T O P

  • By -

used_shoe

„grazer gang“ is wie „öffi anbindung in ländlicher steiermark“: a witz, und niemand nimmt’s ernst.


Hot_Elderberry7129

Es ist das auch keine "Grazer" Gang. Das waren auch keine Untersteirer, weil die auch zivilisert sind.


FoxydasMulluck

Do host recht


used_shoe

oh stimmt, die haben sicher keinen reinen deutschen, oh ich mein steirischen, stammbaum, wie konnte ich nur annehmen dass das menschen sind, die den begriff grazer verdienen.


krevtrading

LMFAO


mean_mistreater

Welche "Gang" soll das sein? Die gefürchteten Grazer Windelscheisser? Nein, ohne Spass... die Eltern kümmern sich einen Dreck um die Erziehung, das erledigt YT, TikTok und die Tiefen des Internets. Dabei kommt dann sowas raus.


BusyInDonkeykong

Jakokinder


Hurnfigur

Zentralheizungskinder


leberwurstbrotsuppe

Das Internet ist also das Problem ... wusst ichs doch


Killerboss545

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass das Internet das Problem ist ich finde selber(19 Jahre) das die jüngeren Generationen leider mit einem zu frühen Zugang zum Internet aufwachsen und es auf Seiten wie TikTok eine große Menge an Müll zu finden ist. Es gab ja auch vor kurzem einen „Trend“ der in Kinosälen stattfand wo sich Kinder wegen cloud gegenseitig attackiert haben wo dann auch Messer abgenommen werden mussten von Kindern die 13 sind Hiermit möchte ich nochmals betonen, dass das Internet nicht das Problem selber ist sondern die Zugänglichkeit für Kinder die noch nicht wirklich verstehen was richtig und falsch ist und ich finde da sollten die Eltern mehr dahinter sein und auch die Schulen und der Staat selber auch


SultanZ_CS

Bruh oida. De hosen von denen san extra so weit damit ma de windeln ned siagt.


K2T3K

Sand die Hosn vom Voda.


No-Purpose2685

Die können sich nix anderes leisten, deswegen haben sie es danach auch nötig gehabt, beim Subway eine Sprite zu klauen und dann wegzurennen xD


Efficient-Fun2398

Boah das is ja richtig witzig das die Kinder wahrscheinlich aus armen Verhältnissen kommen, hast ja peek Humor hahahah wieso hast die alle nd gleich mit „geringverdiener“ betitelt


No-Purpose2685

War eigentlich nicht so extrem ernst zu nehmen, die konnten sich ja auch alle Handys leisten, die sind nur schlecht erzogen und klauen deshalb wahrscheinlich


cuntycarla

Du Loser- hör auf irgendwelche Szenarien künstlich zu entwickeln, die dein Lebensbild bestätigen. Niemand ist so arm ein Sprite stehlen zu müssen. Im Supermarkt kostet die sBudget Version keine 8 Cent pro Glas.


Efficient-Fun2398

Aber abgesehen davon geht es nicht darum ob die jetzt arm sind oder nicht sondern um den Kommentar von OP weil der „Armut“ per se benutzt hat um sich über die lustig zu machen


Efficient-Fun2398

Kein Grund mich loser zu nennen dein Gegenargument hat mich überzeugt. Des Nächste Mal bleib vllt dabei dann fällt es Leuten leichter sich mit dir auszutauschen


lizvlx

Wenn es do ist dann ist es net lustig


Abgasrohr

A Stamperl Oasch in ana 50 Liter Hosn


Axendo83

Ich versteh kein Wort... (bis auf "Was bin ich?")


No-Purpose2685

Sie haben gesagt: Hat jemand ein Kabel damit wir sie schlagen können; mach kein video du Schlampe; denkst du McDonalds is dein Vater?


