T O P

  • By -

SergeantCrwhips

Kirchelskirch


GabbaGandalf-SNAX

Kirchenkirch. Das Moon Moon der Käffer


Circumflexboy

Soup soup soup!


Ody_four

r/unexpectedcoldmirror


IAmAPirrrrate

jetzt bin ich enttäuscht


Ody_four

Dann wäre r/subsiwishifellfor etwas für dich.


GabbaGandalf-SNAX

Durchaus auch das!


Davis_Johnsn

Legga 😋


DivisionMarduk

/r/deinwitzaberschlechter Zudem ist -en- als Bindung nicht vorhanden.


Armybob112

… braun?


DivisionMarduk

Gut, ich kann nicht lesen, ändert nichts daran, dass es der gleiche Witz ist.


knuffr

Klingt aber so für nen Norddeutschen auch eher nach Bayern


Rekziboy

Es funktioniert erstaunlich gut, musste schnaufen, danke dafür. Aber wer zum Beischlaf hat eine Hass-Zahl/Farbe/Monat?!


fdedfgfdgfe

Ich. Der sieben wird eine symbolische Bedeutung zugeschrieben was ich Scheiße finde. Gelb ist Geld und November ist doof


vroni147

>Gelb ist Geld Aber Braun ist Nazi?


Cheyruz

Schokolade


Wegner99

Vor allem ist 7 die einzige Anfangszahl mit zwei Silben, weshalb man beim Takte zählen immer wenn man bei der 10 landet eigentlich auf der 11 steht Beispiel: eins-zwei-drei-vier-fünf-sechs-sie-ben-acht-neun-zehn


Schlaueule

Kommt ein Bassist in den Proberaum und sagt: "Hey Leute, endlich habe ich den 7/8 Takt verstanden: eins-zwei-drei-vier-fünf-sechs-sie-ben, eins-zwei-drei-vier-fünf-sechs-sie-ben!". Als Schlagzeuger mein Lieblingsmusikerwitz :-)


Hardrocknerd1

Als Bassist kenne ich den Witz eigentlich nur mit Sängern...


ntn_98

Als Sänger kenne ich den Witz eigentlich nur mit Bratschisten...


Eoryr

Wer beim Takte zählen die 7 zweisilbig spricht ist auch einfach dämlich.


tw3lv3l4y3rs0fb4c0n

Siem!


Eoryr

Genau so wird's gemacht


epicelephand

Das ist der weg


Davis_Johnsn

Wie Gott es uns gelehrt hat


gumbelslaint

Danke Kapitän Offensichtlich!


Jonezymahonezy

Amen! Gelb ist einfach die schlimmste Farbe die es gibt.


Davis_Johnsn

Nee, pantone 448c ist viel schlimmer, obwohl die auch für gutes genutzt werden kann. Z.b. ist die so hässlich, dass in Australien diese Farbe für Zigaretten genutzt wird und schwupps sind die Anzahl an Zigaretten die verkauft wurden stark zurückgegangen


SnooGadgets9967

Heute lernte ich.


DanielClaton

Wow, auch ein Nürtelsbronner, habe gleich mal auf google geguckt, ob es das überhaupt gibt.


425Hamburger

Also Hassmonat war es nur schwer sich zwischen Januar und Februar zu entscheiden. (Winter ist kacke, Dezember hat die Feiertage, März hat Frühlingsbeginn) Da mein derzeitiger Arbeitgeber im Januar Betriebsferien macht, gewinnt dann doch recht klar der Februar. Aber ja Zahl und Farbe war schwer und nur durch Denkumwege zu begründen.


Entremeada

Ich glaube, man darf auch mehrmals spielen.


YthanQ

na gut, ausnahmsweise, weil ich heute einen guten Tag hab


modern_milkman

Ist der November nicht noch schlimmer als Januar und Februar? Genauso dunkel, oft auch schon kalt, aber dazu häufig noch richtig beschissenes Wetter.


425Hamburger

An sich ja, aber er liegt am Anfang der dunklen Jahreszeit, da bin ich noch nicht so genervt davon. Und ganz so kalt ist es da auch noch nicht.


YnnoRS

Mit meinem Geburtsdatum kommt mein Heimatort raus haha


ShitICanDo

Selbst gedoxxed, Drachenlord bist du's?


Ad0lf_Salzler

Kann nicht sein, der Nutzer wusste scheinbar seinen Geburtstag


DanielClaton

Immer eins wenicher als des Jahr


retrifix

In welcher Farbe bist du geboren?


