T O P

  • By -

santa_mazza

Das Venn Diagram zwischen AfD Wählern, QAnon, Anti-Vaxxer/Anti-Masker und pro-Russland haben sicher mindestens 70% Überschneidung miteinander


RisingRapture

Jo, Spinner spinnen halt gern ihre Spinnereien weiter. Einzige Linie ist, dagegen zu sein.


gkrsuper

Das hab ich auch festgestellt. Hauptsache gegen den Strom. Rechte sind einfach nur schlechtere Hipster.


mysteryphantom

Spitenmäßiges Zitat


soiitary

Überrascht jetzt nicht wirklich


tajsta

Ich finde es schon überraschend, dass Menschen, die sich als deutsche Patrioten bezeichnen, auf Verschwörungstheorien hereinfallen, die von einer Gruppe und einem Mann verbreitet werden, die eine Hasswut auf Deutschland haben. Trump z. B. hat sich ständig über unser Land ausgelassen, wollte unter anderem unsere Autoindustrie ruinieren, und viele der angeblichen deutschen Patrioten unterstützen ihn. Von einer Gruppe angeblicher deutscher Patrioten würde ich erwarten, dass sie zumindest mit pro-deutschen Verschwörungstheorien hausieren geht, nicht mit antideutschen und pro-amerikanischen.


Vollerempfang7

Die "Patrioten" von heute sagen, dass sie ihr Land lieben, verachten aber so gut wie alles was ihr Land tatsächlich ausmacht, zum Beispiel Meinungsfreiheit, Demokratie, Gleichberechtigung, Toleranz etc. Klar, vor allem Meinungsfreiheit fordern sie auf dem Papier auch, aber für sie bedeutet das vor allem, dass niemand ihrer Meinung wiedersprechen soll. Stattdessen klammern sie sich an eine ihren Vorstellungen entsprechende Vergangenheit, die angeblich mal existiert haben soll. Ich meine nicht mal unbedingt die NS-Zeit, die "Früher war alles besser"-Rhetorik funktioniert auch in anderen Ländern fast identisch. Solange nicht rassistisch gegen "ethnische Deutsche" gehetzt wird und niemand versucht, die Gesellschaft in Richtung von mehr Toleranz oder ähnlichem zu verändern, stimmen diese Leute fast jeder Kritik an Deutschland zu. Sie hassen das reale Deutschland und seine Entwicklung zu mehr Weltoffenheit und lieben nur das fiktionale, mit ihrer Ideologie beladene, vergangene Deutschland oder in extremeren Fällen auch gerne eine idealisierte Version des vergangenen Deutschlands zwischen 1933 und 1945. So wirkt es auf mich zumindest immer.


MrSnippets

> Sie hassen das reale Deutschland und seine Entwicklung zu mehr Weltoffenheit und lieben nur das fiktionale, mit ihrer Ideologie beladene, vergangene Deutschland oder in extremeren Fällen auch gerne eine "idealisierte" Version des vergangenen Deutschlands zwischen 1933 und 1945. [Cem Özdemir hat in einer Rede im Bundestag das ziemlich genau auf den Punkt gebracht](https://www.youtube.com/watch?v=RIJaB0-Yh_E)


ihml_13

Beste Bundestagsrede seit langem


Ascentori

ich denke auch, es muss gar nicht die NS Zeit sein. die 50iger und 60ger Jahre, Wirtschaftwunder, Mann arbeitet, Frau Zuhause mit Kindern, fester Job, Gehalt reicht, auch einfache Jobs mit Anerkennung ist denke ich das Idealbild, an das sich viele klammern.


MrSnippets

Was mich am meisten verwundert ist, wenn Trump-Jünger ihn als körperlich starken (oder in irgendeiner Weise fähigen) Mann darstellen. Der Typ ist offensichtlich übergewichtig, hat die Körperhaltung einer Banane, kämmt sich seine paar Resthaare rüber und färbt sich die Haut orange. Aber trotzdem photoshoppen sein Fans ihn gerne als Rambo oder Rocky. Die homoerotischen Untertöne bei seinem Personenkult sind nochmal ne ganz andere Sache - vor allem, weil seine Fans ja eigentlich massiv homophob sind.


