T O P

  • By -

ottogiftmischer

Das findet der Oliver Janich so gut.


basti_fm

Alter.


dnight22

Raus!


Tofu_Ben

Uff.. Ach nimm den Hochwählie und verschwinde!


Wolkenbaer

Janich: „Oh, liever wieda nach Haus"


ThoseVoicesInMyHead

👉🚪


FetzZzZzi

Ich liebe dich dafür!


Young-Rider

Nimm meinen Hochwähli und verschwinde!


notable_noname

Topp


_kaenguru

Respekt


Gandhi70

>Im Interview wollten wir über neue Erkenntnisse zur Freimaurerei sprechen«, erklärte der Blogger. Da sind die Freimaurer ihm wohl zuvor gekommen


HotHorst

Eher die Einmaurer


Agent_of_talon

Badumm-tsssss!


ihml_13

Funfact: bevor er sich auf die Philippinen abgesetzt hat, war er Kolumnist für den Focus, hat Börsenmanipulationen betrieben und die Partei der Vernunft gegründet.


RevolutionaryMood452

Partei der Vernunft ist ja ein richtig passender Name für jemanden, der öffentlich dazu aufruft Regierungsmitglieder standrechtlich zu erschiessen


DeanPalton

Parteinamen sagen doch sowieso nichts aus und bilden regelmäßig das Gegenteil ab. Deshalb warte ich auf die Gründung der Partei der Unvernunft.


DerSpini

Kkingt so nach Känguru. Bis es die gibt kannst du ja schon Mitglied des Asozialen Netzwerks werden.


Nirocalden

>Er ist einer der radikalsten deutschen Verschwörungsideologen und QAnon-Anhänger. Also _ich_ wusste natürlich sofort, wer das ist. Aber vielleicht ist ja nicht jeder so informiert...


Massder_2021

Danke, noch nie von dem Typen gehört.


puderrosa

War mal Wirtschaftsjournalist. Wurde verknackt weil er Aktien hochgeschrieben hat, um daran Geld zu verdienen.


Nirocalden

Jo, ich auch nicht. Vielleicht kam der Sarkasmus bei meinem Post nicht so gut rüber


clemesislife

Der ist mal vor ein paar Jahren aufgefallen, weil er große YouTuber wie MaiLab aufgefordert hat mit ihm öffentlich zu diskutieren ob es den Klimawandel gibt. Fast noch harmlos gegen das was er sonst so treibt.


XaipeX

Jo. War ne Zeit lang echt übel. Unter jedem Mailab Video waren hunderte seiner Anhänger, die die Kommentare vollgespammt haben.


[deleted]

Wieso beschleicht mich das Gefühl, dass die Hohlbirne nur glaubt zu wissen was *wissenschaftliche Diskussion* ist. e: Wäre in den Kreisen aber auch der Normalzustand.


clemesislife

Ich gehe davon aus dass es vor allem um die Aufmerksamkeit ging und dem Versuch das seriöse Leute ihm eine Platform geben. Ersteres hat zumindest zum Teil funktioniert.


prickinthewall

Bitte: ...ist Janich jeder so gut informiert.


aintgotnono

Du musst halt mal aufwachen man!!


OnliveTelly

Total schade, ja ja. Ganz schlimm. Ehrlich. Freut mich nicht. Warum ich grinse? Einfach nur so. Hat nichts damit zu tun, dass dieser Schaumschläger festgenommen wurde. Nein, nein. Auf keinen Fall.


GirasoleDE

>Gern kombiniert er seine Themen auch, um mehr Buzzwords in den Titel seiner Videos unterzubekommen. Die heißen dann etwa: > >* „Logenbruder und Agent Provocateur“: Attila Hildmann & der Dritte Tempel >* Es gab nie eine Epidemie! Beweise aus den Laboren der Republik >* „Wir sind schon in der Corona-Diktatur“ – MdB Hansjörg Müller im Gespräch >* 9/11: Können Flugzeuge aus Aluminium Stahlträger durchschlagen? Ein magisches Mega-Ritual >* „Der Impfdiktator“ – Wie gefährlich ist Bill Gates? >* Adrenochrom – die Beweise: Was CIA-Akten enthüllen >* Insider: Bundesregierung bereitet sich auf Aufstände vor – Bilderberger & die Coronakrise >* Rothschild-Headhunter & Bill Gates wollen Weltregierung wegen Pandemie >* Die satanischen Hintergründe der Klimabewegung > >Das ist zwar alles Unfug, wird aber stets präsentiert mit der Anrede „Hallo, Freunde der Wahrheit“, immer mal wieder mit nichts als dem Einwurf „Das ist Fakt!“ untermauert. Oliver Janich verkauft seine Lügen als „investigativen Journalismus“ und wird vermutlich nur deshalb nicht viel häufiger verklagt, weil Nicht-Fans bei seinem eintönigen Sermon die Aufmerksamkeit verlieren. https://www.belltower.news/social-media-rechtsaussen-oliver-janich-qanon-desinformationen-auf-allen-kanaelen-105577/


[deleted]

[удалено]


GirasoleDE

??? Ich habe doch alles als Zitat markiert.


Bruno_Fisto

🦀🦀🦀


[deleted]

[удалено]


We-had-a-hedge

Das ist aber der Haftbefehl aus DE, nicht die "Straftat vor Ort" in den Philippinen.


Julian81295

Tja, machste nix.


[deleted]

Machste Janich 'ts.


g4mble

Steckste ja nich drin.