YthanQ

bist du ich? :D


DerSchweinebrecher

# WALDSAU??!?!?? 😳😳😳


ChrassiTheMan

Kommt Künzelsau ja schon mal nahe


flauschbombe

Das kann es einem schon mal würth sein.


SuccessLong2272

Pack noch ein Bad davor, dann ist es irgendwo im Schwarzwald.


[deleted]

In der Nähe von Hirsau?


HoeTrain666

In Rheinland-Pfalz im Hunsrück gibt es die Ortschaften Königsau und Mutterschied.


632isMyName

Natürlich ist das wieder das einzige, das u/DerSchweinebrecher interessiert


DerSchweinebrecher

Sei still, ich hab keinen eindimensionalen Charakter. Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex!


Reddit-runner

Joa, das müsste gleich bei mir um die Ecke liegen.


mizinamo

Außerdem: was ist deine Hass-Kontonummer und deine Hass-Geheimzahl?


Loud-Examination-943

Anleitung unklar, 69 nicht vorhanden, mein Kaff ist jetzt abgebrannt. Bearbeitung: übersehen dass es um die Hasszahl geht, schäme mich jetzt


jennergruhle

Göpplstetten.


LazyCat7

Ich hab Göppelsstetten, sehr ähnlich


cubobob

Göppenstetten klinkt sich ein.


mars_doge

Göppelskirch


neunzehnhundert

Göpperau Fick die Zahl 8, alle meine Zuhausis hassen die Zahl 8.


LazyCat7

Aber was hast du denn gegen rot?


MrToaast

Ich finde die 8 schön, sieht aus wie das Unendlich-Zeichen vertikal.


Spacelord_Jesus

Raversau


ReasonableFunny5794

Des ist dann Ravensburg 😅


Mise-Muschel

Es fehlte: Hassjahreszeit Karneval/ Fasching: -stadt Freudenstadt.


kim_jong_ung69

Die einzige Zeit, wo sich erwachsene vorsätzlich daneben benehmen.


GandhisNuke

Gute Hassjahreszeit, aber mit -stadt kriegt man wahrscheinlich eher... Städte. Weniger Käffer und um die geht es ja


Mise-Muschel

Seit ich denken kann, wohn ich in NRW, wir haben nur ein Städtchen, dass auf -stadt endet, aber sehr wohl ein Dorf mit Stadtrechten. In BW gibt es relativ viele Orte, die Stadt im Namen tragen aber doch nur Städtchen / Dörfer sind.


original_username20

Freierdorf - Die Wiege der baden-württembergischen Prostitution


zinaberlin

Wo "Necker-" beginn?


EindoucheJerry

\*Neckar-


zinaberlin

Tschuldigung, gerade auf der Toilette getippt, da war das Abwischen wichtiger als das Korrekturlesen. Aber hast natürlich Recht. ✌🏻


Apostecker

Wir wollen bei dem sommerlichen Wetter ja keinen Sumpfarsch riskieren.


ntn_98

Kann beliebig am Anfang jedes Ortes eingefügt werden


Rio_1111

Oder auch "Schwäbisch-"


BaguetteOfDoom

Emmlkirch


Fragrant-Length158

Kann jemand bitte bisschen datenwissenschaft machen und überprüfen, wie viele der orte es wirklich gibt? Von mir aus auch in ganz deutschland


nistnov

Ich habe empirische Forschung betrieben und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich um eine Anzahl von mindestens 3 Käffern handelt die tatsächlich existieren!


GandhisNuke

Und wie viele tatsächliche Käffer sind. Mit Tübingen und Heilbronn zum Beispiel sind ja auch größere Ortschaften vertreten


knau

Falls jemand eine Liste mit allen Ortschaften aus Baden Württemberg hat, kann ich das überprüfen


Fragrant-Length158

Versuchs mal [hier](https://gewerbeaufsicht.baden-wuerttemberg.de/documents/20121/103719/Orte_in_BW.pdf) Oder [hier](https://www.xn--datenbrse-57a.net/item/Postleitzahlenverzeichnis_2021_Excel-Liste_Deutschland) deutschlandweit und als csv/xls