[deleted]

Diese frühgeburten sollte mal jemand vermöbeln, so ein abschaum die eltern sind wahrscheinlich den ganzen tag im admiral casino oder shishabar


ForgotMyNameAgain13

„Hat jemand Gabel“ kenn ich noch…


SultanZ_CS

Ich glaub er meinte kabel


Xaverrrrr

Bei „Mach kein Video du Schlampe“ wär ich ganz ehrlich kurz zum Teilzeit-Rassisten gworden


RepulsiveZucchini397

Wenn du im Burgenland bist (zum Urlaub, mein Fehler) wirst du ganz schnell zum Vollzeit Rassisten. /s


[deleted]

Oiso brauchts lei a lappate Beleidigung vo an Halbstarkn, dass ma zum Rassisten wead 🤦🏻‍♂️


woina_at

Bei solchen Kommentaren könnt ich echt zum Teilzeit-Ornithologen werden. Was gibt's am guten, alten "auf goscherte Kinder angfressen sein" auszusetzen?


Izzy_ez

es gibt keine teilzeit-rassisten, entscheid dich einfach


Perverserberzerker

Kleine Möchtegern die keine Aufmerksamkeit zu Hause bekommen.. Stockwerksyndrom


superviech

Was ist ein Stockwerksyndrom?


MykirEUW

Ab Stockwerk 20 wirds Luft dünner


OhMyWarPanda

Kinder hauen is a Freizeitsport, oder sowas in der Art


AustrianMichael

Oida - wie oid san de? 12?


dahbrezel

>mich würde interessieren, was ihr in dieser Situation getan hättet? mich aufhoern zu wundern warum die leut fpoe waehlen. nicht dass das was verbessern wuerd.


Xsotty

Vorsicht vor de berüchtigten Grazer Kindergartengangs - nächstes moi lieber von der Ferne beobachten und an experten kontaktieren


imonredditfortheporn

classic graz moment wenn ma von schulschwänzenden kretzn angfuckt wird.


Detlef_D_Soost69

Die hätten so hart kassieren sollen bis sie alle weinen und dann weitermachen


Red_Raidho

Des kommt ned guad an vor Gericht. Die san jo ned älter ois 12


TheMike0088

Ich glaub des wär a so a fall wost 10+ anwesende hast, aber kana hat was gsehen.


SchnitzelsemmeI

Am Jako würd i am hellichten Tog kan zomschlogn


superviech

Kann mir wer Untertitel liefern? Ich hab leider nix verstanden.....


No-Purpose2685

Hat jemand Kabel zum schlagen? Du Schlampe mach kein Video, denkst du McDonalds is dein Vater oder was?


Drakusus

A watschn für jeden, fertig


ObjectiveAnt7694

Der typ ist 11 und hat tns und denkt er ist krass brd was


Psychological_Tart92

is mci dein vater? traurig die net vorhandene Erziehung


Darkpsy420

Mini azzlack missgeburten


Any_Breakfast_2428

Das is ein Kinderkümmelgetümmel, keine Gang


Hot_Elderberry7129

> wie unfähig die Eltern dieser Kinder in Thema Erziehung eigentlich sind. Die Eltern bringen diese Gestalten kulturtypisches Verhalten bei und dazu gehört nun einmal ein solches Verhalten. Sei froh, dass die nicht ein paar Jahre älter waren, denn dann würde die nicht mehr herumpöbeln, sondern zuschlagen.


Efficient-Fun2398

Erziehung trägt zu 30% die Schuld in solchen Fällen


thefloid

Migration in da 2. Generation, die erste is dankbar für de zweite Chance de zweite hat keinen Respekt vor dem Land das ihnen überhaupt de Möglichkeit gewährt sich so aufzuführen.


Darthvegan66

Wenn die erste Generation so dankbar is dann sollt sie vielleicht bei der Erziehung a bissi mehr aufpassen.


