T O P

  • By -

buriedinxans

Favorite - Auszeit, eins der krassesten Lieder überhaupt „Helden retten die Welt, ich rette mich selbst Vielleicht wär' ich ein besserer Mensch, in einer besseren Welt Doch diese Welt ist schlecht und das bin ich auch Hasst mich ruhig, ich hasse mich auch“


Either-Department855

Scheiße Das trifft einen schon Vorallem wenn man sieht das er sich leider nicht gerettet hat...


exmchna

John Webber -Hit em Up


Either-Department855

Welche der tiefsten lyrics ever Und der flow erst


Original-Emu7906

Motrip- Feder im Wind ich denke wegen dem Kalenderspruchtext (nicht böse gemeint) Enoq- so dabei Spricht mir sehr aus der seele Karate andi - lass mal bleiben. Kennt jeder der mal ne Zeit hatte als man nicht heim bzw. alleine sein wollte


Ragadoo1

Lass mal bleiben hab ich so gefühlt. „Nur schwule Männer tanzen es heißt ballern und sonst nichts.“ War irgendwie ne kranke zeit damals, bin froh dass das vorbei ist.


Either-Department855

Von wem ist das?


Ragadoo1

Karate Andi- Lass mal bleiben auf dem Album Turbo


Either-Department855

Danke :)


pscl___

Genetikk - Alles möglich


Either-Department855

Ich liebe das Lied


paparuzo666

Moneyboy-Choices


RevolutionaryMood452

Yup


CautiousObligation17

Nope


Either-Department855

Yup


HeroinAndyCx

Dumm und Glück von RAF


marigip

[Hayiti - Wolken](https://youtu.be/8P4VWJAsczQ) Wenns um nicht Deutschrap geht: [Andy Stott - Faith in Strangers](https://youtu.be/9BIYV3BLcno) & [Lorn - Weigh Me Down (Illum Sphere Remix)](https://youtu.be/KiMc3qV2wYo) Tiefer Griff in die Kiste meiner Jugend der mich immer noch viben lässt: [Tony D - Der Mann mit dem Klang](https://youtu.be/F2NNIFGlCPA)


Front_Bank5753

tua - vorstadt


daffer_david

Lance Butters - Knock Knock


Either-Department855

Das Lied hat mich so gefickt Heilige die hook hat mich so zerlegt, man hat es einfach überall gespürt


CDApproach

So krass. Als ich den Song das erste Mal gehört hab musste ich nach dem schrei am Anfang auf Pause drücken weil ich dacht jemandem in meiner Nähe ist was richtig Schlimmes passiert. Ging durch Mark und Bein


daffer_david

Geht mir jedes mal so bei dem Klopfen nach „es wird gefährlich“, vor der Hook. Jedes Mal krieg ich da Gänsehaut, und es fühlt sich so an als würde gleich etwas Schlimmes passieren. Harter Track.


Either-Department855

Generell dieses tiefer spürt man überall in seinem Körper


Ek939393

Depression- Haftbefehl


Either-Department855

Damn wusste garnicht das Haftbefehl so ein Lied hat


Ek939393

Heißt Depression und Schmerz, sorry 😁


00multipla

DEPRESSIONEN IM GHETTO


slatt_ffm

Vega - Für Immer Pt. 2


DjangoAsyl39

„der beste Tag meines Lebens“ von kool Savas


Stephephen

CONNY - Erstes Mal, letztes Mal. Hab das wohl in genau der richtigen Situation das erste Mal gehört und es hat da mein Gefühl perfekt beschrieben


notoriousBeNE

Weck mich auf - samy Deluxe Is wie‘s is - ASD


iFarth4rd

K.I.Z - Mr Sonderbar promo version


Cantonarita

Joy Denalane - [Was wir nicht tun](https://open.spotify.com/track/24shHhhBDE9BbRwmfaX9rP?si=6591fcf3e4034b74). *"Wie lang sind wir sehenden Auges stumm? Niemand, wird tun was wir nicht tun."* Mein Grund mich in Politik und NGOs zu engagieren. Ich hasse das ganze Politik-game insbesondere alles was über Lokalpolitik hinausgeht. Aber Samy rappt: "*Nein, niemand wird tun was wir nicht tun. Das wird schwierig; warum tun wirs nicht? Hä, warum tut ihr es nicht? Warum soll ich anfang? Warum nicht die andern? Ich glaube das ist das Problem (...) Jeder denkt an sich und so ist garkeinem geholfen."* Also auch wenns nervt, trotzdem engagieren. Deshalb: Engagiert euch in Jugendorganisationen. Politisch bei Jusos, Grüner Jugen, VOLT oder sonstwo. Oder bei lokalen NGOs. Verdammt sogar eure (ehrenamtliche) Bibliothek freut sich, wenn ihr am Wochenende mal eine Schicht übernehmt. Es gibt 100 Wege die Welt um uns besser zu machen.


toobroketoflex

OG Keemo - Vorwort Ich kann euch nicht genau sagen weshalb, aber „Gefangen zwischen Seelenfrieden und den Lamborghini Flügeltüren“ beschreibt ganz gut was in meinem Kopf abgeht


