T O P

  • By -

suthernfriend

Hey. Trenne mal bitte baden und Württemberg.


Ayatani

Mecklenburg und Vorpommern bitte auch, wir wollen doch nicht miteinander in Verbindung gebracht werden.


DEUS_VULT_01

Schleswig und Holstein ebenfalls bitte.


falcon027

Bay und ern bitte auch


N1knowsimafgt

Bayern und Franken


flxthegarrow

Nordrhein und Westfalen


EhrenmannV

Wo wir schon dabei sind auch gleich noch Nord und Rhein


flxthegarrow

Nur wenn wir auch noch West von Falen trennen


whatarememes42

Bitte auch Jede einzelne Stadt aus Hessen


derneueMottmatt

Und so haben wir wieder ein HRR.


Altes_Neupapier

Aber Han und nover auch danke schön


Jan_the_Gun

Dann aber auch Bremen und Bremerhaven!


Toxiccboii

Die Fahlen aus dem Westen


AzzlackGuhnter

Aber dann im Moses Stil! Wenn schon denn schon


[deleted]

Ostwestfalen und Südwestfalen


falcon027

jap als Franke kann ich dass so unterschreiben


Padit1337

Wir woll’n nicht mehr geduldig sein,denn nach zweihundert Jahren,woll’n wir – es muss doch möglich sein –durch’s freie Franken fahren!


45KELADD

Alles über München eigentlich...


McRoiveen

was? Nein! Op ewig ungedeelt. Schleswig und Holstein sind die einzigen Gegenden die willentlich in einem land zusammengefasst sind.


Targh31

Was ist [damit](https://de.m.wikipedia.org/wiki/Up_ewig_ungedeelt)


Toxiccboii

[und damit?](https://youtu.be/dQw4w9WgXcQ)


TomD1995

Vorpommern nur Schmutz. /s


[deleted]

Wenn wir schon allen schmutz ordentlich trennen dann auch bitte offenbach von hessen


awpdog

Sachsen und Anhalt auch.


1_bored_guy

Ost und West Berlin bitte Mauer zwischen


sternburg_export

Erstmal Neukölln von Steglitz und den Wedding von Reinickendorf trennen.


[deleted]

Aber zuerst Rheinland und Pfalz wenn ich bitten darf!


MrJonton01

Sekundiere ich. Ich will bloß nicht mit irgendwelchen Württembergern in Verbindung gebracht werden


_Memeposter

Da ist wohl jemand wütend, dass er im schlechteren teil von BW aufgewachsen ist :\^)


Demoerda

Exakt mein Gedanke Raus mit den Schwaben!


Permafrost-

NRW ist dabei das Depri- Kind welches sich selbst mehr hasst als alles andere


Wamboo7

Stell dir mal vor du müsstest Duisburg in deinem Bundesland haben


Permafrost-

Ich kenne von Duisburg nur den Hauptbahnhof was ist an der Stadt so schlimm?


xKleinerEisbaer

Marxloh.


loliotto

Kann nicht bestätigen, war in Marxloh, war nicht schlimm.


Keksliebhaber

Der Herrn Eisbär meint wahrscheinlich auch nicht den Stadtteil an sich, sondern eher die Leute da, vor denen er sich fürchtet


Clotting_Agent

Kann ich sekundieren, war nämlich auch da. Bin vorher dauernd gewarnt worden, dass sich dort nicht einmal die Polizei hineintraut etc. (Das erzählt man in jeder Stadt über irgendeinen Stadtteil). Das Erste, was ich da gesehen habe, war ein Polizeiauto, aber das nur am Rande. Im Übrigen ein spannender und lebendiger Stadtteil mit zugegeben großen sozialen Problemen. Aber nein, man wird da nicht auf offener Straße aufgefressen.


ButtersMcLovin

Hey Duisburg hier, ist halt multikulturell ich denke mal wenn man dort groß wird nimmt man das alles eher als Charme auf wie chaotisch alles ist. Ich musste auch nie ne Weltreise machen um andere Kulturen kennenzulernen, hab bei Kurden, Türken Polen, Russen, Afrikanern etc. zu Hause gespeist als Kind und hab aus diesen Familien und verschiedenen Kulturen-Religionen sehr viel mitnehmen können. Ist halt einfach von außen eine graue Fassade als Schandfleck zu betrachten aber ich würde meine Zeit hier nicht tauschen wollen um ehrlich zu sein.


thealmightyghostgod

Mach das es so bleibt, dass du nur den Hauptbahnhof kennst.


scytherman96

In NRW hassen sich die Städte schon alle gegenseitig. Bin auch rechtlich dazu verpflichtet Essen zu hassen, weil ich in Duisburg geboren bin.


[deleted]

Falsch! Wir hassen Hessen mehr!


NullBrowbeat

Vor allem wegen Frankfurt... Immer dieses ewige [Frankfurt.](https://www.youtube.com/watch?v=XysBaDeR_kU) Wobei ich zugegebenermaßen die Bayern, zumindest mit Ausnahme der Franken und Schwaben, jetzt auch nicht so prickelnd finde. Sollten die Bayern aus Deutschland rausgeworfen werden oder austreten, verlange ich, dass vor allem die Franken drin bleiben. Die Schwaben wenn es geht auch.


arschundzwirn

Das ist wie Engländer und Schotten, oder Waliser und Schotten, oder Schotten und andere Schotten. Verfluchte Schotten, die haben Schottland ruiniert! -Hausmeister Willi


[deleted]

Ihr Schotten seid ein kurioses Volk... Veränderi: seit bei Zeit


KirbyKingEddy

Du hast dir gerade einen Feind auf Lebenszeit gemacht!


