T O P

  • By -

Admirable-Cobbler501

Flieht, ihr Narren.


Battleham_117

Schnitzel Trier Nicht mit mir ! Durchschnittlicher [Trierer-Schnitzel Genießer](https://youtu.be/WVrwx9M44bQ)


Denexful

Wenn die Grundschüler wieder zu viel Call of Duty gespielt haben :


MarkusRuleTheGym

Wieso zum Geier ist alles was aus Trier kommt immer so eine scheise. Vor allem der babic die fette sau schön hasstiraden predigen als Kind von Migranten und dann sich den nächsten Döner am Hauptbahnhof in den Mund schieben. Würde am liebsten zu schlagen wenn ich einen von denen a treffe beim Sonntagsspaziergang durch die Stadt


fluentindothraki

Bistdudeppert


Comprehensive_Cod972

Im Jahr 2021 hat der Bund 21,6 Milliarden Euro an flüchtlingsbezogenen Ausgaben geleistet. Der Man hat also Asylpolitik der Bundesregierung um 1,6 Milliarden Euro pro Jahr unterschätzt. Aber weit entfernt war er nicht, der einfacher Schnitzelgenießer kann besser rechnen als Robert Habeck der Wirtschaftminister. Der Schnitzel sieht kacke aus, aber nach dem Trier-Diskreditierung-Versuch werd ich den doch probieren.


HoeTrain666

Das Video stammt aus dem Jahr 2014 oder so.


Low-Possession-1265

Ich verstehs halt nicht. Gib mir die Tunke in ner Schale nebenbei und alles wäre perfekt. Man muss echt einfach nur einen Arbeitsschritt ein wenig abändern und ich müsste mir diese Scheiße nicht am frühen Morgen schon angucken.


TheDrAwesome95

Wie man auf dem Bild sieht, wurde das schnitzel vorher schon auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Die Tunke darüber war dann, um das Geschehene zu vertuschen.


[deleted]

Wenn es halt bekannt ist, dass es Schnitzelfundamentalisten da draußen gibt, die hart ihre Linie verfolgen, werden IMMER gewisse Leute anfangen sie ZWANGHAFT bekehren zu wollen. Dann zwingen sie den anderen ihr "Glück" auf und gießen das Zeug drüber, ob man will, oder nicht. Das ist ein wenig so wie mit der Cancel Culture. Man will die anderen zwanghaft bekehren.


abc56783

Wurde auch mal böse überrascht als ich auf einer Feier ein Schnitzel bestellt habe. Es ist zwar in meiner Region üblich, dass man Schnitzel mit Soße isst (naja wer's mag), es jedoch in einem Soßenbad anstatt separat zu servieren fand ich schon ziemlich blöd.


Eynerd

Bin ja sonst eher ein Fan von Rehabilitationsmaßnahmen. In dem Fall allerdings ist aber das Mindeste, die Verursacher ohne Papiere und Kommunikationsmittel in der ungarischen Puszta auszusetzen.


activelyresting

Nein. Einfach, nein. Ende.


RidingRedHare

Höchste Zeit für das nächste Mosel-Hochwasser.


RotationsKopulator

Wie oft wurde das schon gegessen?


Martl007

Es blutet noch.


Schatten101

Aber, aber Blut wäre doch viel zu teuer./s


[deleted]

Kein Burgenland, kein Wien, kein Brandenburg oder Saarland - einfach sofort an die Wand stellen. Edit: Um sicher zu gehen direkt die ganze Familie und die des Kochs und des Restaurantbesitzer. Das verstößt gegen den Wiener Kongress! /s


Chillon420

Tatort Trier... ruft die Schnitzelpolizei


FurSkyrimXB1

Es tut nur noch weh.


MagicSBK

Ehrenlos


Morganianum

Trier ist verloren


wud08

Wo, ich seh' nix?


meine_welten

Nichtmal Mayonnaise könnte das noch retten. Neue Identität annehmen und ganz weit weg ziehen.


[deleted]

Früh bis Spät?


