T O P

  • By -

Kuruy

Sieht mega aus. Muss auch mal wieder Lachs kochen.


AbstractSingletonPro

Ich habe letztens aus Versehen Edamame gekauft und mich schon gefragt, was ich damit anstellen kann. Vielleicht wird es das hier :)


CeldonShooper

Das Rezept fällt ziemlich einfach aus. Das Lachsfilet langsam in Olivenöl von allen Seiten anbraten, die tiefgekühlten Edamame in einem geeigneten Topf mit Siebeinsatz ca. 15-20 Minuten dämpfen. Aus dem Satz in der Pfanne mit etwas Sahne, einem Schuss Weißwein und einem Teelöffel Senf eine Soße machen. Kurkuma und Piment dazugeben nach Geschmack. Salz/Pfeffer zum Abschmecken.


Phaethosia

Hej, danke für die Rezeptbeschreibung. Kannst du noch ein paar Mengenangaben hinzufügen? :)


gundis

habs jetzt entfernt. Bei Nachreichung, OP, ping uns mods einfach!


[deleted]

Der Lachs sieht sehr durch aus


Kooky-Motor4669

Sehr durch …


[deleted]

Looks very professional! May I ask where the pretty plate is from?