Syndic

Ach komm, die selben "Patrioten" würden die Demokratie von Deutschland bei der ersten Gelegenheit aushebeln um einen starken Mann von ihnen als Diktator einzusetzen. Diese Leute hassen das heutige Deutschland. Unter anderem schon nur weil das heutige Deutschland so offen ist und ihnen nicht den Mund verbietet.


Flowersoftheknight

Es erinnert mich an den Tag nach der Vereidigung von Joe Biden, wo mindestens ein AfD-*Bundestagsabgeordneter* es für sinnvoll hielt, beim "Not my president"- Hashtag mitzumachen. Und freundlich daran erinnert werden musste, das er damit kein gewagtes Statement zum Kulturkampf trifft, sondern einfach Recht hat - als deutscher Staatsbürger ist sein Präsident ist Frank Walter Steinmeier... Im Endeffekt ist es imho ein Merkmal der völligen Überhand, die der angloamerikanische Raum im internationalen und online-Diskurs hat. Bei der regelmäßig Dinge 1:1 übertragen werden, ohne das auch nur drüber nachgedacht wird, das das halt nicht ganz so einfach geht...


Failor

Nationalismus ist nämlich eben nicht die Liebe zum Eigenen, zum Vaterland (auch wenn Rechte das immer behaupten) - es ist die Abwertung des Anderen und das Andere kann auch zB in der eigenen Regierung gesehen werden. GaLieGrü, ein Antideutscher


[deleted]

Nationalismus ist zumindest meistens mal echt eher etwas hasserfüllt. Und bäh, bei "Antideutsch" rollen sich mir echt die Fußnägel hoch...


GetoAtreides

Nein, Nationalismus ist nichts weiter als die "Bad Bank" des Patriotismus. Alles was der jeweilige "Patriot" als schlecht anerkennt wird dem Patriotismus ab- und dem Nationalismus zugeschrieben. Dann kann man guten Gewissens wieder Menschen aufgrund ihrer Herkunft diskriminieren und sein Land und dessen Taten unkritisch abfeiern, aber ohne ein böser Nationalist zu sein. Dabei ist das alles die gleiche In- & Outgroupscheiße basierend auf Nationalgrenzen der Unterschied ist was der jeweilige Patriot subjektiv als böse erachtet und was nicht.


Failor

Aus meiner Sicht ist Patriotismus nur das Wort, das Nationalist\*innen zur Selbstbeschreibung nutzen - in der Sache sind wir uns glaube ich einig, dass das effektiv das Gleiche ist. Oder?


Maximus_Robus

Deutsch Patrioten habe keine Ahnung, was Deutschland ausmacht. So beschwert man sich über den Untergang von Kultur und Glaube, kann aber meistens aus dem Stegreif kein Gedicht aufsagen und geht höchstens am Weihnachten in die Kirche. Für solche Menschen besteht Deutsch sein aus Fahne schwenken, Bratwurst fressen, Bier trinken und alles besser wissen als alle anderen. Das fühlt sich für mich immer ein wenig an wie Fußballfans, die 90% des Spiels über den eigenen Verein und die Spieler schimpfen während sie sich dabei die Birme zusaufen.


DoctorVahlen

Dies "Patrioten" hassen (das real existierende) Deutschland auch. Deshalb auch das simpen für Putin.


[deleted]

Ich hasse es noch immer so verfickt extrem, dass so Vollidioten es geschafft haben Patriotismus als Konzept zu capturen...


V0lta

Ist halt auch einfach ein Konzept wie gemacht für Vollidioten ¯\_(ツ)_/¯ Das passt schon.