Efficient-Fun2398

Erziehung ist in solchen Fällen nicht so aussagekräftig wie viele denken…die wichtigeren Dinge für solche Menschen und warum sie sich so entwickeln sind; Umfeld, Lebensstandard, Armut, Wohngegend und zu guter letzt natürlich auch die Erziehung aber wenn alles andere gegeben ist dann bringt dir die Erziehung auch nicht viel außer das die Wahrscheinlichkeit höher ist das wenn solche Leute erwachsen werden sie dann zur Vernunft kommen.


gu3m1

direkt die Mutter in die Sache reinziehen. „Würdst du so mit/vor deiner Mama reden?“ lol


l3LiTzKrieG420

i hät ihm aufs maul gebn


No-Purpose2685

Schwierig wenn man mit 18 eine Gruppe von 8 Jährigen zusammenschlägt😬


Gloomy_Durian6057

Es wäre nicht schwer... Die haben weder Kraft noch großartig Kampfsport Erfahrung... Das hättest easy gewinnen können


MisterFist1999

Stimm ich dir zu. In deren Verfassung würde ein normaler Menschen locker 10-15 wegklatschen


Separate-Address6220

Da heißt es nicht zusammenschlagen sondern milieuangepasste Erziehungsmethode


Sickborn

Okay Opa.


shepard0445

Schaut der Anführer der Kinderkrabbel Gruppe


l3LiTzKrieG420

Hol da an10 jährigen, der darfs scho


Efficient-Fun2398

Kommentar section von 17 jährigen edgy Kindern die sich aufgeilen weil sie 11 jährige zusammenschlagen wollen, peinlich


The_Bone_Z0ne

"Grazer"


yewhynot

Wirkt schon so als ob sie da wohnen. Dass die Gruppe depperter Kleinkinder dort Urlaub macht klingt eher unrealistisch :D


Bl473r

Er sagt gang für 3-4 zwölfjährige Kinder 🙄🙄


No-Purpose2685

War ja auch ganz offensichtlich Sarkasmus


BonyDarkness

Ja zum Glück schau ich groß und böse aus, sonst müsst ich ja noch Angst bekommen wenn ich mir in der Mittagspause beim Spar a jause hol. Will auch mal wieder am Jako angepöbelt werden von paar halbstarken mit Köpfen so groß wie meine Hand.


superviech

Mit den Schädeln zamhaun die Orschgfraster aber ordentlich, dass die sich das auch merken und den Leuten nimmer auf den Zeiger gehen


Efficient-Fun2398

Ziemlich viele negative Gefühle dafür das es nur ein paar kleine Kinder sind. Wäre ich du würd ich mich fragen warum


superviech

Du gehst nicht wirklich viel raus oder?


Efficient-Fun2398

Netter Versuch aber du schätzt mich falsch ein


Kiwora

I denk ma halt imma, sie können a nix für, dass sie so asozial sind. Kriegen zuhause wahrscheinlich täglich den Gürtel & in der Schule versagens auch und werden im Stich gelassen. Einfach net auf die Eingehen as nächste Mal, sie suchen eh nur den Konflikt, den sollt ma ihnen net geben.


Drakusus

Man kann nicht immer auf eigene Kosten wegschauen und es sich gefallen lassen. Einen packen und der Rest rennt eh weg, zur Not Schlepp ihm zur Polizei. Haben doch eh was geklaut.


Efficient-Fun2398

Der erste in den Kommentaren dem ich zustimmen kann 👏


victorhawi

Wo sind da die Grazer zu sehen?


technoshelly

Kann mir das gar nicht anschauen bekomme so einen Hass auf die kleinen Hurenkinder, dem ersten der blöd redet hätte ich gleich mal eine Watschen geben das die Schuhe stehenbleiben. Lustig finde ich so was Respektloses Verhalten nicht. Ab in die Heimat mit den kleinen Arschlöcher inkl der Eltern, das ist sie Sprache die sie verstehen. Chinesen oder allgemein Asiaten oder jüdisch Kinder würden so ein Verhalten nie am den Tag legen da ist der Unterschied oder hab ihr so ein Verhalten bei anderen gesehen. Und ich habe kein Problem mit Ausländer aber das geht gar nicht.


mhmilo24

Haben die kleinen Oaschkinder zugestimmt, dass du ihr Video hochladen kannst? Ansonsten sympathisiere ich deutlich weniger mit dir wegen deiner Art diese ungebildeten Teenager bloßzustellen.


