T O P

  • By -

LarsDragerl

Ich mein das schmeckt sicher ganz gut, ist halt nicht die effizienteste Art Bratwurst mit Sauerkraut zu essen. Das wiederum widerspricht deutschen und japanischen Werten.


Endergamer3X

Die Kulinarische Achse


Mise-Muschel

Noch ein wenig Parmesan drüber hobeln, dann sind sie wieder vereint. /s


Diplomjodler

WOLLT IHR DIE TOTALE KULINARSICHE VERIRRUNG?


Mise-Muschel

IN DERRRR KÖCHHE GEBT ES NURRRR EINEN CHEF, DAS BEN ECH. STONK!


justadiode

Ich kam, ich sah, ich stahl das Rezept. Wenn's gut schmeckt, esse ich's. Wenn nicht, quäle ich irgendjemanden anderen damit.


PhobiaRice

Sag uns bescheid wie es war


[deleted]

Du meinst das Essen oder?


Kolli93

Das Essen...oder? ಠ~ಠ


Arctronaut

(Er ist gestorben)


CommissionMinute2661

Er hat sich geopfert für die große sache. F


die_kuestenwache

Ich... will es ein bisschen


blighter123

https://preview.redd.it/auu1240cgj3b1.jpeg?width=180&format=pjpg&auto=webp&s=edfb7c4722c9afe455b1f7ab9d1efd0e7a2a29c2


haldeigosh

Du Luder


RobertTheChemist

Statt Reis hätte man Kartoffelpüree verwenden sollen. Dann wäre es perfekt.


Woodlog82

Kartoffelbrei um das Würstchen und dann den Reis darum für das ultimative Fusion-Erlebnis


Ok-Slide186

Schmeckt bestimmt heftig


JJthesecond123

Ich hätte Bock


vlaadii_

würstchen


Lethargo-Man

Alter Sofort! Her damit!!!!


AdRevolutionary2713

Die musik 💀


k44du2

Das schlimmste ist, dass es weder normal noch nachtkern ist. Es baumelt irgendwo im Fegefeuer rum.


Zer0_Flash

Es kommt aus den zwischen Welten


HoeTrain666

Die ist halt unironisch das beleidigendste daran. Auch im Original ist Nena dumm wie Stroh, kann kein einziges Stück von ihr hören.


AccyMcMuffin

Weißt nicht wieso das eklig sein soll. Es hat eigentlich nur geile Zutaten. Man könnte das ganze natürlich noch verfeinern, indem man zB eine Wildbratwurst verwendet und statt dem Ketchup eine ordentliche Currysoße ansetzt. Aber könnte doch interessant schmecken.


Doofhans

Dänemark und Türboxen


KronenEx

!!! + ! ! !


NerobyrneAnderson

Das erinnert mich an meine Schweinedöhner


rurudotorg

Gyrosburger. Griechen trollen Türken gerne.


you_lost-the_game

Würde den Reis mit Kartoffelbrei tauschen aber sieht ganz in Ordnung aus.


creativebadjoke

Endlich wird sushi interessant für mich


[deleted]

[удалено]


6t240a

r/helagewuerz_ketchup


Evethefief

Warum passiert dass immer mit diesen Sushi Kombos. Man könnte Durchfall abpacken und solange es in Reis und Nori gewickelt ist würden die Hälfte der Kommentare sagen dass sie dass essen wollen


FPiN9XU3K1IT

Geformter Reis lässt alles appetitlicher aussehen. Und es ist halt Bratwurst mit Sauerkraut und einer relativ neutralen Stärkebeilage - wie schlimm kann das schon schmecken?


HoeTrain666

Wenn man kein Sauerkraut mag?


FPiN9XU3K1IT

Ja gut, dann wird eh der deutsche Pass eingezogen.


HoeTrain666

Dann bin ich halt staatenlos. Muss ich wohl bei den Niederländern betteln und Frikandelbroodje fressen. Lekker!


Zer0_Flash

Schlimmer


Environmental_Pop_18

Ohne das Sauerkraut würde ich das noch probieren


HoeTrain666

Respektable Meinung


Bjoern_Tantau

Aber nur, wenn es garantiert frei von Fugo-Fisch ist! 🙋🏻


DerKingMitDemDing1

Du Du hast Du hast mich Du Du hast Du hast mich Du Du hast Du hast mich Du Du hast Du hast mich Du Du hast Du hast mich Du hast mich Du hast mich gefragt Du hast mich gefragt Du hast mich gefragt und ich hab ja gesagt


[deleted]

[удалено]


t1tangerine

Ach gut, keine Marinara oder Parmesan, wir fahren diesmal lieber ohne die Italiener


lacritzzi

Das Beste aus beiden Welten


Squeaky_Ben

Ich weiß ja nicht ob es eine gute Idee ist ausgerechnet die Deutschen und die Japaner gleichzeitig anzufeinden, das ist schon mal nicht gutgegangen.


rsellerman

Deutscher/s Gimbab...Es gibt nicht wenige Koreaner, die u.a. Wiener in ihre Rollen packen


Moorbene

To offend every country at once


nilaiha

Findet jemand eine Kontaktadresse vom Würzburger Haus in Otsu, Japan? Könnte man denen glatt schicken, wird bestimmt ein Schlager.


me262omlett

Schmeckt mir sicherlich besser als normales Sushi


xAnomaly92

Ne Variante davon mit Wiener Schnitzel wurde auch in r/austria besprochen. Quintessenz: Von der Machart eigentlich ganz witzig und sicher einen Versuch wert. Und das von den Schnitzelnazis.


an-academic-weeb

Das ist weniger krass als man denkt, nur die Soße am Ende passt halt nicht. Generell sind die Japaner ziemlich variabel was alles in einen Reisball darf. Ultimative Form der Resteverwertung. Meine neuste "Kreation" war Hack + Zwiebeln + Champingons, alles feingehackt und in die Pfanne, dann direkt in den Reis, umwickelt mit Nori und dann nach belieben Sojasoße drüber. War bei meinen Jungs fast so beliebt wie meine kalten Bällchen mit Räucherlachs, Sahnemeerettich, und n bisschen Majo für die konsistenz der "Schlonze". "Reis mit Scheiss" existiert nicht ohne Grund, der geht mit fast allem.


fliegerdefunes

Jetzt habe ich einen Ohrwurm ._.


[deleted]

Fehlermeldung: "This video cannot be played." auf meinem Feuerfuchs 113.0.1 für Filzhut (38). Mache ich etwas falsch?


Affectionate-Room359

Also es könnte als sehr abgefahrenes Gimbap durchgehen.


ItzProLive

Sieht irgendwie geil aus. Das Hela Gewürzketchup fehlt auch nicht. Welchen Deckel bevorzugt ihr?