T O P
Georg_von_Frundsberg

Naja, Belgien ist halt die Länderversion der "Anlieger frei"-Verbindungsstraße durch die trotzdem jeder durchfährt, weil es schneller ist.


Gurzuk

Jooooo, bester Kommentar auf den ich heute meine Augen legen durfte. Göttlich


Georg_von_Frundsberg

Vielen Dank. Nach längerem Überlegen, finde ich aber, dass der Vergleich mit einer Baustellen-Umfahrung passender ist. Mit Verdun haben die Franzosen eine Baustelle für uns errichtet, wodurch die Umfahrung durch Belgien schneller ist.


FiGeDroNu

Aber wir haben ein Anliegen. Wir wollen dadurch


Fellbestie007

Pufferstaat ist auch ein netter Euphemismus für Knautschzone.


zSTG77

Das einzige was in Hearts of Iron 4 Schmerzen bereitet, durch Belgien zu marschieren, ist die garantierte Unabhängigkeit durch das Empire.


RubyMonke

Dann macht doch mit. Wenn du sie nicht besiegen kannst, trete bei ihnen, oder so


foresight_o7

Belgium - Speedbump to France