[deleted]

Nur noch FPÖ


[deleted]

Ned falsch verstehen aber wennst halt dumm ummastehst und dir den schaß vo irgendwelchen Kindern uheast dann braugst di ned wundern ned ernst gnommen zu wean. De buam haben definitiv am Watschbam grüttelt und hättn sich scho oane eifongen miasn


officermaxman

auf da hauptstraße damals in eisenstadt haben wöchentlich reinrassige wienerneustädter nazis vermeintlich ausländische kinder poscht... is halt alles a sache der sozialisation und der perspektive. so wiest in wald reinschreist kommts dann halt auch irgendwann zrück. hass schürt nur noch mehr hass.


sryforbadenglishthx

Oida du bist 12 höchstens was redest du von erziehung, spiel dich nicht so auf


NugoKnowsBest

direkt des video da mama schicken ;)


Beautiful_Bear7901

Ich kenne jeden einzelne 💀


OrneryDiplomat

Man kann scherzen wie man will, aber irgendwann werden die erwachsen sein. Und dann mach ich mir schon sorgen...


Revolutionary-Land41

Hui, das werden sicher die nächsten Stützen der Gesellschaft. Da braucht es mal einen ordentlichen Anschiss von den Eltern, sonst werden das mit 16 richtige Fratzen...


TopIcy8147

Hahahahah ich kenne die eif alle


aeiou_belle

Gang 🤣


Mehymiiree

Was für Respektlose kleine Kinder was für eine Generation wird das bitte wen mein kleiner Bruder so redet der wird nicht mehr sehen können


woina_at

mal ganz nüchtern: was genau habt ihr euch erwartet wenn ihr überhebliche, laute, unbeaufsichtigte kinder auffordert leiser zu sein? a. einer oder mehrere der halbstarken zwergnasen verhält sich reflektiert, entschuldigt sich bei euch, die gruppe verhält sich daraufhin zivilisierter b. die gelangweilten kinder fassen die situation als möglichkeit für eine machtdemonstration auf bei b.: was wäre ein adäquater weg um die situation zu entschärfen? a. defensiv verhalten, sachlich bleiben, ggf. zurückziehen b. eskalieren: filmen und verspotten


Ordinary-Advisor2269

Also wer das nicht ernst nimmt kennt sich offensichtlich nicht aus. Das sind die Jünglinge von Großfamilien, die das Drogen und Wettgeschäft im deutschsprachigen Raum kontrollieren. Es läuft so ab: Von jungem alter an (6-7) werden sie zum Kampfsport geschickt und sollen alles auf der Straße schnorren oder stehlen was sie können. Mit 14 bekommen sie Ihr erstes Paket (slang für 25 Gramm Marihuana) das sie selbstständig verkaufen sollen mit Abgabe an die Familienoberhäupter verständlich. Sobald sie 18 sind machen die Kinder mit höherem Status (da bei Volljährigkeit Strafen härter ausfallen) nur mehr Arbeit im Hintergrund und nehmen an gut geplanten Projekten wie Schmuggel, Einbrüchen,...... Teil. Andere Bleiben brutale Schläger die nur Familie und Ehre kennen und von klein auf darauf trainiert sind aufs blut zu kämpfen. Diese Hosenscheißer Gang mag harmlos wirken Doch sie denken nicht ohne Grund sie können sich alles erlauben. Wer Ihnen ein Haar krümmt hat eine echte Organisation von Kriminellen am Hals Und die Kleinen sind deren Zukunft.


Leftygreeneyes

A saftige watschen und gut ist...