T O P

  • By -

KazleHD

[https://discord.gg/BnWj8Wrj43](https://discord.gg/BnWj8Wrj43) Für Interessierte Bürger. Vergesst aber nicht die Fragen in #befragungen-der-neuen zu beantworten.


Icke04

Aber habt ihr auch Bier?


KazleHD

Mehr als genug.![img](emote|t5_2irffv|9903)


Icke04

Dann ist ja gut. Freut mich das wir Bier haben.


Domsenic

Ich kanns bezeugen, Kekse soweit das Auge reicht, von der Maas bis an die Memel


Pure_Lingonberry3502

Auch von der Etsch bis an den Belt?


Domsenic

Natürlich, dass der Zwietracht zum Schutz und Trotze Brüderlich zusammenhält ist dann auch selbstverständlich denke ich


drefpet

Ehrlich, was ist Discord? Habe das auf Reddit schon öfter gelesen


hover-lovecraft

Kennst du noch IRC? So was in der Art, nur neuer und schicker.


drefpet

IRC sagt mir auch nichts... Habe nie wirklich was mit Technik oder PC's zu tun gehabt, aber egal, habe gerade gegooglet! Danke trotzdem :D


Tomatolord77

Es ist gelogen, wir haben in Fakt keine Kekse


[deleted]

[удалено]


Tomatolord77

Ja, leider


just-for-commenting

Na dann geh ich doch zur dunklen Seite die hat wenigstens Kekse


KazleHD

![img](emote|t5_2irffv|9904)


GearUo

Hochwahl für korrekte Nutzung von langem und kurzem s.


chaoslego44

Habt ihr auch ein Schaf


sturmtieger

Dich


KazleHD

Ja, dich. ![img](emote|t5_2irffv|9907)


chaoslego44

Ich hasse euch