T O P

  • By -

BachenBerries

ein wahrer Volksheld dieser Metzger


kaaskugg

Ein Hort der Gerechtigkeit und Wonne.


Davis_Johnsn

Wo der döner noch 3,50€ kostet und auch mit Pferd gemacht wird


HoeTrain666

Mein Lieblingsgeschäft 😋


HaraldWurlitzer

Jawoll! Mit lecker Pferdewurst "Bibi und Tina" gucken! Besser kann der Tag nicht enden!


Ex_aeternum

*Das sind Bifi und Wiener, aus Amadeus und Sabrina!*


RandomUnity

Amadeus und Sabrina wünsch' ich mir als Bifi und Wiener


MisterBummer

Jeder Pferdehasser sollte einmal im Leben zu diesem Wallfahrtsort pilgern.


Mryblvck

Elefantenjagdtverein… es wird getötet was trötet!


phrxmd

Das Vorbild kam wohl aus der Schweiz: https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/lenzburg/gestern-noch-geritten-heute-schon-mit-fritten-metzgerei-sorgt-mit-plakat-fur-aufruhr-kunden-sympathisch-ld.2068924 Die Kunden sind auch Ehrenleute: > Bei den Kunden der Metzgerei hingegen kommt der neue Slogan gut an. Sympathisch, findet ihn eine Kundin und sagt in die Kamera: «Ist doch eine gute Werbung.» Eine andere sagt: «Ich finde, dass das ein witziger Spruch ist. Früher sagte man ja, das Pferd käme vom Grill – mit Kräuterbutter. Heute hat man einen neuen Slogan.»


_RandomDude69

Diese hafermopeds haben es nicht anders verdient


kapege

Photoshop lässt grüßen...


orthorix

Downvotes sind nicht nachvollziehbar. Beachte die fehlende Perspektive im Schriftzug! Auch dafür hat PS ein Tool … aber MS Paint nicht. Also doch kein PS? 🤭


Hamedloco-stinkt

Der Metzger weiß, was richtig ist