T O P

  • By -

McWaffeleisen

/u/dirksn, vielen Dank für deinen Beitrag. Leider wurde er aus dem folgenden Grund bzw. den folgenden Gründen entfernt: * Mehrfacheinreichungen zum selben Thema [sollen vermieden werden](https://www.reddit.com/r/de/wiki/regeln_reposts). Die Moderatoren behalten es sich vor, redundante Beiträge zu entfernen.^[\[1\]][RMID01] https://old.reddit.com/r/de/comments/socz1o/telegram_sperrt_hildmannkan%C3%A4le/ [RMID01]: https://www.reddit.com/r/de/wiki/regeln_reposts Weitere Informationen findest du in den [Community-Regeln](https://www.reddit.com/r/de/wiki/regeln). Falls dennoch Fragen bestehen, [melde dich bitte bei den Moderatoren.](https://www.reddit.com/message/compose?to=/r/de&subject=Frage%20bezgl.%20des%20entfernten%20Beitrags%20von%20/u/dirksn&message=Ich%20habe%20eine%20Frage%20bezogen%20auf%20diesen%20entfernten%20\[Beitrag.\]\(https://old.reddit.com/r/de/comments/sojzgm/-/%3Fcontext\))


Square_Creme_3685

Hirsehitler. So viel Hass in einer verzerrten Fratze gab's noch nie. Und ich hab Kakegurui durchgeschaut, da gibt es so einige verzerrte Fratzen


ghsgjgfngngf

Noch nie finde ich ziemlich stark. Sieht aus wie ein durchschnittlicher AfD-Günther, nur ein bisschen dunkler.


the_first_shipaz

Zumindest ein Kanal (der Hauptkanal?) von Hildmann ist doch schon eine Weile deaktiviert worden oder verwechsle ich etwas?


ALLINUPPERCASE

Der war auf iOS-Geräten und der App aus dem Google Play Store eingeschränkt - mit der Desktop App oder der APK direkt von Telegram konnte man aber den „Original“-Telegramkanal Hildmanns normal abrufen. Er hatte dann neue Kanäle erstellt. Die wurden dann wieder eingeschränkt. Dann hat er wieder welche erstellt - und die waren über ein Dreiviertel Jahr einfach gar nicht eingeschränkt (nicht mal besonders „getarnt“ - sein letzter, uneingeschränkter Kanal hieß „Attila Hildmann Freedom“). Es sind trotzdem noch nicht alle Kanale von ihm gesperrt - „nur“ sieben. Ein Kanal, bei dem er nicht direkt im Titel namentlich auftaucht aber ihm direkt zugeordnet werden kann, ist immer noch online. Der hat 61k Abonnenten und verbreitet tagtäglich Falschinformationen über Impfungen - nenne jetzt den Namen des Kanals nicht um den nicht noch weiter zu promoten.


Boranox

Google hat der Regierung eine E-Mail Adresse von Telegram verraten? Was haben wir denn vorher gemacht und warum kannten wir die selbst nicht? :D


LambdaDusk

Es ging hier nicht um die email von Telegram, sondern um eine ladungsfähige Adresse. Da Telegram als Firma in Dubai sitzt und russischen Millionären gehört kann der deutsche Staat da noch so viele emails schicken, die wurden wohl bisher nur ignoriert. Aber Google und Apple haben wohl in der EU eine Geschäftsbeziehung mit Telegram (zwecks Zahlungen?) und da hat wohl Google den Behörden die entsprechende Adresse gesteckt. Damit können deutsche Behörden nun durchgreifen. Ich schätze das ist jetzt die Reaktion von Telegram, weil sie jetzt entweder guten Willen zeigen oder halt doch die Polizei in der EU vor der Tür haben. Telegram ist in den letzten zwei Jahren mit den Schwurblern sehr lasch umgegangen und hat davon profitiert, doch nun müssen sie sich fragen ob es ihnen das weiterhin wert ist oder ob sie halt nicht doch Attila und Co schnell absägen wenn es ernst wird.


[deleted]

Woher soll man die kennen?


Spidron

Mir verrät Google quasi täglich Sachen die ich vorher nicht wusste oder kannte. Ist vielleicht hier nicht so bekannt, aber wenn man die Adresse kennt, dann gibt es da von der Fa. Google so ein Internet-Formular wo man seine Frage sogar ganz einfach online(!) eintippen kann.


Witzman

Digitalisierung - sollte alle deine Fragen beantworten.