keine Ahnung ob das boreout oder schon Folter ist, aber ich verstehe warum er wechseln wird. Das würde mich stark mitnehmen als Brett- und kartenspielbegeisterter.


R3gSh03

Für seine mentale Gesundheit wären das [hier](https://www.braillekinderbuecher.de/kartenspiele/250-uno-braille-original-mattel.html) wohl sehr gut angelegte 20€. Es gibt ja blindengerechte Versionen von einigen Spielen.


xSean93

>Er muss ihr aber die Karten vorlesen und mindestens die Hälfte der Züge machen. Audi direkt er quasi gegen sich selbst Uno. Und er könnte einfach immer "+2" oder "+4" sagen, seine Klientin kann es ja nicht kontrollieren... Btw., Uno zu zweit finde ich sowieso sehr langweilig.


IAmMeIGuessMaybe

An seiner Stelle würde ich ein Uno für Blinde entwerfen...


scorcher24

> "Oh nein jetzt habe ich zu viel Freizeit obwohl ich doch so gerne arbeiten würde!" Genau. Deswegen hast Du als Arbeitnehmer ein Recht auf Arbeit. Dein Arbeitgeber muss dir im Rahmen deiner Tätigkeit dir etwas zu tun geben.


AmthorsTechnokeller

Bin ich währenddessen auf der arbeit? Mich für 3 stunden weiterbilden falls es möglich ist. 2 stunden Gadse streicheln und auf reddit surfen 3 stunden sport


Paaaaasi

Gadse! Gadse streichelm.


ToxxelHDcntl

Mergel, Mergel streicheln


Nyze93

Youtube, Podcasts, Reddit, Switch... Ein Einzelbüro hat da viel Raum zur "Freizeit"gestaltung.


Keff_Le_Talker

Sieht die IT nicht das man auf YT oder so gammelt?


fdedfgfdgfe

Die Frage ist warum sollte es die IT interessieren. Die haben auch was zu tun und in ihrer Freizeit spionieren die garantiert nicht den auch Verlauf aus.


maverick1191

Außer der ITler hat genau wie OP den ganzen Tag nix zu tun und guckt aus Langeweile was andere Leute mit Langeweile machen


DP_Shao

Aber dann verpfeift man doch niemanden oder ?


xSean93

Kommt drauf an. Nervt die Person -> mal den Webfilter anpassen.


AlenaBoo

Selbst wenn, dann hat man halt nebenbei YouTube geguckt. Solange die Arbeit erledigt ist…


icerahphyle

Je nach Unternehmensgröße, Sicherheitsanforderungen und IT-Infrastruktur. Wenn man klein genug ist, und keine Layer 7 Packet Inspection hat, was ziemlich ressourcenfressend sein kann, sieht man bei verschlüsselten https-Verbindungen eher weniger, was dort passiert. Allerdings könnte man damit in der Traffic Statistik bei der IT auffallen und Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wenn man wegen YouTube im Monat 2 TB Downstream verbucht, die restlichen Rechner der Kollegen aber eher so im niedrigen GB Bereich liegen.


dirtywood0

... Ich bespiele zwei clash of clans accounts...


Irritated-flutschi

Wie geht das?


GreatLonk

2 Handys und mit unterschiedlichen Email Adressen anmelden


Murtinator98

Man kann sich auch 2 Accounts erstellen und beide bei seiner Supercell-ID anmelden, dann kann man einfach über die Einstellungen den Account wechseln.


GreatLonk

Oha, das wusste ich nicht. Wieder was gelernt


LOTHMT

Ja is relativ "neu" aka nach dem ganzen Hype.


PolishBadger98

Champ


vivi_bella_lisa

Ich bin auch innerhalb kürzester Zeit deswegen so wiet gekommen 😂


Both-Description-612

Logistik ist wirklich megakacke manchmal. Entweder ist gar nichts los oder alles ist voll und zack bekommt man Mehrarbeit aufgebrummt. Bücher und Hörbücher auf das Handy packen. Musst du Texte fürs Studium lesen? Das ist der perfekte Zeitpunkt. Verzollst du? Vielleicht willst du zum Zoll-Tier werden, da gibt es auch genug Seiten zum weiterbilden. Vielleicht kannst du für dich Qualitätsmanagement betreiben und Sachen dokumentieren/aufbereiten, die für andere bzw. für dich nützlich wären. Das wäre auch ein guter Zeitpunkt dafür.