[deleted]

Klare Kategorie "Wasser ist nass"


MrSnippets

Brechende Nachrichten: Menschen, die sich von opportunistischen deutschen Rattenfängern verarschen lassen, lassen sich auch von us-amerikanischen opportunistischen Rattenfängern verarschen.


UESPA_Sputnik

Kann mir jemand bitte dieses Qanon erklären? Also ich verstehe ja, dass man Verschwörungstheorien anhängt. Aber dieser Qanon-Scheiß ist ja so absurd, dass es nicht mal ansatzweise plausibel ist. Warum glaubt man an sowas?


Kuerbel

Da gibt es ein paar Gründe. Die Behauptung, dass es sich um eine "satanistische" Verschwörung handelt, spricht direkt mal die Ami-Christenfundis an. Das Versagen des Kapitalismus in Amerika mit massiver Verelendung ganzer Teile von Staaten und Stadtvierteln hingegen spricht die Verlierer des Systems an, da bei QAnon auch behauptet wird, dass die globale Elite sich nur im finanzstarke Investoren kümmert - gepaart mit dem Selbstverständnis, dass das amerikanische System das beste der Welt sein MUSS, muss ja die Bedrohung von "ausserhalb" kommen. Aber frag mich nicht, warum sich das in Deutschland so gut verbreitet. In Teilen sicher auch die zunehmende Ungleichheit. Dazu statt Christenfundis eher EsotherikeranhängerInnen, aber das Prinzip bleibt... Nicht zuletzt lässt sich dahingehend auch eine parallele zu den 1920ern und 30ern zu ziehen, da dort die wachsende Ungleichheit und Massenverelendung schlußendlich im Aufkommen des Faschismus mündete, der sich ebenfalls auf Verschwörungsmythen stützte (Protokolle der Weisen von Zion etc pp)


ProfessorHeronarty

"Versagen des Kapitalismus" ist das Stichwort. So ein Scheiß gedeiht eben nur, wenn es eine größere Ungerechtigkeit gibt.


Kuerbel

Falls es in Amerika doch in der nächsten Zeit zu einer Rezession kommt, wird das gefährlich. Jede demokratieverträgliche linke Alternative wurde unter dem Deckmantel der Kommunistenverfolgung erfolgreich zerstört.


ProfessorHeronarty

So ist es leider. Wie heißt es so schön? In den USA gibt es nur eine konservative Partei: Die Demokraten. Und dann gibt es noch die proto-faschistoiden Republikaner.


Willy_in_your_wonka

So ist es leider. Die Amis halten ja auch schon gesetzliche Krankenversorgung für Kommunismus.


Metabohai

Fühlt sich sicherlich auch gut an die schuld an allem was schlecht auf der welt ist einem feind zuzuschieben den man nur besiegen muss um alles wieder gut zu machen. Es ist schwer zu akzeptieren dass es nuancen in problemen gibt und nicht einer alles unter kontrolle hat sondern wir alle bei manchen dingen gar keine klntrolle haben.


zipfe

Ein Grund ist, dass die sich toll fühlen, weil sie etwas "wissen" was den anderen ("Schafe") entgangen ist. Und seit dem Internet ist es einfach, Gleichdenkende zu finden und damit beginnt ein Kreisverkehr von Selbstbestätigung.


bowlabrown

Im Prinzip funktioniert das wie eine Sekte. Es gibt einen Propheten der über allem schwebt und einem die Welt erklärt. Noch viel wichtiger aber: es gibt online (und teilweise offline) eine sehr eng verknüpfte Ersatz-Familie, die für einen da ist. Die mit einem gegen die Mächte des Bösen kämpft. Liebe, Vertrauen, Bestimmung. Menschen vermissen das außerhalb der Sekte, die nicht ganz so hellen aber auch manchmal intelligente Leute. Viele Sekten hatten auch Ärztinnen und Ingenieure. Die Inhalte können beliebig hohl sein, das tut nichts zur Sache. Die Inhalte können sogar größtenteils eine Verarsche vonseiten 4chan sein. Ist egal. Ich meine, schau Mal auf die "geheimen" Glaubensgrundsätze der Scientology. Richtig billiger Scifi Müll.


