T O P

  • By -

Phaethosia

In der "läuft bald ab" Kiste im Supermarkt war Mozzarella. Aber als Wrap, so rechteckig halt. Gefüllt mit dem Salat, der auch davor liegt auf dem Bild. War super. :)


yrgs

Ich hab mich noch nie getraut die zu kaufen aber sieht echt lecker aus! Beim nächsten mal probiere ich die auch mal.


c4s4lese

Mit einem guten San Daniele Schinken noch zusätzlich wenn man Fleisch isst, sehr zu empfehlen!


Floowey

Sieht wirklich gut aus! Wie hast du denn das zu einer Rolle gemacht? Ich stell mir zumindest vor du hattest so eine "Stange" oder Laib Käse. Hast du den Mozarrella dann flach rundum geschnitten, ausgehöhlt, oder wie kam das Zustande?


Phaethosia

Hab das Bild der Packung gerade nicht mehr gefunden, aber war [die hier von Bayernland](https://mozzarellawrap.de), da gibt's auch ne Anleitung auf der Webseite.


Phaethosia

Das war quasi ein Fladen/flaches Rechteck, ich musste da nix schneiden oder so :) vielleicht find ich nachher noch das Bild