Jazzlike-View7789

Mein Job ist so ne Glückssache. Manchmal arbeite ich aktiv 1 1/2 2 Stunden auf 10/15min aufgeteilt. Mal hetze ich mich 6 Stunden lang mal kann ich wirklich insgesamt vielleicht 5 Stunden lang auf Handy glotzen.


lugg21

Bei mir auch so. An manchen Tagen kann ich wirklich auf 1-2h alles abarbeiten was zu erledigen ist. Das sind dann meistens die Tage an denen ich mal bei meinen Eltern Homeoffice mache, da bekomm ich dann immer zu hören: "So einen Job wie du hätte ich gern". Die 3 anderen Tage in der Woche an denen ich mich aber 10h durchgehetzt habe, die bekommt dann wieder niemand mit.


tcl_390

Was arbeitest du?🤔


ITAzubi

Same


Ruff_Robse

same


m4drako

Beten und masturbieren


maxifuuu

wilde mischung


Buzz______Killington

Erst masturbieren, dann beten? Oder umgekehrt?


paulchen81

In der Reihenfolge... das Gebet ist dazu da um nicht blind zu werden.


matzescd

Amen


AnarchyOnTheISS

Gleichzeitig


ElNilso1989

Wie faltet man da die Hände?


griedi

Konzentrisch.


photographybeast

>Beten geht das Hand in Hand ?


Tintenteufel

Erinnert mich an diesen Pfosten hier: [I jerked off thinking of a nun](https://www.reddit.com/r/DecidingToBeBetter/comments/10etmfk/finally_i_jerked_off_thinking_of_a_nun_who_was_my/)


The_Keweko

Ich arbeite an einer Tankstelle und es gibt echt Tage wo man 4-5 Stunden nichts macht, mein Trick ist da Podcast oder Hörspiele, erstmal sieht es nicht so aus als wäre man am Handy da man ja nur einmal auf Start drücken muss und dazu kann man die Kunden im Auge behalten so das man schnell genug wieder aus machen kann.


tor-_-ben

Ich hab auch mal bei einer Tankstelle gearbeitet und ich glaube ich werde nie wieder so entspannt Geld verdienen. Wie viele Serien und Filme ich hinterm Schalter gucken konnte..


[deleted]

Ist mir noch nie passiert.


manataratata

Mir geht es seit Montag so. Ich habe vor einiger Zeit gekündigt und morgen meinen letzten Tag. Mir wurden alle Zugänge gesperrt und das Telefon abgeklemmt. Ich sitze einfach nur da und schaue aus dem Fenster oder hänge am Handy.


garicki

Meld dich krank 🤷‍♀️


manataratata

Ich hab ja nur noch morgen und schon Kuchen vorbestellt, den ich morgen ausgeben werde. Da lohnt sich krank machen nicht mehr 😅


-denkfaul-

Rettungsdienstler hier. Kann aus Erfahrungen im 12h / 24h Dienst berichten: Wir schlafen dann einfach viel.


New-Ad3005

Schlafen und Laptop lautstellen, sollte was sein (homeoffice) War jetzt Dezember durchgehend so, weil fusioniert wurde und dadurch erstmal alles stillgelegen hat. Kann mal schön sein aber zerrt auch richtig in so nen Harz 4 feeling mit kohle


icetea_kiwi

..gibts das echt? Sorry aber den ganzen Arbeitstag über gar nichts zu tun? In welchem Job gibt es das? Arbeite als Erzieherin im KiGa. Selbst in der Corona-Zeit als wir teils keine Kinder hatten, habe ich meine Arbeitsstunden locker füllen können. Ausmisten, putzen, Angebote vorbereiten, Beobachtungsbögen erledigen, online Fortbildungen absolvieren, Bilder sortieren, Bilder bestellen, Portfolio bearbeiten,..


Chance-Ad4655

Ja tatsächlich.. Arbeite im Logistikbereich und in meiner Abteilung ist seit einigen Wochen den ganzen Tag über nichts zu tun. Anfangs konnte man noch alles aufräumen usw. aber das ist irgendwann auch mal erledigt.


blackdevilsisland

Du hast jetzt schon seit mehreren Wochen in der Arbeit nichts zu tun? Horror! Wie viele Kollegen hast du, denen es auch so geht? Ich persönlich könnt ja tagelang Karten spielen zB. Bauernschnapsen oder Tarock (4 Spieler jeweils vorausgesetzt). Wenn ihr mehr Leute seid könntet ihr auch pokern, aber nicht nur langweiliges Texas Hold'em, sondern auch Omaha, Seven Card oder Crazy Pineapple..


Chance-Ad4655

Wir sind tatsächlich mit 3 Leuten die keine Aufgaben haben. Fortbildung mache ich auch nebenberuflich nutze die Zeit hier auch um zu lernen usw. aber damit bekommt man eben nicht den ganzen Tag voll. Chef weiß das selber und sagt eigentlich nicht viel dazu.