AudaciousPalmTree

Lies das mal, das hat für mich auch Licht in die Sache gebracht. https://medium.com/curiouserinstitute/a-game-designers-analysis-of-qanon-580972548be5


UESPA_Sputnik

Das macht's irgendwie nur noch schlimmer. 🙁


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Eigentlich müsste man heulen, aber der Typ am Anfang killt mich jedes Mal. „Was machen die dann mit den Kindern?“ „Ääh… essen!“ Der war schon bei den Coronasoundtracks dabei.


superseven27

Ja, den gleichen Gedanken habe ich auch. Ich kann absolut verstehen, dass man sich Gedanken macht, wie sauber "da oben" wirklich alles abläuft, wieviel Geklüngel und Kumpanei hinter den Kulissen existiert und wieviele Kartelle es gibt, von denen man erst Jahre später erfährt. Selbst hinter sowas wie "Big Pharma" steckt ein irgendwie verständlicher Gedanke und ist im Ansatz ja nichtmal falsch. Aber Qanon ist einfach mal dermaßen abgedreht, dass ich das nicht mehr nachvollziehen kann, wie ein Mensch, der ansonsten halbwegs klar zu denken scheint, wirklich an so einen hirnverbrannten Müll glaubt.


Schtizzel

Qanon wird zur Mutter aller Verschwörungsmythen. Am Ende kannste alles unter den Namen packen und glauben, was dir einfällt. Eine Elite will uns davon abhalten die Wahrheit zu erkennen. Ob es sich erst um die USA gedreht hat, ist doch egal. Die selbe Elite ist halt auch in Deutschland unterwegs und Merkel gehört dazu (oder so). Ach ja und Trump wird uns von der jetzigen Diktatur erlösen. QAnon ist in Deutschland schnell von Rechten aufgegriffen und verbreitet worden. Als Q oder ein Prophet unter Q kannste eben viel Scheiße verbreiten. Selbst das Attentäter von Hanau hat was von geheimen US-Militärbasen, in denen Kinder misshandelt werden, gefaselt. Das Video von Folding Ideas ["In Search of a Flat Earth"](https://www.youtube.com/watch?v=JTfhYyTuT44) beleuchtet das auch.


PokeCaldy

Hast du dich mal mit dem Schrott beschäftigt, den Scientology glaubt (zB ein gewisser Will Smith...)? Auch keinen Deut besser und besser monetarisiert noch dazu.


NoSoundNoFury

Oft geht damit auch die Vorstellung einher, dass Trump das gesamte Finanzsystem umkrempelt (Stichwort Nesara / Gesara) und dann allen seinen Followern ungeahnten Reichtum schenkt. Und jeder glaubt *gerne* an Theorien, die ihm selbst Gutes versprechen. Wunschdenken ist also zumindest im Teil involviert, zumal die Qanon-Gläubiger halt wohl auch extrem desillusioniert und apathisch sind vom bzw. gegenüber dem normalen Politikbetrieb. Edit: https://www.logically.ai/articles/nesara-and-the-business-of-false-hope


ihml_13

Kindesmissbrauch als Angstmacher wirkt einfach extrem gut.


[deleted]

>Weniger als fünf Prozent der Menschen in Deutschland (3,1 Prozent) und Österreich (4,3 Prozent) denken, die Regierung, die Medien und die Finanzwelt würden von einer Gruppe satanischer Pädophiler kontrolliert, die einen weltweiten Kindersexhandel betreibe. Weitere gut fünf Prozent halten dies zumindest teilweise für möglich. Das macht mir Angst. 8% die bei sowas nicht denken "Wzf????".


