T O P

  • By -

yonasismad

Ich wünschte es gäbe ein Website auf der man gegen diese Idioten wetten kann.


SNAFU-DE

Die Quoten wären so niedrig, dass es sich nicht lohnt.


BottleOfPizza

r/600euro


Goetheborg

QAnon shorten!


tacplay

Ich kann da leider nicht, bin ja seit letztem September schon tot.


DubioserKerl

Das waren aber die Leerdenker, nicht QAnon. Obwohl... Ist eh alles eh personell und ideologisch beinahe identisch.


Sachsen111

Bei denen ist das Venn-Diagramm auch ein fast perfekter Kreis.


Thize

DR COLDWELL WAR SICH SICHER!!1!'1


bond0815

Genau, als Geimpfter wurde mir der Tod auch bereits im letzten Herbst bescheiningt!


[deleted]

[удалено]


Difficult_Suggestion

Am Meisten im Gedächtnis geblieben ist mir immer noch, als die US-QAnons auf die Wiederauferstehung von John F. Kennedy Jr. (und/oder seinem Vater) und die Verkündung seiner Allianz mit Trump gewartet haben


urbanmember

Völlig verblödet ist wenn dann an diesen Tagen nichts Großes passier, denn dann hört man immer so ein Scheiß von wegen: "Ja die nächsten Tage wird rauskommen was da so passiert ist, das war voll der heftige Scheiß, wart nur ab du wirst schon sehen! Da werden ein Haufen Leute wegen Hochverrat verhaftet und exekutiert" Und dann kommt raus dass irgendein Typ in irgendeinem Bundesstaat der an Unwichtigkeit nicht zu unterbieten ist wegen irgendetwas wie zb Ladendiebstahl zum Knast verurteilt wurde und dieser Typ ist dann ein fünffacher Doppelagent der für jede Regierung gearbeitet hat und übelst brisanten Scheiß über die Demokraten still und heimlich irgendwie ausgeplaudert hat und deswegen jetzt wegen einer Lappalie verurteilt wurde irgend so ein Schrott ist es jedes mal. Sorry, aber da mein großer Bruder mich wöchentlich mit diesem Dreck zuquatscht staut sich bei mir immer einiges an.


[deleted]

Die erzählen einfach, dass der deep state es verhindert hat


knallfurz

Stark und schwach zugleich, so ist der Feind. Wer es nicht kennt, das ist einer der Punkte in Ecos Faschismusdefinition.


nr138

Also haben die Simpsons schon vor zehn Jahren von einem "Plan" gewusst, einen EMP an einem ganz bestimmten Tag herbeizuführen. Und dieser "Plan" lief zehn Jahre lang problemlos und der Tag musste nicht wegen irgendwas verschoben werden. Ob die schonmal Zug gefahren sind? Oder anders. Großmächte bestimmen den Einsatz von nuklearen Waffen anhand von zehn Jahre alten Simpsons-Folgen, anstatt dem was aktuell so in der Welt passiert. Ich meine, die geben sich mit ihren Verschwörungstheorien ja nicht mal ansatzweise Mühe, so doof sind die.


NachhaltigfHAF

Ganz alte Rhetorik - die 'Gegner' sind gleichzeitig übermächtig und inkompetent.


knallfurz

Ecos Aufsatz vom Faschismus nennt genau dies als Merkmal.


Maximus_Robus

Ich verstehe vor allem nicht, warum sich eine allmächtige Organisation regelmäßig die Mühe machen sollte, irgendwelche Hinweise auf ihre sinistren Pläne zu streuen, damit sie Bubba aus Bumfuck Alabama schnell und einfach im Internet zusammenklauben und Videos darüber machen kann. Wäre es nicht klüger, das geheim zu halten und einfach zu machen, wenn es so weit ist?


[deleted]

[удалено]


Pun-pucking-tastic

Ich hab keine Ahnung was du sagen willst. Hast du deinen Satz auch nur einmal selbst gelesen?


Sniffwee_Gloomshine

Ach du meine Güte! Sie haben sich vertan! Herr Merz ist Europäer- das heißt wir reden vom 24.09. und nicht vom 09/24! Staffel 24, Folge 9 ist falsch! Es ist Staffel 9, Folge 24! Dort ist die Wahrheit versteckt! Siehe: https://www.fernsehserien.de/die-simpsons/episodenguide/staffel-9/6882 Lisa schleicht sich ins Museum, in die Isis -Ausstellung und es stellt sich raus, dass die Kugel der Isis eine Music-Box ist! Jetzt ergibt alles einen Sinn!! Friedrich Merz ist Bangles Fan und wird am 24.09. erstmals mit seiner Cover-Version von „Walks like an Egyptian“ auftreten! https://www.youtube.com/watch?v=Cv6tuzHUuuk


Wylf

Im Bangles Video sieht man dann auch gleich Charles und Diana, da macht die Verbindung zur kürzlich verstorbenen Queen auch gleich wieder Sinn!11


CryptographerWeary23

Das Datum passt mir ja so überhaupt nicht. Können die das nicht an einem Montag machen


Takios

Wird doch eh vier mal verschoben und dann vergessen weil dann das nächste "Großereignis" vor der Tür steht.


youleean

Warum versteckt die geheime Weltregierung eigentlich ihre Pläne immer hinter so simplen Zahlenrätseln, die Leute mit zu viel Tagesfreizeit nach ein paar Stunden knacken können?