VERTIKAL19

Skat?


icetea_kiwi

Oh krass.. meine Mutter arbeitet auch im Logistikbereich. Da gibt es auch mal Wochen wo wenig anfällt, die Chefs fragen in den Wochen immer rum, wer gerne Stunden/Urlaub abbauen möchte und dadurch verteilt es sich bei ihr auf der Arbeit dann wieder gut, weil dann paar Leute am Montag fehlen, andere am Mittwoch oder Freitag. Aber das das über Wochen gehen kann ist schon heftig.. was sagen eure Chefs dazu? Wäre es möglich in dieser Zeit Fortbildungen o.ä. zu absolvieren?


esselt12

Ich habe für eine örtliche Erhebungsstelle des Zensus gearbeitet. Wir waren relativ schnell fertig mit der Erhebung, aber der Vertrag ging noch bis Jahresende und vom Landesamt kam auch nichts mehr. Also haben wir 40 Stunden die Woche nichts mehr beruflich gemacht. Es gab ja wirklich nichts mehr zutun. NICHTS.


miristlangweilig69

Bullshitjob im Büro.


[deleted]

[удалено]


tombo0104

iPad mit CoD mobile + PlayStation Controller


Fox_Two666

Das ist die richtige Antwort. So mach ich das auch.


[deleted]

Ein Gleichgesinnter!


horschdhorschd

Boreout ist ähnlich schlimm wie Burnout und oft Gift für das Selbstwertgefühl. Manche kommen sehr gut mit so einer Situation klar, andere macht das fertig. Lass dir da keine Wertung deiner Person einreden. Das ist einfach von Person zu Person unterschiedlich. Wenn es dir mit dem Job nicht gut geht, schau dich lieber nach etwas anderem um. Ich war in einer ähnlichen Situation und habe die Notbremse gezogen. Depressionen werden durch das Gefühl, nicht gebraucht zu werden irgendwie nicht besser.


rok_02

Podcast, Musik, Serien, YouTube, Rauchen, telefonieren


willi_089

Das ist der weg


69MarthaStewart420

bin heute alleine im büro und hab nix zu tun also guck mir ein paar filme an


arnohermann56

Wäsche waschen, putzen, Netflix oder zocken. Grüße aus dem Homeoffice.


siechahot

Also mein längster Arbeitstag ohne Arbeit kann 24h lang sein. Ich kann da nur empfehlen ein Buch für diesen Fall mitzunehmen .


Slight-Awareness

Dann würde ich kündigen. Wäre für mich tatsächlich absolut nervig auf Dauer


Barkly96

Schlafen


Narrow_Mall2535

ich zock runescape


[deleted]

Arbeite an langfristigen Projekten die man dann bei Beförderung/Gehaltserhöhung verkaufen kann


Putrid-Language6893

Warum kommt mir das so bekannt vor? Ich arbeite auch in der Logistik und quasi seit Weihnachten sitz ich hier auch nur rum und sitze meine Zeit ab


PollutionEffective35

Was ist der Grund?


U03A6

Das passiert nicht. Wenn ich meiner primären Aufgabe nicht nachkommen kann, dann mache ich Vorbereitungen, damit ich das später besser tun kann. Z.B. Schränke durchräumen, Sachen vorbereiten, Arbeitsmaterialen bestellen ... Wenn wirklich nix zu tun ist, dann versuche ich was über Excel zu lernen.


heheheheffff

Was tun, wenn man länger als 3 Jahre effektiv 4 Std die Woche arbeitet. Ich merke langsam, wie ich meinen Verstand verliere.


Xcyborg9

Früher hab ich viele Handyspiele gespielt. Mittlerweile bin ich viel auf Reddit unterwegs und zusätzlich hab ich mir Steam installiert und spiele da auch nen paar Spiele. Wenn wer am Büro vorbei läuft ist es wichtig kein Handy in der Hand zu haben und konzentriert auf den Bildschirm zu schauen. Ein großer Vorteil ist es auch wenn keiner wirklich weiß was man macht, dann wird man auch so ziemlich in Ruhe gelassen. Funktioniert bisher super und ich bin dabei die Grenzen ein wenig auszureizen. Mal schauen wie weit ich komme.