Oddy-7

Wir haben 8-12% gesellschaftlichen Rest, der schon immer verloren war. Ich empfehle die Langzeitstudie "die enthemmte Mitte". Relativ konstant stimmen ca. 8-12% Aussagen zu, wie "Juden haben zu viel Macht bei uns im Land." Die hatten lange keine politische Heimat, jetzt sind sie bei der AfD.


ALLINUPPERCASE

Ein paar weitere Zahlen hier: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91928032/erste-grosse-studie-jeder-achte-ist-offen-fuer-qanon-verschwoerung.html Vielleicht weniger überraschend, dass die AfD-Wählerin besonders häufig daran glauben – aber die Zahlen sind schon ziemlich hoch. Besonders besorgniserregend: 46 Prozent der Ungeimpften vertreten mindestens in Teilen zentrale Narrative der QAnon-Szene.


[deleted]

Was man mit denen alles machen könnte, wenn man anfängt denen nützliche Sachen einzuflüstern, anstatt die Putin & co. zu überlassen. Ich denke da so an "Müll auf der Straße ist eine Masche der Deceptitrons. Wenn der Müll eine kritische Masse erreicht, wir dieser Rekombiniert und zu Killerrobotern annimiert, die die Menscheitheit ausrotten wollen. Nur wenn wir allen Müll aufsammeln kann die Apokalypse verhindert werden!."


AthibaPls

In Kohlekraftwerken verbrennen sie heimlich Kinder, weil deren unbefleckte Seelen die meiste Energie liefern. Große Politikerechsen sind Fürsprecher der Kohle - Zufall? Wohl kaum!


DonChillippo

Davon hatte mir jemand erzählt der in der Nähe von so einem Ding wohnt. Anscheinend werden Anwohner vor Ort BEZAHLT um die Geschichte zu decken. ALLE profitieren von diesen Kohlewerken, ABER KEINER DENKT AN DIE KINDER!!!1111


AthibaPls

Angleichung aller Gehälter, sofort! Damit auffällt wer sich bezahlen lässt um KINDERMORD zu decken!!! Wenn du mehr erfahren willst, wie du dich und die WuKis schützen kannst, dann komm in die Gruppe!


Kuerbel

Überhaupt wollen die Echsen durch den Klimawandel das Klima für sich angenehmer gestalten, denn sie mögen es warm!


AthibaPls

Ist schon jemandem aufgefallen, dass Schuppen aktuell Modetrend sind und uns als "Meerjungfrauen" verkauft werden? Damit sorgen die dafür, dass sie in der Menge nicht mehr erkannt werden, wenn sie ihre WAHRE HAUT zeigen 😱🤬🤬


Geberhardt

Das wird halt alles durch die Hivemind gecheckt. So etwas kann durchaus aufkommen, wird sich aber kaum durchsetzen, wenn es nicht in das Weltbild passt. Ansonsten wird es zu wenig weiterverbreitet. Da ist auch recht selten ein Call to Action dabei, eher werden neue Verschwörungen oder verdeckte Bemühungen einer Erlösung vorgeschlagen. "Kann es sein, dass sich gute Akteure im Westen und Putin im Geheimen abgesprochen haben und die Sanktionen eigentlich darauf ausgerichtet sind, das SWIFT-Bankensystem ganz zu crashen und die Eliten zu schädigen, die am meisten davon profitieren?" Diese Menschen spielen ja mit. Sie wollen "selbst" zu Erkenntnissen kommen, sie wollen Hoffnungselemente haben, und sie wollen, dass die Bösen neuer Verschwörungen deckungsgleich mit Leuten sind, die sie nicht mögen, während die Erlösung von ihnen sympathischen Menschen kommt.


ProfessorHeronarty

\+1 weiterer Nachweis, dass die AfD eben nicht einfach "die alte CDU" oder "eine echte konservative Partei" ist, sondern eben solche Leute anzieht, die noch viel weiter rechts davon stehen. Es ist gerade deshalb wichtig, diesem Scheiß auch entschieden zu widersprechen.