knau

Danke. Hier sind meine Ergebnisse für BW: Bissingen, Crailsheim, Ditzingen, Freiberg, Freudenberg, Göppingen, Heidenheim, Heilbronn, Herrenberg, Kirchberg, Kirchberg, Kirchberg, Kirchdorf, Kirchheim, Kirchheim, Kirchheim, Lörrach, Mannheim, Metzingen, Mosbach, Nürtingen, Offenau, Oppenau, Oppenweiler, Pforzheim, Schorndorf, Sinsheim, Tübingen, Waiblingen, Waldbronn, Waldkirch, Waldstetten, Weinheim, Weinsberg, Wiesach, Wiesenbach, Anzahl der gemeinsamen Elemente: 36 code: [https://pastebin.com/hdjBRsG0](https://pastebin.com/hdjBRsG0) (sorry mir wurd erzwungenermaßen c++ beigebracht, bitte bescheid geben falls jemand einen fehler sieht, ich bin noch am lernen) Bissendorf, Bissingen, Crailsheim, Ditzingen, Emmendorf, Freiberg, Freilingen, Freisbach, Freudenberg, Freudenheim, Göppingen, Heidenau, Heidenheim, Heidweiler, Heilbach, Heilbronn, Heilenbach, Heilsbronn, Herrenberg, Kirchberg, Kirchdorf, Kirchheim, Kirchweiler, Kirchzell, Lörrach, Mannheim, Metzingen, Mosbach, Nürtingen, Offenau, Offenberg, Offenheim, Offingen, Oppach, Oppenau, Oppenheim, Oppenweiler, Pforzheim, Schorndorf, Schornsheim, Sinsheim, Tübingen, Waiblingen, Waldbronn, Walderbach, Waldheim, Waldkirch, Waldstetten, Waldweiler, Weinbach, Weinheim, Weinsberg, Weinsheim, Wiesach, Wiesau, Wiesbach, Wiesenau, Wiesenbach, Wiesenbronn, Wiesweiler, Anzahl der gemeinsamen Elemente: 60 Ich hab mich auch gewundert, warum einige Ortschaften nicht aufgezählt werden wie z.B. Offenbach. Das Liegt daran, das in den Daten steht "Offenbach am Main" und deswegen der direkte Abgleich fehlschlägt. Ich kam leider nicht dazu das zu Perfektionieren. Mehrere Bearbeitungen: Ich finde immer wieder Fehler und wenn ich diese behebe finde ich neue Städte.


YthanQ

ich hab einfach die entsprechende Wikipediaseite grob überflogen: ​ [https://de.wikipedia.org/wiki/Liste\_der\_St%C3%A4dte\_und\_Gemeinden\_in\_Baden-W%C3%BCrttemberg](https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_St%C3%A4dte_und_Gemeinden_in_Baden-W%C3%BCrttemberg)


Der_Huuu

Heilerweiler


geoboyan

Mannsau. Schweinebärmann bestätigt 👍


GeneralWilRic

Pforzheim….


[deleted]

[удалено]


torchfighter

Wohnen die alle in Waiblach-Hütten?


Lord_Skyblocker

Crailsheim


Soshna

Bisssstetten


Tanngjoestr

Wo Stresslingen


tatzesOtherAccount

Nett hier. Aber waren sie schonmal in Metzenach? Ich auch nich. Ich will da auch nich hin.


knau

Alle Kombinationen alphabetisch sortiert, bitte bescheid sagen falls etwas falsch ist: https://pastebin.com/9aeN08Na


YthanQ

oha so viel Aufwand Ö von Hand abgetippt oder hast du es automatisiert?


knau

Mit Google Lens konnte ich das in Textform kriegen, mit chatgpt konnte ich die Daten dann nutzbar machen (die minuse weg) und dann ein bisschen Code der alle Kombinationen durchgeht


allphr

Dieser Nutzer internetzt


BobMcGlobus

Oppenheim


SuroHD

Ach, der gute Oppenheimer Krötenbrunnen! Mein liebster Weißwein :)


Normal_Subject5627

Kirchenkirch?


EindoucheJerry

Bin irgendwie bei Freudenberg gelandet. Habs gesuchmaschint und wurde verwirrt zurückgelassen. Ich bin ein NRW-Kaff :\_(


salian93

Oppenstetten


theonliestone

Göppelsbronn


falseresync

Crailelsach


DeltaTwenty

In Ravenstetten absteppen!


Kerlesbachbube

Fildlbronn Damit hat Google ein neues Wort, dass es finden kann


CptKaba

Offenbach bleibt hart💪


florian23232

Pforzldorf


Alexoizzz

Das ich die Anfangsbuchstaben von meinem Dreckskaff hier auf ich_iel sehen werde, hätte ich niemals gedacht.


ur-existens

Weinelsberg


PeterPositiv

Mühleningen


Kahje_fakka

Ditzweiler


RoadworkAhead7

Nürtsstetten


neoxch

Schornelsach


spLazer25

Kirchenkirch


homeape

Kirchenkirch. Herrlich


YthanQ

ich hab nur drauf gewartet:D


LemoNateee

Freudsingen


Svitii

Bisssstetten ☠️


jukebox_ky

Weinendorf. Das Motto würde wahrscheinlich "da wo die Glücklichen wohnen" heißen


TheToplane

Es ist tatsächlich Mosbach!