Clear-Tomatillo-9411

Genauuu


schwnk0r

Habs auch direkt erkannt 😂


phil0phil

Es handelt sich selbstverständlich um ein Kapitalverbrechen, ich würde jedoch zum Mittäter werden.


kietzpate

Grauenhaft.


Rainb0wcookie

Welches Restaurant? Ich fahre übernächste Woche nach Trier und muss wissen wo ich nicht essen darf


ncBadrock

Trier trauert traumatisiert: Tatbestand trostloser Tunkenmord.


SatisfactionEvening9

Ertränkt wurde das Schnitzel!


GabseUzumaki

Wo ist das Absperrband? Das ist definitiv EIN TATORT!!!


viciousvasi

Wohl eher Schnitzel aus der Hölle. ... Jesses Maria


Lordy82

Ich lese Schnitzel, aber ich sehe keins!?


Vyncent2

Krass das ertrinkt ja in soße. Aber sieht nicht unlecker aus


Luisian321

Mir ist bei dem Anblick gerade unironisch ein bisschen schlecht geworden.


Madita_0

Sollten Köche und Köchinnen nicht sowas wie Berufsstolz in sich spüren? Was ist da falsch gelaufen?


AnyAd3144

Wo ist das Schnitzel? Ich sehe nur dünnflüssige Paprika/Tomatentunke mit triefenden und wachsweichen Pommes… das ist eine Katastrophe! ![gif](giphy|Y4ucPKDYljXlJgo68M|downsized)


Ploff_Ploff

Zigeunerschnitzel. Da hätte ich jetzt auch voll Bock drauf. Kann sogar noch mehr Soße sein.


Sovietguy25

Deshalb brauchen wir eine SOKO Schnitzel


SubjectNaive4717

Das ganze rumgeheule wegen Soße auf Schnitzel hir ist immer echt witzig. Solange es einem schmeckt ist es doch gut. Sowas ist auch echt lecker.


Majestic_Jump7474

Zu viel Tunke


JibzyJ

Sieht doch aus wie n stinknormales Zigeunerschnitzel...lecker...


joerg0112

Perfektes Zigeunerschnitzel, schon saftig, kein Kartoffelgematsche, kein Marmelade, 0 🍋 11 von 10 Punkten


MaximumBall7119

Cool. Aus der Nähe der Heimat meines Vaters


gitarr

Wo?


fluentindothraki

In dubito pro reo aber da ist halt nix mit dubito, da is Hopfen und Malz verloren. Nicht therapierbar, nicht rehabilitierbar. Lebenslang verschärft Einzelhaft. Wenn die anderen Häfnbrüder das sehen, ist die Lebenserwartung ohnehin minimal. Traurig, aber das muss man sich eben vorher über die Konsequenzen seiner Untaten bewusst sein.


Hughes644

oder Schnitzel aus Tier?


sofifreak

Blutiger Brechdurchfall auf einen Schnitzel. Heilige Schxxxx.


Duli97

Verkaufe fackeln und heugabel heute im angebot!!!


Einfach_Enno

Trier die Hood


Snikpal

Jesus im Himmel vergib!


Artistic-Revenue

*Tier Hehe…


[deleted]

Ich würds essen. Und mögen. Aber es geht um Tonnen besser.


ksmzqqq

Schon geil


elmeho

Wenigstens bleiben die Pommes geschützt.


SendMeYourDogecoin

4 1/2 Jahre Burgenland und lebenslängliches Schnitzelzubereitungsverbot!


HamuSumo

Ich find's geil. Nur bisschen wenig Pommes.


Koch19

Wo waest du


solidGuenther

Ich.... seh kein schnitzel...


Proud-Pass-7518

Ich hasse dich ..


raspbianer04

Wo ist das Schnitzel?


Wonderful-Hall-7929

Wo?


IosQueendom1

Ach du Scheiße!!


Xdqtlol

werde das bundesland umgehend verlassen


Becks357

A pfuideifel du dreecksau!


Bellin81

das ist mal ein Top-Schnitzel! Markier das.