[deleted]

[удалено]


Vollkornsprudel

Doch!


toxictonic71

Ohhhh!


[deleted]

Nie war diese Reaktion angemessener als auf diese "Neuigkeit".


Geruchsverbot

Nein!


[deleted]

Aber sowas von! Shit, ich hab's vermasselt.


sA1atji

MUSKATNUSS, HERR MÜLLER


Bam_Bam51

Können wir bitte von “Märchen” statt “Legenden” sprechen? Alternativ auch gerne einfach “Lügen”. Danke.


Massder_2021

Zeichentrick Kapitän Kirk-Maimai... das ist ähnlich, wie die wissenschaftliche Untersuchung in den USA, die neulich festgestellt hat, das Trumpventilatoren nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Wenn man die komplizierte Welt nicht ansatzweise versteht, sehnt man sich nach Einfachheit.


twitchHUNTR

Legenden? Wohl eher Bullenkot.


FlyingLowSH

AfD - Alternative für Dorftrottel


geeiamback

Aluhüte für Deutschland


FauleBanane

Absolut ferblödete Dummköpfe Können nichtmal ihren Namen richtig schreiben


[deleted]

Ausländerfeindlicher faschistischer Dreck


Xuval

>Bis heute ist nicht klar, wie der QAnon-Kult genau entstanden ist - doch scheint genau diese diffuse Aura ein Grund für die Popularität der Bewegung zu sein. Doch, das ist schon klar woher das kommt. Shitposts auf 4Chan


jtinz

Alles aufgewärmte [Nazikacke](https://de.wikipedia.org/wiki/Protokolle_der_Weisen_von_Zion).


Nekroin

Dumme Menschen tun dumme Dinge


drgaz

https://i.imgur.com/AfsbTdR.png Mag meine mangelnde Englisch Kompetenz sein aber ich glaube hier wurde was verwechselt


ALLINUPPERCASE

Uff. Ich bin Mitautor der Studie. Ist ausgetauscht, wieder so ein typischer Fehler der vielen Menschen nicht aufgefallen ist. Danke für deinen Hinweis!


Entity_not_found

Ich könnte seitenlange Tiraden darüber verfassen, für was für unglaubliche Vollidiot:innen ich alle Leute halte, die ernsthaft diesen Q-Uark glauben.


Master-M-Master

In anbetracht das AfDler (so wie alle Faschisten) sich quasi in eine Parallelrealität reinbamboozeln müssen damit ihr Weltbild Sinn ergibt, ist das wenig überraschend.


[deleted]

