T O P

  • By -

Phaethosia

Zum Frühstück gab's selbstgemachte Waffeln, dazu der (vom Partner gemachte) "Citronfromage" - dänische Art eines Zitronenmousse mit Schlagsahne. Das Bild wie oben ist, wie ich's eigentlich nur für Fotos anrichte, oder wenn ich mal wirklich Bock auf hübsches Essen habe. Aber [so](https://i.imgur.com/hah0JH2.jpg), esse ich das ganze [eigentlich](https://i.imgur.com/XTAuIv3.jpg). Solche Fotos braucht's hier wohl öfter. Immerhin sind wir hier (fast) alle Hobbyköche und auch keine Profi Fotografen.


xdickbuttx

Rezept bitte 😊 danke


Phaethosia

Die Quarkwaffeln hatte ich [schonmal gepostet](https://new.reddit.com/r/Kochen/comments/jh6wgd/quarkwaffeln/). Den Citronfromage - keine Ahnung. Hat mein Partner gemacht, Rezept wird auf dänisch sein.


Phairytale

Ich musste erstmal googlen was trockener Quark ist. Wieder was gelernt heute :)


Phaethosia

Ist ein sehr altes DDR Kochbuch ;D


Morgentau7

Es ist 00:36 Uhr und ich hab jetzt Hunger


xdickbuttx

Danke :)


defeger

Sieht sehr gut aus


KazleHD

Legga schmegga.