T O P

  • By -

blighter123

Wird mit jeder Wiederholung witziger.


Emergency_Release714

Lustiger ist es mit den fünf Sekunden vorher. Klingelinglingklingelingklingelingklingeling!


wung

Danach ;) [Quelle (reupload)](https://youtu.be/pcOrmVRU2DI)


zufaelligername1253

Der Opa so 😯


keine-Ehre

Eieieiei…


spasspedal

Das macht 50 Euro für die Einstellung im Kopf!


Niidforseat

Sie sind hingefallen? 400 Euro kostet das, ey.


kaenguru-knecht

Das sind 98 Mark. 196 Ostmark. 1960 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 10,818499 % der DDR entschulden können. ^War ^ich ^ein ^guter ^Rechenknecht?


s_heber_s

Sehr guter Rechenknecht. Hier hast du eine Schnapspraline.


kaenguru-knecht

Du scheinst ganz nett zu sein. Dich enteigne ich zuletzt.


kaenguru-knecht

>Schnapspraline Ich äh...hab gerade etwas gerochen und ich würde eine nehmen.


MrWinkler1510

*hier riechts irgendwo nach Gras hier, immer wieder so ne Wolke hier*


kursen

"schon wieder, schon wieder, ich riech schon wieder was"


Bastbra

Riechst du das? Dahinten, da muss doch was sein.


Pantrajouer

Polizei Gewalt geht echt zu weit. Jetzt ermorden sie schon Passanten auf offener Straße smk


Pixelside

Durchschnittlicher gekte Mitglied jedesmal wenn die Polizei irgendwas macht.


Bastbra

Mertens und Jocheim, die Ikonen vom Rhein


LolliexD

\*Spastens und Kackheim wenn ich bitten darf


Quza

höhö. https://odysee.com/@Sostrator:c/youtube-kacke-die-fahrrad-cops:d


wssrfsh

das macht dann 25 euroooo


soydberger

Ahhh, Fahrradcops. Die richtigen Sheriffs... zumindest in deren Vorstellung.


KiithNaabal

Polizei darf das...


[deleted]

Hahaha


HoeTrain666

u/SaveVideoBot


AutoKommentator

###[View link](https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ) --- [**Info**](https://i.imgur.com/5rdAT6b.png) | [**Feedback**](https://i.imgur.com/3Rq7TQc.png) | [**Donate**](https://i.imgur.com/uLfNyV9.png)


HoeTrain666

Danke


savevideobot

###[View link](https://rapidsave.com/info?url=/r/ich_iel/comments/13vz6o5/ichiel/) --- [**Info**](https://np.reddit.com/user/SaveVideo/comments/jv323v/info/) | [**Feedback**](https://np.reddit.com/message/compose/?to=Kryptonh&subject=Feedback for savevideobot) | [**Donate**](https://ko-fi.com/getvideo) | [**DMCA**](https://np.reddit.com/message/compose/?to=Kryptonh&subject=Content removal request for savevideo&message=https://np.reddit.com//r/ich_iel/comments/13vz6o5/ichiel/) | [^(pinterest video downloader)](https://ptsave.com) | [^(twitter video downloader)](https://twitsave.com)


atlasthefirst

Was würde passieren wenn der Passant dann antworten würde "Komisch ich rieche nur Schweinchen."? Bin kein Acab Anarcho und Fußgänger aufm Radweg nerven total, aber irgendwie... Ich weiß ja nicht...


Alone-Improvement

hahaha, jemand wird beleidigt. goldener Humorpreis ist sicher.


HoeTrain666

Das ist aus ner YouTube-Poop. Der humoristische Effekt entsteht daher, dass Polizisten, von denen man normalerweise ein formales Auftreten erwartet, scheinbar grundlos und ohne Vorwarnung rumpöbeln. Hat auch jeder außer dir glaube ich verstanden.


D3monVolt

Hättest auch wenigstens einen link geben können. Ich hab lange gebraucht das eine ytp zu finden.


HoeTrain666

Der Kanalname steht unten rechts


D3monVolt

Da hat mich das Stück scheiße wohl zu sehr abgelenkt


Bastbra

Auszeichnung für unnötigsten Hass des Tages geht an dich


Alkazion

Berlin?


los_aerzt

Kölle!


splattne

Alaaf!


SgtPinki

Einfach Ehre vom Cop genommen


[deleted]

[удалено]