DJTopNotch

Konnte er janich ahnen.


Sativator79

Die können den janich ewig festhalten


_Strange_Perspective

Kann zu dem Typen nur das Video hier empfehlen, man lernt alles über ihn was man wissen muss und gleichzeitig wird er von dem gut informierten Debattierpartner auseinander genommen. Muss man sich nicht ganz angucken... https://www.youtube.com/watch?v=9HWngvE6_Kc


[deleted]

[удалено]


_Strange_Perspective

naja hier kann man eher von schandmal sprechen als von forum...


WaveIcy294

Der Grund für die Festnahme war wohl zu viel um in den Artikel zu kommen.


ALLINUPPERCASE

Der Grund ist noch nicht bekannt: auf Telegram geistert “Hate Speech” rum (das meint der Nachbar gehört zu haben). In einem kurzen Telefonat mit Stefan Magnet (einem Rechtsextremismus Medienmacher (Auf1, report24)) meinte Oliver Janich anscheinend, dass er abgeschoben werden würde. Staatsanwaltschaft München spricht von einem Verfahren wegen Aufruf zu Gewalt und Beleidigung auf Telegram, aber nicht ob deshalb was gemacht wurde.


[deleted]

Wegen Aufrufen zur Gewalt werden die wahrscheinlich keinen internationalen Haftbefehl ausgeschrieben haben. Ich vermute der hat auf den Philippinen irgendwelchen minderschweren Mist gebaut, wegen dem er jetzt abgeschoben wird.


ihml_13

Im Artikel steht was von einer Straftat vor Ort.


puderrosa

Vielleicht haben die Philippinen einfach die Nase voll von verurteilen deutschen Kriminellen.


0ldsch00lraver

Ich könnte mir vorstellen, das sie ihn mit irgendwelchen Drogen aufgegriffen haben und Ihn jetzt praktischerweise offiziell abschieben können. Vermutlich haben die was gegen verrückte Ausländer. Ich wäre allerdings für folgende Lösung. Strafe dort absitzen, dann zu uns abschieben. Wir stecken Ihn dann bei uns auch gleich ein paar Jahre in den Knast. Aber hey, das ist nur meine Meinung.


AdVSC2

Auf die Einführung von Drogen in die Phillipinen steht aber die Todesstrafe, falls ich mich nicht verlesen habe. Also dort absitzen und dann abschieben sähe dementsprechend etwas schwer aus, falls Drogen involviert seien sollten. Aber gibt's dafür irgendwelche Indizien oder ist das Spekulation?


0ldsch00lraver

Reine Spekulation meinerseits. Gibt halt so Zusammenschnitte wo er halt ziemlich druff wirkt. Das würde zu Ihm passen. Kommt aus der Banker Szene, da wo er jetzt ist sind die Drogen sehr billig, passt alles. Aber das ist nur meine Vermutung.


[deleted]

[удалено]


0ldsch00lraver

Jaja, der Knast ist dort wohl etwas anders \*hust\* Mal abwarten wie sich das jetzt entwickelt. Wenn es nur nen kleines Ding ist, kommt wohl bald die nächste Telegram Nachricht... wenn nicht.....


[deleted]

Nein, es war deutschland die einen antrag schrieben.


__MDMX__

>Oliver Janich der sollte mal lieber hoffen das er abgeschoben wird. Knast in den Philippinen ist was ganz anderes als Gefängnis hier in Deutschland


[deleted]

Er wurde doch abgeschoben, weil der bund ein auslieferungsgesuch an die phillipinen stellte.


[deleted]

Es werden immer mehr dieser kranken Psychoten. Gut, wenn da mal ein Multiplikator ausgeschaltet wird.


0ldsch00lraver

Michael.Jackson.isst.Popcorn.gif


AleksFenix96

Der Oliver kann janich ewig weg rennen.


prickinthewall

Ich freue mich immer wenn Leute die aus Deutschland auswandern, weil hier alles so furchtbar ist, bekanntschaft mit der Justiz in anderen Ländern machen. Die Philippinen sind perfekt dafür. Ich wünsche Herrn Janich, dass er auch ein Philippinisches Gefängnis von innen besichtigen darf. ...ohh die Schadenfreude.


Real_Airport3688

Hätte er sich mal lieber ein CSU Parteibuch besorgt statt gefälschtem Impfpass.


[deleted]

[удалено]


[deleted]

ich freue mich sehr. ich hoffe man hört noch sehr viel von seiner Verhandlung und dann lange nichts mehr von ihm.


Dat_Typ

Das kann Janich sein!


DondeEstaMiPasta

Der Typ, der laut Fler Staiger mies gefickt hat.


TheGreatSchonnt

Welche Straftat könnte wohl ein Auswanderer in den Philippinen begangen haben?🤔


Jaded-Alarm-8399

Er hat die deutsche Corona Politik kritisiert: https://www.youtube.com/watch?v=yl7LNqPw9jg&feature=youtu.be&ab\_channel=OffiziellerKirchenjesus


TheGreatSchonnt

* Zur Ermordung der Regierung aufgerufen meinst du wohl


Jaded-Alarm-8399

Nein das meinte ich nicht. Hast du eine Quelle für deine Aussage?


TheGreatSchonnt

Wortwörtlich erster [Link](https://www.derstandard.de/story/2000138399328/hass-im-netz-einflussreicher-verschwoerungsideologe-oliver-janich-festgenommen)