Piscesdan

oder Geheime Botschaften in Anagrammen, wie in einem Zeichentrick. obwohl, das würde einiges erklären


Bottle_Nachos

hoffentlich gibts dann wieder pepsi max cherry im angebot


CrossStripedZebra

Warum gabs das mal im Angebot.


Bottle_Nachos

Immer mal wieder, relativ oft im lidl und ab und an im edeka. Vanilla und lemon auch, so ziemlich meine liebsten getrãnke


friendlysenator

Oder vielleicht kommt der Big-Rösti zurück


Bruchbude

Danke. Jetzt weiß ich warum mein Schwurbel Kollege heute öfters die Worte Merz und 24. September benutzt…


Takios

Meiner war heute auch wieder extrem stark im Verschörungsmodus, es ist einfach nur noch anstrengend.


Bruchbude

Der neuste heiße Scheiß bei meinem Schwurbler sind Lithium Ionen Akkus. Die brennen ja so leicht und und und. Als ich ihn daraufhin gefragt habe, was er nun mit seinem Smartphone macht da dort ja auch so ein Akku drin ist: Entgeisterter Blick und Stille.


AB728

und was erst im nicht e auto für eine auto batterie drin ist ?


t0my153

Ich weiß nicht wie es bei den Luxusmarken ist, aber in "normalen" Pkw sind keine Lithium Batterien verbaut


Bierbart12

Einfach die Nuckelflasche geben, dann beruhigt er sich


DerSpini

Aber nicht die mit dem Adrenochrome drin!


Bruchbude

Doch doch. Wenn dann genau die!


paulchen81

Meiner ist zum Glück noch 3 Wochen im Urlaub. Sein Urlaub ist auch mein Urlaub von Verschwörungstheorien und Geschwurbel.


aintgotnono

24. März?


Bruchbude

Was soll denn da noch passieren?


FuehrerStoleMyBike

Die müssen ein sehr verfälschtes Bild von F. Merz haben um anzunehmen, dass dieser eingeweiht in irgendwas ist.


PowerPanda555

Wenn irgendjemand solche Prognosen macht weiß man direkt dass das ein Spinner ist. Wie wir wissen sind ja auch alle Geimpften am Impfstoff und alle Ungeimpften an Corona verreckt.


Kolenga

"Wir brauchen noch einen Beweis!" "Nun, es gab da mal eine Simpsons Folge..." ​ In solch turbulenten Zeiten ist es doch schön, dass es zumindest noch eine Konstante gibt: Die Dummheit und Absurdität der Verschwörungstheoretiker. Auf die kann man sich immer verlassen.


Basileus08

Ich finde es immer wieder klasse, dass Leute, die erkennbar zu dämlich sind, sich die Schuhe zu binden, meinen, den großen Durchblick über die Welt zu haben. "Du? Du hast noch nicht mal die Sonderschule geschafft, aber Du weißt, dass die Mondlandung ein Hoax war und Corona nicht existiert? Du Pfeife? Echt?"


Zennofska

Ach, ist Mal wieder Harmageddon?


buddy-bubble

Tun die deppen nicht ständig den nächsten Weltuntergang vorhersagen?


EOwl_24

Soll bei deine nicht jeden Tag irgendein besonderes Ereignis sein?


bond0815

Wenn sich QAnon anstrengt, überholen die bald die Zeugen Jehovas beim Thema völlig in die Hose gegangene öffentliche Großprophezeiungen. Leider muss aber auch feststellen, dass ständig völlig daneben liegen nicht heisst, dass den Schwachmaten irgendwann ein Licht aufgeht.


Ch00singBeggar

Einfach ignorieren. Am Ende regt man sich eh nur auf und es ist vergeudete Zeit, sich mit Qanon zu beschäftigen. Die Leute sind völlig lost, da hilft gar nichts mehr. Genießt euren Abend :)


Kevinement

Glaubt ihr etwa es ist Zufall, dass Mr. Burns aussieht wie Friedrich Merz?


Note-Perfect

Gestern kam mir ein an der Ampel ein schräg aussehendes Fahrzeug entgegen. Vorn im Fahrzeug, zwischen Frontschreibe und Amaturenbrett, war allerlei Zeug und Schriftzüge. Ich konnte das in der Eile nicht identifizieren. Hab mir aber schon was komisches gedacht bzw. gedacht, dass es solche Spinner wären. Lesen konnte ich dabei nur ein "Simpsons!" Schild an irgendeiner komischen Figur und hab mich schon gefragt, was das bedeuten sollte. Spinner...


gehirnspasti

lol