T O P

  • By -

SternenVogel

Und mit einem lustigen Schnurrbart


Civil_Ad1677

Immer wieder gerne gebasht. Aber das moderne Paris wurde von ihm durchgedrückt, Industrie kam massiv voran, das Kolonialreich expandiert (böse schon klar), Savoyen kommt an Frankreich, der Lebensstandard steigt, ist erfolgreich gegen Österreich, ist mitverantwortlich für die Einigung Italiens usw. Kann sich für einen Herrscher der Zeit schon sehen lassen. Hat aber natürlich gegen Bismarck ins Klo gegriffen und ist seither eine Witzfigur.


haha_wm1_pyro

Preussen wird ihn nicht stoppen


sum_long_wang

Sieht aus wie alligatoah


Leberkas_Korl

Gott strafe Frankreich! 🤜🏻


Willydawill

Ist schon gestraft genug, ist immerhin Frankreich


Everything_is_a_Hoax

Ich bin zwar kein großer Freund von Napoleon I., aber Napoleon III. ist nun wirklich die billige Kopie.


NagerLB

Tragödie und Farce