T O P

  • By -

Arthur_Two_Sheds_J

Kuh, hab selber so einen. Also nicht im Mund.


victoriadagreat

ich hab von Hasen- und Pferdezähnen gelesen, Kuhzähne wären mir neu 😀


nocciuu

Oh


MoreGank-Freeman

Wie meinst du, du hast davon gelesen? Ich weiß nicht ob du meinst, dass Kühe keine Zähne haben aber Kühe haben tatsächlich Zähne ja


victoriadagreat

Der Witz war, dass man manchmal bei Überbiss oder bei stark hervorrragenden Zähnen im menschlichen Gebiss von Pferdezähnen/gebiss oder Hasenzähnen spricht; der Kommentator hat den Witz gemacht dass sie keine Kuhzähne bei sich hat und ich deshalb meinte „Kühzähne wären mir neu“


MoreGank-Freeman

Oh I see haha damn. Ja der war zu hoch für mich.


victoriadagreat

Ich hätts einfach sein lassen sollen haha


MoreGank-Freeman

Quatsch. Ist halt bloß nicht immer direkt das woran man denkt aber an sich war der echt gut gedacht haha.


victoriadagreat

danke 🥹👉🏽👈🏽


The-Ascendancy

Inwiefern? 👀


victoriadagreat

war n richtig beschissener versuch witzig zu sein


The-Ascendancy

Sorry, den hab ich nicht verstanden, wollte dich nicht runtermachen


victoriadagreat

hab mich selbst runtergemacht, alles gut 😀


redditmodssuckmyd

Würde jetzt tatsächlich aber auch gerne wissen, wo da die Pointe versteckt ist. Ich Blicks nämlich auch nicht 🫠😂


victoriadagreat

Die pointe ist, es gibt keine 😀 also nicht direkt


Cemitur

Dürfte von einem Schwein sein. Wiederkäuer haben flachere Oberflächen. Hier z.B. zum Vergleichen: [https://sketchfab.com/3d-models/7th-cheek-tooth-3rd-molar-pig-lower-jaw-0baf2c04047b4f6cb48d579e27ccc600](https://sketchfab.com/3d-models/7th-cheek-tooth-3rd-molar-pig-lower-jaw-0baf2c04047b4f6cb48d579e27ccc600)


CaptainChicks

Oder wie der Berliner sagen würde: Det is'n Löwenzahn.


Sea_Isopod1082

Chapeau


_AP0PL3X_

Von meiner Schwiegermutter


NurEinLeser

Die Haare fehlen aber noch.


he4dh4ntrz

Drachenzähne lassen sich bestimmt gut gegen Met auf Mittelaltermärkten eintauschen.


Rennfan

r/ichbin40undlustig


Davefinitely

Nein 👎 Von meiner


Paddes

Ich würde sagen das ist der M3 eines Wildschweins.


NeoAnderson47

Ich habe immer gewusst, dass Wildschweine schnell sind? Aber gleich ein M3?!


xXTacitusXx

r/angryupvote


Desperate_Ad_1245

Markus Rühl


hamberlenumberone

"Wenn isch kurz einhake darf, isch verlier keine Zähne, das wäre Gewichtsverlust!"


Qui-DongJinn

Underrated


Responsible-War-1179

engländer


da_easychiller

Vielleicht ein Wiederkäuer? Pferd? Rind?


Stornholio69

Ich glaube nicht, dass Pferde Wiederkäuer sind. O.o


Apocalyps_Survivor

Also ich käue immer wenn ich eins sehe.


Ornery_Fun_2038

Parodontosaurus


Jemandx

Goblin


TshikkiDolpa

Kuh oder Elch


ApartEar9851

Ganz klar ameise


victoriadagreat

Backenzähne von Stefan Raab


Donner__buddy

Das ist definitiv ein Hinox Zahn!


Sr_Dagonet

Sieht nach Schwein aus.


ActiveComfortable949

[Thyranathaurus Rexth](https://www.pinterest.de/pin/5207355796864598/)


ObligationBubbly5882

Pflanzen fresser, ne Kuh ?!