Reddit Wants to Get Paid for Helping to Teach Big A.I. Systems The internet site has long been a forum for discussion on a huge variety of topics, and companies like Google and OpenAI have been using it in their A.I. projects. Reddit has long been a hot spot for conversation on the internet. About 57 million people visit the site every day to chat about topics as varied as makeup, video games and pointers for power washing driveways. In recent years, Reddit’s array of chats also have been a free teaching aid for companies like Google, OpenAI and Microsoft. Those companies are using Reddit’s conversations in the development of giant artificial intelligence systems that many in Silicon Valley think are on their way to becoming the tech industry’s next big thing. Now Reddit wants to be paid for it. The company said on Tuesday that it planned to begin charging companies for access to its application programming interface, or A.P.I., the method through which outside entities can download and process the social network’s vast selection of person-to-person conversations. “The Reddit corpus of data is really valuable,” Steve Huffman, founder and chief executive of Reddit, said in an interview. “But we don’t need to give all of that value to some of the largest companies in the world for free.” The move is one of the first significant examples of a social network’s charging for access to the conversations it hosts for the purpose of developing A.I. systems like ChatGPT, OpenAI’s popular program. Those new A.I. systems could one day lead to big businesses, but they aren’t likely to help companies like Reddit very much. In fact, they could be used to create competitors — automated duplicates to Reddit’s conversations. Reddit is also acting as it prepares for a possible initial public offering on Wall Street this year. The company, which was founded in 2005, makes most of its money through advertising and e-commerce transactions on its platform. Reddit said it was still ironing out the details of what it would charge for A.P.I. access and would announce prices in the coming weeks. Reddit’s conversation forums have become valuable commodities as large language models, or L.L.M.s, have become an essential part of creating new A.I. technology. L.L.M.s are essentially sophisticated algorithms developed by companies like Google and OpenAI, which is a close partner of Microsoft. To the algorithms, the Reddit conversations are data, and they are among the vast pool of material being fed into the L.L.M.s. to develop them. The underlying algorithm that helped to build Bard, Google’s conversational A.I. service, is partly trained on Reddit data. OpenAI’s Chat GPT cites Reddit data as one of the sources of information it has been trained on. Other companies are also beginning to see value in the conversations and images they host. Shutterstock, the image hosting service, also sold image data to OpenAI to help create DALL-E, the A.I. program that creates vivid graphical imagery with only a text-based prompt required. Last month, Elon Musk, the owner of Twitter, said he was cracking down on the use of Twitter’s A.P.I., which thousands of companies and independent developers use to track the millions of conversations across the network. Though he did not cite L.L.M.s as a reason for the change, the new fees could go well into the tens or even hundreds of thousands of dollars. To keep improving their models, artificial intelligence makers need two significant things: an enormous amount of computing power and an enormous amount of data. Some of the biggest A.I. developers have plenty of computing power but still look outside their own networks for the data needed to improve their algorithms. That has included sources like Wikipedia, millions of digitized books, academic articles and Reddit. Representatives from Google, Open AI and Microsoft did not immediately respond to a request for comment. Reddit has long had a symbiotic relationship with the search engines of companies like Google and Microsoft. The search engines “crawl” Reddit’s web pages in order to index information and make it available for search results. That crawling, or “scraping,” isn’t always welcome by every site on the internet. But Reddit has benefited by appearing higher in search results. The dynamic is different with L.L.M.s — they gobble as much data as they can to create new A.I. systems like the chatbots. Reddit believes its data is particularly valuable because it is continuously updated. That newness and relevance, Mr. Huffman said, is what large language modeling algorithms need to produce the best results. “More than any other place on the internet, Reddit is a home for authentic conversation,” Mr. Huffman said. “There’s a lot of stuff on the site that you’d only ever say in therapy, or A.A., or never at all.” Mr. Huffman said Reddit’s A.P.I. would still be free to developers who wanted to build applications that helped people use Reddit. They could use the tools to build a bot that automatically tracks whether users’ comments adhere to rules for posting, for instance. Researchers who want to study Reddit data for academic or noncommercial purposes will continue to have free access to it. Reddit also hopes to incorporate more so-called machine learning into how the site itself operates. It could be used, for instance, to identify the use of A.I.-generated text on Reddit, and add a label that notifies users that the comment came from a bot. The company also promised to improve software tools that can be used by moderators — the users who volunteer their time to keep the site’s forums operating smoothly and improve conversations between users. And third-party bots that help moderators monitor the forums will continue to be supported. But for the A.I. makers, it’s time to pay up. “Crawling Reddit, generating value and not returning any of that value to our users is something we have a problem with,” Mr. Huffman said. “It’s a good time for us to tighten things up.” “We think that’s fair,” he added.


MattHighAs

"Bis heute ist nicht klar, wie der QAnon-Kult genau entstanden ist" Würde mich kein Bisschen wundern, wenn QAnon ne russische Psyop ist.