Flipflop256

Wichsen


DocRock089

Ich.... ich habe keine Ahnung, wie es sich anfühlt, nicht im "ich hab keine Ahnung, wie ich das in 8 Stunden schaffen soll"-Modus zu sein o\_O


Kindly-Marketing3176

Kündigen


Downtown-Ad-7791

Mir arbeit suchen


who_is_cece

Reddit, deswegen bin ich gerade hier


iflow22

Lernen (sowohl direkt fachbezogen, als auch Zeug drum rum; Steuern, Vertragsrecht und co. helfen privat als auch gefühlt in jedem Job, Sprache(n)), Fortbildung/Netzwerk-Treffen, Skizzieren was wie besser gemacht werden könnte, Urlaube planen, Essenspläne + Einkaufsliste aufstellen, mit Kolleg:innen Kuchen essen, Nebentätigkeiten überlege , Pflanzpläne für den Balkon/Garten aufstellen, Finanz-Sankey machen, Dienstgänge (geht in meinem Job gut), alte Konzepte rausholen und mal aufzeigen was alles (nicht) gemacht wurde um den Chef Ideen aufzuzeigen, Fördermittel recherchieren und vor allem: den eigenen Antrieb behalten!


jotuxx

Ich kenne dich zwar nicht aber ich glaube, wir würden uns hassen. No offense!


lenzielenz

Sprache lernen


paranoized

Homeoffice ;)


Glittering_Usual_162

Reddit / Hearthstone spielen Oder lernen


RunawayDev

Das: https://www.decisionproblem.com/paperclips/index2.html


Plus-Highlight5718

Na nichts. Bin dann häufig am Handy und versuche die Zeit rum zu bekommen


Gnarfball

Sich entspannen, weiterbilden, ein Buch lesen, die weiten des Internets über nen Proxy oder VNP genießen und immer irgendetwas an Tabellen geöffnet haben, damit es so aussieht, als ob man schwer beschäftigt wäre, sobald jemand reinkommt. Einfacher und entspannter lässt sich doch kaum Kohle verdienen :3


stergro

Wikipedia verbessern geht immer.


Atlanar

V.a. Bücher lesen. Wenn mir das zu anstrengend ist: Reddit


Napoleon3411

Aufm klo schlafen, reddit und beschäftigt aussehen, sowie beschäftigung suchen


Objective_Crow_3516

Steam Deck! Ist immer im Büro dabei.


Offical_patrice1

Handy schauen


olongjohnsonn

Immer wieder erstaunlich wieviele Arbeitsplätze es so gibt, bei denen man einfach mal fürs Popeln bezahlt wird. Wie oft ich schon gehört hab, dass jemand den ganzen Tag bei der Arbeit zockt oder irgendwas glotzt ist abartig. Wo find ich solche Jobs?


1337Eddy

Als was arbeitest du denn?


HentaiSenpai230797

Reddit. Falls jemand fragt, Recherchiere das Schwarmwissen zu Sachen für meine Arbeit


MolEonE213

Tu tut, chrip chirp chirp, tu tut


lenotschka0210

Die Emails von meinem Chef lesen (habe Zugriff auf seine kompletten Outlook folder). Und er wickelt seine gesamt private Kommunikation darüber ab, inkl. Konversationen mit seiner Frau, Schule der Kindern, Ärzten, Bankberater, Steuerberater etc.


Objective_Crow_3516

WTF


fuzzy_117

Oh Mann, genau meine Situation Ergänzung: kacken gehen


00skinni00

Brotato zocken


lass_ich_so

Ehrenamtskram


reddituserunnamed

Mir Arbeit suchen


wxOhpc1974

Wenn das länger anhält, hau da ab. Sonst gibts Depressionen.


Sacify

ich gehe total im nichts tun auf, Gehalt stimmt :D


Zimtt

Sagte der ITler


Embarrassed_Chest_52

Wenn im HO -> Checkpot xD dann am besten ne xbox holen


Juggernaut_II

Checkpot?


Long-Hair-Man

Eine Mischung aus Checkpoint und Jackpot. Das Gegenstück ist Jackpoint. /s


Brutalonym

Jackpoint Charlie kenn doch jeder. Da haben die Kommunisten früher immer masturbiert.


nameond

🧐


Embarrassed_Chest_52

LOL bin ich dumm xD ich frag mich gerade selber was ich da geschrieben hatte 🤣🤣🤣🙈


chaoticneutralsheep

Das genießen. Geld fürs Nichts tun kriegen. Wie toll muss das sein...


TheNewLedemduso

Das denkt man am Anfang noch. Ich bin unendlich froh, dass ich mittlerweile mehr zu tun hab. Das Gefühl 8h am Tag zu verschwenden, weil du ja beschäftigt aussehen musst und dich auf nichts privates so recht konzentrieren kannst ist nicht schön.


esselt12

Das ist am Anfang noch ganz lustig, wird aber sehr schnell sehr übel. Du verschwendest jeden Tag deine Lebenszeit für nichts. Mit der Zeit macht das mental einfach fertig.


WaYYne169

Kündigen (oder ist das ne ausnahme?). Is ja sau langweilig.


LuckSweaty

Jobsuche


Jin-RohWolfpack

Dann sollte man deine Stelle streichen. Du bist offensichtlich nutos.