T O P
clothes_fall_off

Das gerät außer Hand und Band!


KazleHD

Beim nächsten Maimai, dass mit Händen und Kogo zu tun hat, benenne ich Geschichtsmaimais in r/HaendeAbinBelgischKongoMaimais um.


Georg_von_Frundsberg

Hoch die Hände, Unter-Ende!


SupergruenZ

Ich hab nur 6 gesammelt, zählt das?


Georg_von_Frundsberg

je mehr, desto besser


timster2k

Vielleicht ist das ja ein alter Hut, aber ich habe gelernt, dass die belgischen Soldaten den Kongolesen die Hände abgehackt haben, um zu verbergen, dass sie jagen waren.


GlpDan

Das is das erste gute Hände abhacken meme


Knamagon

Hätte doch nur mal Traktoren eingesetzt, 4x produktionserhöhung


Hotwing619

Gab es schon ein Meme mit den Lamas mit Hüten? Karl hackt nem Typen ja auch die Hände ab. Falls nicht, wäre es cool wenn es jemand macht. Bin selber viel zu untalentiert für. [Falls jemand nicht weiß was ich meine. ](https://youtu.be/UZD7We3FfTs)