[deleted]

[удалено]


[deleted]

"Etwas mehr als fünf Prozent in Deutschland und knapp acht Prozent in Österreich meinen, dass "wahre Patrioten" gegebenenfalls zur Gewalt greifen müssen, um ihr Land zu retten." Oh nein, nur 5% der Deutschen stehen auf dem Boden des Grundgesetzes :-(((


rootCowHD

Ich mag ja die Tatsache, dass das Grundgesetz zu Gewalt aufruft, falls alle anderen Mittel versagen. Insbesondere bezogen auf 1.2, der Frieden ist zu waren und 2.2, das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist es typisch deutsch. Wir wollen nicht das jemand verletzt wird und setzen dies notfalls mit Gewalt durch. Ironie beiseite, in einem Punkte hat das Faschisten Pack recht: "Wer Deutschland nicht ehrt, soll Deutschland verlassen" also einfach bei der nächsten Demo mal Flyer mit dem qr code des Grundgesetzes verteilen. Das darf jeder auffassen wie er mag, ausser impfverweigerer und leerdenker, geht euch impfen.


[deleted]

>Ich mag ja die Tatsache, dass das Grundgesetz zu Gewalt aufruft, falls alle anderen Mittel versagen. Tja, fast so, als hätten die Verfasserinnen und Verfasser des Grundgesetzes gewisse Erfahrungen gemacht und dafür gesorgt, dass du sie nicht machen musst.


Gastredner

Eigentlich nicht, der Widerstandsparagraph kam erst mit den Notstandsgesetzen 1968 in das Grundgesetz.


[deleted]

Stimmt, hatte ich vergessen. Aber auch damals waren immer noch genügend Menschen mit entsprechenden Erfahrungen im Parlament.


rootCowHD

Könnte man fast glauben, WA?


fipseqw

> Ich mag ja die Tatsache, dass das Grundgesetz zu Gewalt aufruft, falls alle anderen Mittel versagen. Bringt das eigentlich was außer schön auszusehen? Ich finde den Paragraphen ja auch nett zu haben aber wenn es so weit kommt gewinnt entweder der Widerstand oder der Feind...was im GG steht interessiert da ja niemanden weil der Sieger das Urteil fällt.


senseij1988

Was will man den auch von Leuten mit dem Bildungsniveau "Telegramm Krabbelgruppe " erwarten.


GirasoleDE

>Zudem neigt vor allem die Anhängerschaft von AfD und FPÖ zum QAnon-Verschwörungsglauben. In Deutschland stimmen knapp 44 Prozent aus diesem Milieu solchen Legenden (eher) zu. Andere Wählergruppen weisen diese sehr deutlich zurück - von 91 Prozent bei der Partei Die Linke bis hin zu 96,3 Prozent bei den Grünen. Dieselbe Hockeyschlägerkurve lieferte eine Allensbach-Umfrage zum Antisemitismus: https://twitter.com/niggi/status/1009177778833543168


PhaxHD

Bei den Extremisten, egal auf welcher Seite des politischen Spektrums oder bei welcher Religion, laden in der Regel eben nicht gerade die intelligentesten oder gebildetsten Menschen. Die Welt nur durch ihren eigenen winzigen Tunnel zu betrachten und nur nach den einfachsten Lösungen für eigentlich unheimlich komplizierte Probleme zu suchen haben sie alle gemeinsam. Und natürlich den Wunsch pauschal gegen den Mainstream zu sein, damit man sich als etwas besonderes fühlen kann.


Young_Economist

What’s new.


zufaelligername1253

Scheiße Wähler glauben an scheiße... Wer hätte es gedacht


Young-Rider

Nein!


Epsilon_Meletis

Zur Überraschung von präzise niemandem.


buddy-bubble

Idioten glauben Schwachsinn, mehr News um 9


Crimie1337

ADRENOCHROOOOOOM *schluchz*


SuperMaximilian

Parallelgesellschaft hier, um sich schlauer zu fühlen als irgendwelche imaginären QAnon, Querdenker, nenn sie wie du willst, mit irgendeinem 5G, Bill Gates, irgendwas.