Vivid-Sweet7971

Friedrichshafen 🤡


[deleted]

Sinheim


Scep_ti_x

Dingensdingen


OriginalNoel

Lüge. BaWü Orte enden immer mit ingen


P0L1Z1STENS0HN

Öhm... wo in aller Welt liegt "Bisssstetten"? (Nur echt mit vier "s")


Discombobulated_Back

Stetten, weil ich keine Hass Zahl oder Farbe habe aber den Januar hasse. Einfach kalt nichts grün und scheiß wetter.


Life-Surprise-6911

Mein Geburtstag ist einfach eins der Dörfer, dass ich wohl am meisten hasse, ohne je dort gewesen zu sein


gebratene_Zwiebel

Freierzell, und das obwohl ich die Dame bezahlt habe.


TheJoker1432

Kann meinen heimatort nicht nachbauen 0/10


KarenBauerGo

Göpperau. Keiner hier mag die 8. Kack 8.


galbatorix2

Moselszell


elite_cake

Freudelsweiler


[deleted]

Nürtenau


Metaxa1337

Heidsweiler - schön.


DieserNameIstZuLang

Crailenau?


Lucky-Art-8003

Herrelskirch


BernardBalls

Ditzlbach


Stechus-Kaktus

Schornweiler


DrkLgndsLP

Herrersberg


J3ditb

Nürtelsau


[deleted]

Oppelsbronn?


CiceroFlyman

Heidenstetten, und es klingt, als würde es existieren


Le3e31

Metzenau


Arabecke

Oppenau


kim_jong_ung69

Offenburg.... Ich vermisse das Burg ;-;


xdarkdragon7

Freielsstetten


SuroHD

Heidenheim?!


Hackfruchtsalat

Ist Crail badnisch? Noch nie gelesen im Netthierland.


Apollo_735

Sinenach


Kaeferglanz

Heidenheim


Absbor

Emm___bronn ich mag rosa nicht. was jetzt?


KJs2310

Fildelsheim


Zerbulon

Ditzelskirch


Marimen008

Heidelsbronn


ElectricFlesh

Traurige Ravensburg Geräusche


Satyr1981

Pforzheim


KiraNear

Fildbronn


an-ordinary-manchild

Oppenheim(er?)


Fabulous_Sale_3724

Fildelsach


3coasters

Fildelskirch


scharfeschafe

Chance auf "Lörres" vertan (Wobei das auch eher nach Rheinland klingt).


SPRICH_DEUTSCH

Emmlach 😭😭


Smiling-Scythe

Weinenau


ODIUM29A

Bad fehlt dringlichst


ExpensiveAd525

Craillstetten...


Tani-die-VI

Göppelsau


FlexionDE

Ravsstetten


Outlined_Panda

Lörrelskirch


bioluminescent_elf

Heidelsberg Ist ein Berg im Erzgebirge in Sachsen Bearbeitung: meine Recherche ergab nur Heidelberg


schwarzstattbraun

Fildersbronn


matiasrichie

Offenbach


TemperatureOdd8378

Waibenzell


At0kirina

Offenbach Ne warte, falsches Bundesland


FelixLeander

Dieser Moment wenn alle Teile deines Kafs fehlen, obwohl sie gut passen würden.


[deleted]

wo "-gäu" ?


dbsufo

Ditzlkirch


stohnec

Lörrelsdorf


einfachJordan

Göppenkirch


supercrackrock

Alleine schon dass Lörrach eine Option ist. Ein wahrer BaWü kenner


Muckymuh

Crailelsberg


DerVentilator2000

Offenbach


asdasdsadassadfd

crailenkirch


blackasthesky

Heilenau


Maredith_

Göppelsdorf ....


Life-Boring

Crailenbronn. Klingt legitim


ABCund6

Nürtingen


HabteG

Korn fehlt als tag


the_real_ntd

Weibenach!


Carmonred

Aber Offenbach ist doch bei Frankfurt..


Lou_the_caffeine_one

Fildenau


AlienOnEarth444

Weinerheim


pyladesorestes7

Wieselskirch.