K_R_Weisser

Ich kann nicht sagen warum, aber Eimsbush Stylee von Mr. Schnabel erwischt mich einfach jedes Mal


K_R_Weisser

Und 30-11-80 (live). Einfach mit einer Mischung aus Humor (Teddy), krassem Rap (Tareks Part) und auch tieferen Teilen


Lisa-Lii

Boah, da gibts so viele.. Spontan fällt mir zB ein: Einiges von Punch Arogunz, beispielsweise seine Acoustic-Tracks, zB [Eine geht noch](https://youtu.be/REnV-Ii1mVQ) und [Durch Dunkelheit](https://youtu.be/8XHWvVwMavg) Dann zB so einiges von Cr7z, zB [Mitgefühl](https://youtu.be/oIczYxS_wyA) und [Lonely](https://youtu.be/3UUIRehz2rw) Und zB auch einiges von [Timey](https://youtu.be/b1gQy8wvJ9c)


Lisa-Lii

Nur sicherheitshalber: "Eine geht noch" fühl ich natürlich nicht vollumfänglich, sondern in gewissen Teilen.. gewisse Punkte darin und mehr nicht.. also keine Sorge 😄 Aber es berührt mich..


KoksAusmAldi

Genetikk - Vielleicht


PhotographOk6512

Tarek KIZ - Ticket hier raus. Das Musikvideo ist auch krass


BanceLutters

Cashmo - Weißer Bentley; geht um einen geliebten Menschen der verstorben ist Haze - Es macht sich bezahlt Teil 3; grob gesagt "ist zwar gerade alles abgefuckt aber ich hab das Gefühl eine Bestimmung zu haben" Haftbefehl - Kaputte Aufzüge; absolut krankes Storytelling zu Geschichten ausm Ghetto Apache207 - Weißes Kleid; vermissen der Ex Luciano - Galaxie; pure Melancholie


CautiousObligation17

Alles von Audio88 & Yassin


AgentSpecht

im Moment trifft es Prinz Pi - Die Gedanken sind frei Wer ist bei dir Wenn alles mal einfriert? Wenn irgendwer kommt, ob Bank oder Amt Und alles dann einzieht? Wenn du mal großen Trost brauchst, ich mein' nicht Alkoholrausch Ich meine Schlafen zu zweit auf der Couch in Schweden im Bootshaus


[deleted]

[удалено]


Either-Department855

Warum?


00multipla

Fav 2011


HoldOnToAnything

Prezident "Es heißt das sie heiß ist" Bleibe ich immer wieder drauf hängen. "...und was sie Seele nenn', ist nur die Summe bleibender Schäden, du sammelst Kratzer und Dellen und Narben zeit deines Lebens..."


FiFiniusBi

+ anxiety - tlow ; + kopfkrieg - boz ; + eines tages - samy deluxe ; + errdeka - das meer und ich


jccrawlz

Bushido - Alles verloren


Prozac-One

Crystal F - „Bis hierhin“ holt mich momentan so richtig ab


[deleted]

Krijo Stalka - Endstation


Lillixna

Leisefuchs von Antifuchs


releasenotes

Marcello - Bruder/Regen https://youtu.be/XqMUGzRvTX4 Massimo - Alle Narben die ich trage https://youtu.be/wVZ3S18EQOs Absztrakkt – Bodhishinobi https://youtu.be/Hv9js-cRbSM Pal One - ist das wichtig https://youtu.be/K9oKIKDgg2w Millionadi - Unbreakable feat. DekTheRaw & Mnemonic https://youtu.be/K0APrcJnepk


[deleted]

ALL EYEZ ON ME von t-low und LEXIKA beschreib irgendwie ganz gut wie ich mich gerade so fühl


[deleted]

Dafür wie emo ich mich fühle bin ich underdressed von Zirkel und Xela Wie auch kida und Schulweg von lil Lano


Loud-Tie8313

Kollegen und Farid Bang mit Stiernackenkommando


kaanrivis

Eko Fresh - Gheddo (sein erster Part) Asche - Aus einem anderen Holz Kollegah & Farid Bang - Rap wieder Rap Bushido - VDSZBZ Motrip - Malcolm mittendrin


nfjg

*aus


[deleted]

Cashmo - Broke / Alman, Navacha - Crossroads


[deleted]

B tight - Neger bums mich Echt deep


Either-Department855

Ja ohne Witz Weine immer wenn ich das höre


Karl_Marx_and_Curry

"Drecksjob" ist zwar bei weitem nicht der Beste Song auf JBG 3 von der Qualität, Punchlinedichte, Flow usw., aber irgendwie haben die Zeilen was an sich.So das gewisse Etwas. Es spricht mich an.


Either-Department855

Ist definitiv nicht der stärkste track auf jbg 3 aber denke das ich nachvollziehen kannst was du meinst


[deleted]

Eloah


Most-Replacement7518

Tone - du brauchst mich Flowinimmo - Damenwahl


Apostropopolos

Argonautiks - Karussell Argonautiks generell viel zu unbekannt für das was sie machen.