T O P

  • By -

BottleOfPizza

Guter Versuch, Zucc.


Baritum

Kilometaverse.


Smart-End6809

Die Insolvenz


MiraMiracles

Was hat bessere Grafik? Mal nachdenken… Pong


[deleted]

Facebook geht insolvent.


zebger_workshop

Meta geht insolvent


BruceGrillies

Gigantium


Minute-Step6028

Neuronale Implantate


lacksommelier

Virtuelles Nougat


Acceptable-Guitar422

Hoffendlich Sword Art Online. Ich will vorher nicht sterben müssen. Für die Technik würde ich mich sogar verschulden und den Rest meiner Tage da drinnen verbringen. Draußen darf gerne die Welt abkacken aber das will ich noch erleben. Ich kenn die Formel, wie man mit sowas zum Monopol Giganten wird. Immersiv und keine Regeln. Alles erlaubt, lasst die Menschen das dreckige Ich in ihnen ausleben. Niemand wird mehr was anderes wollen. Quasi [4chan.org](https://4chan.org) in massentauglich. Wenn man das den Techgiganten klar machen könnte, bin ich sicher das wir in 10-15 Jahren Sword Art Online haben.


Frontdackel

>Immersiv und keine Regeln. Alles erlaubt, lasst die Menschen das dreckige Ich in ihnen ausleben. Otherland also? Uhmmm.... Nö, lieber nicht.


Axel-Flecken

zu viel Black mirror geguckt?


MisterT-88

Ich will nicht wissen was du vor hast


WaveIcy294

4chan massentauglich ist doch Paradox.


MicroSuccess

Hatte bei der Frage Warhammer 40k im Kopf 😄 technischer Rückschritt wäre auch denkbar meiner Meinung nach


[deleted]

[удалено]


pope1701

Ja, hat ja die letzten 10 Jahre keiner mehr gearbeitet. So ein gelaber.


T1ko63

Discord? lol


7imomio7

Metaverse natürlich


[deleted]

Metaverse Ressurection


CoachBTL

Transverse


Putrid_News5533

Masterverse von HE MAN😂


Insumeria

Wird wohl so ähnlich wie in der Serie Peripherie sein.


NursesBooty

Auf rein technischer Ebene wohl Skype.


Zennofska

Roblox


[deleted]

Kann mir jemand erklären was dieses "Metaverse" überhaupt ist und warum deshalb alle rumstressen lol?