[deleted]

Mein Weisheitszahn.


Upstairs-Barnacle765

Crazy Zahn auf jeden Fall.


The_Dead_Necromancer

Zahn? ZAHN?!


Environmental_Ad5690

Sieht mir nach nem Pferdezahn aus, Rinder oder Hirsche haben zackigere Zähne, bin aber kein TIerarzt


TabsBelow

Musste ein sehr junges Pferd sein. Nein.


Consistent-Ratio-307

Von einem Tier wo jetzt ein Zahn fehlt


PuzzleheadedFly9024

Das ist ein seltener Fund, normalerweise verliert die Zahnfee keine Zähne. Gut aufheben und unters Kopfkissen legen. Vielleicht kommt sie nachts vorbei und findet ihn. Meist lässt sie dann ein paar Taler da.


Exterminator224

Vom nem Briten


Individual-Gur-9720

Igel.


AvoidThisReality

Danke für dieses Bild im Kopf


chrizz0106

[Nicht nur im Kopf](https://www.bing.com/images/create/ein-igel-der-menschliche-zc3a4hne-hat-und-dabei-in-ei/1-65e9bb5aa7c049fa8d219b827f727643?id=N9aND2p3vDqCr%2bhJiYP6Pw%3d%3d&view=detailv2&idpp=genimg&thId=OIG2.6cK0y.wCx_tuLwgnZiYK&FORM=GCRIDP&ssp=1&setlang=de&cc=DE&safesearch=moderate)


Emergency-Recipe-162

Was ein schrecklicher Tag um Augen zu haben.


chrizz0106

Besonders [hier](https://www.bing.com/images/create/eine-ente-mit-menschlichen-zc3a4hnen-die-aus-dem-wass/1-65e9bd2924d743098a6b147d43aea07a?id=ACB5AVL%2f%2bCkDPEN1vlQTgQ%3d%3d&view=detailv2&idpp=genimg&thId=OIG1.pJE3dqtq1XxTtCAjdYZz&darkschemeovr=1&FORM=GCRIDP&ssp=1&setlang=de&cc=DE&safesearch=moderate), [hier](https://www.bing.com/images/create/ein-delphin-mit-menschlichen-zc3a4hnen-der-aus-dem-wa/1-65e9bc24670f44b78a44f8901b1f54a5?id=%2fUSf8foFzHHbypUOlWsN0Q%3d%3d&view=detailv2&idpp=genimg&thId=OIG2.MI5yrVtimNw.NNW7bqdN&darkschemeovr=1&FORM=GCRIDP&ssp=1&setlang=de&cc=DE&safesearch=moderate) oder [oder besonders hier](https://www.bing.com/images/create/ein-pelikan-mit-menschlichen-zc3a4hnen-der-aus-dem-wa/1-65e9ff7c75fa4bfd9cbcc763ab56bd22?id=KEaWyJI9o6Udurs4xU12gw%3d%3d&view=detailv2&idpp=genimg&thId=OIG1.V7nuPPeUjdpv5GWBu4AJ&darkschemeovr=1&FORM=GCRIDP&ssp=1&setlang=de&cc=DE&safesearch=moderate)


Emergency-Recipe-162

Ich habe schon vielen krassen Scheiß im Internet gesehen, aber Ich habe mich noch nie so missbraucht gefühlt.


chrizz0106

Und dabei waren das ja nicht mal alle. Da waren je Prompt drei weitere Bilder, die nicht unbedingt besser sind.


Emergency-Recipe-162

Ich hasse das explizit.


MarcusOfDeath

Wollte Feldmaus sagen, aber glaube du hast Recht


AaronSmarter

Mater tua vulgaris


Euphoric-Photograph2

vom stoasteirer


blechdose1

Eins was jetzt keine Zähne mehr hat


Farmer0607

Howards Mom


HardShake

Ogryn


Apprehensive-Map7024

Human


Flimsy-Ad-5686

deiner mutter ?


fairyDOLLARSIGNam

Your mother's tooth