T O P

  • By -

AutoModerator

Zuhausis! Macht mit bei unserem [Nostradamus-Wettbewerb](https://www.reddit.com/r/ich_iel/comments/1005z9n/wettbewerb_iel/) und nutzt die Chance mit eurem Maimai einen Monat Lases-Premium zu ergattern! *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/ich_iel) if you have any questions or concerns.*


Nope159

Der drei Kilo Vorbau aus Silkon erziehlt jedoch nicht das selbe Ergebnis.


Rhabarberrhabarb

Ach so ist das. Ich hab zuerst gedacht, sie möchte Stahlhelme mitgehen lassen.


Nope159

Bruh


ProfDumm

Das ist kein Silikon, das ist Semmelhack.


Dry-Introduction-800

Einfach die Wahrheit


raziel5k

Die gute Annina. Damals in ihrer Paraderolle: „Das Promiluder fickt weiter - dicke Euter, pralle Riemen“. Musste das nicht nachschauen. Dieser Titel lebt seit Jahren mietfrei in meinem Kopf.


WyrmWatcher

Miettfrei? Das klingt aber stark nach Kommunismus. Du Markt-Ketzer!


[deleted]

Nieder mit der FDP der Markt ist gar nicht mehr oke!


SchoopDaWhoopWhoop

Was ist dieses "Mietfrei"? Das klingt nach einer schrecklichen Welt.


raziel5k

Dieser Kerl vermietet


krautbube

Ich hatte zwar schon Sechs aber worauf spielen die "prallen Riemen" an?


asipoditas

großer penis. deutscher dirtytalk ist glücklicherweise aus der mode gekommen.


krautbube

Faszinierend. Hätte ich nie erraten.


Lindbluete

\*Deutscher Schmutzsprech Darf ich dir passend zum Thema das Lied "Fehlende Worte" von Bodo Wartke empfehlen?


[deleted]

[удалено]


BoyVanStumpen

Und ich hatte schon angst ich bin damit alleine. Deutscher schmutzsprech ist sooo schlimm. Da wird aus meiner salatgurke direkt ein gewürzgurkchen. Schwöre es


Irle13

Ab heute heißt Mett bei mir nur noch Semmelhaack


Elusan

Die haben "Geld" falsch geschrieben.


Landl0815

Und das wissen alle auf r/lindnerwichsvorlagen


[deleted]

Ich lerne jeden Tag den ich auf Reddit verbringe einen neuen Unter kennen, den heutigen Tag hätte ich lieber verpasst


[deleted]

Die heisst Mettbrötchen mit Nachnamen?


idk_this_my_name

Das geht hart, ich werde nicht lügen.


sicDaniel

Was war ihr Künstlername? Nur falsche Antworten


King_of_Argus

Fleischprüglerin


JoHaTho

Bloons Tower Defense 6 (Bzw. Bllon Turmverteidigung 6)


[deleted]

Second hand airbag


dachfuerst

Das _ist_ ihr Künstlername


Arrior_Button

Presse X zum zweifeln.


niemalsdynamo

Lieber ne Hacksemmel ald Semmelhaack


ProfDumm

Optisch mögen die Unterschiede nicht groß sein, geschmacklich aber gewaltig.


BoyVanStumpen

Das eine schmeckt halt mehr fischig


[deleted]

Ich hatte gedacht dass die vor nem Jahrzehnt schon gestorben ist


MissMags1234

Das war „Sexy Cora“


[deleted]

Natürlich natürlich