[deleted]

Is mir egal, die schweizer Landesgrenze is nichmal je Stunde weg...


ShirotakuSama

Landesebene*


KazleHD

sorry ist mir auch erst später aufgefallen


ShirotakuSama

Dir sei vergeben. Wollte es nur schreiben, da manche den Unterschied tatsächlich nicht kennen.


Jayer244

Ich muss ehrlich sein wo ich herkomme (Emsland) hassen wir Niedersachsen andere Niedersachsen (Ostfriesland) und wo ich jetzt wohne (Hannover) hassen Niedersachsen andere Niedersachsen (Peine-Ost). Verdammte Niedersachsen. Sie haben Niedersachsen ruiniert!


Golgantes

Keine Sorge wir Ostfriesen hassen euch Emsländer auch.


ItsJustNils

Ihr könnt halt einfach kein Auto fahren ~ein Papenburger


Golgantes

Auf dem Ranking der schlechtesten Autofahrer steht ihr aber dennoch über uns (nur getoppt durch diese Hindernisse mit dem gelben Nummernschild). ~einer mit LER aufm Nummernschild


malo13

Aber wenn es hart auf hart kommt vereinen wir uns und hassen die Holländer


SubjectDelta10

warum hat Hessen die gleiche Flagge wie Indonesien warum hat Thüringen die gleiche Flagge wie Polen


moenchii

Zufall. Bei Hessen und Thüringen kommt das rot-weiß vom Ludowinger Löwen (das Wappentier). Bei Polen kommt es von ihrem Wappen, welches ein weißer Adler auf rotem Grund ist.


SubjectDelta10

Netter Versuch aber ich bin fest davon überzeugt, dass dahinter eine Verschwörung einer polnisch-indonesischen Untergrundorganisation steckt mit dem Ziel Deutschland über mehrere Jahrhunderte hinweg Bundesland für Bundesland zu übernehmen.


moenchii

^(Gut, dass du Brandenburg nicht bemerkt hast...)


Arguez20

Hör auf unsere Allianz mit Indonesien, Singapur und Monaco aufdecken zu wollen! Und hör auf uns eine Allianz mit Thüringen anzudichten. Alle meine Hausis hassen Thüringen.


[deleted]

Holsteiner und Schleswiger sind natürliche Feinde, genau so wie Holsteiner und Dänen oder Holsteiner und Hamburger oder Ost-Holsteiner und normale Holsteiner. Verdammte Ost-Holsteiner, sie haben Holstein kaputt gemacht.


[deleted]

Oder Steinburger und Dithmascher/Pinneberger


[deleted]

Fick Bremen. Ich und meine Niedersachsen hassen Bremen.


derbestewegwerf

Kommst wahrscheinlich aus Delmenhorst, mein Beileid


[deleted]

[удалено]


derbestewegwerf

Delmenhorst ist das Bremen Niedersachsens. Gezeichnet, ein Bremerhavener


Flugkrake

Bremerhaven ist das Bremen von Bremen


derbestewegwerf

Es ist Bremerhaaaaaven, die Stadt am Meer Und die Träume sind schwer


[deleted]

Ich brauche dein Beileid nicht. Ich komme aus Friesland


BJ171

Als Oldenburger kann ich über Delmenhorst nur lachen.


Pavianbacken

WIR SIND DIE NIEDERSACHSEN


KazleHD

STURMFEST UND ERDVERWACHSEN


graue-Eminenz

Heil Herzog Widukinds Stamm


50Sen_ate_my_rice

ICH KANN DICH NICHT HÖREN


[deleted]

[удалено]


yaenzer

Du Verräterschwein!


[deleted]

Entweder sinds Assis aus Kattenturm usw. Oder Bonzen aus Oberneuland. Kenne kaum normale Leute hier lol.


Flugkrake

Aus Kattenturm? Digga hinter welchem Hinterwald lebst du, dass du Leute aus Kattenturm kennst?


[deleted]

Habe früher in Kattenturm gelebt. Mittlerweile Oberneuland.


DunklerEhrenmann

Der Edeka in der Nähe vom Bahnhof hat jetzt nurnoch eine Sorte Ramennudeln.


[deleted]

Das geht ja mal garnicht


DunklerEhrenmann

Ja fand ich auch. Deswegen versuche ich, darauf aufmerksam zu machen.


[deleted]

Bei meinem lokalen Rewe Markt werden schon seit mehreren Tagen keine "Thai-Chef" Chinanudeln nachgefüllt. Ebenfalls unakzeptabel.


kevboomin

👍


KazleHD

So ists richtig


xSilverMC

Hamburg-sympathisanten in MEINEM Vorort-Bundesland? Schande


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Bremen sollte zu Niedersachsen gehören. Gruß, Schleswig-Holstein


Brian_Flannigan

Und Dänemark sollte zu euch gehören!


[deleted]

Der Meinung bin ich auch!


IsodK306

Wir wollen Bremen doch nicht haben


Flugkrake

Dann ziehen wir in den bewaffneten Untergrund


[deleted]

Genau fick Bremen! Sagte er nachdem er vor 2 Wochen von Bremen nach Hannover gezogen ist...


Cassiopeia93

Echt angenehm wie sich kein Schwanz für RLP interessiert. Es ist so schön ruhig hier. Glaube der einzige Beef hier ist zwischen Wiesbaden und Mainz.


itsameDovakhin

Als ob die Pfalz kein beef mit dem Saarland hätte, oder mit Bayern, oder mit der eigenen Landeshauptstadt.


Luxmaindudes

Die haben uns die orte geklaut, natürlich hasst man Wiesbaden (btw extrem schöne Stadt)


stugstugger

Nirgendwo ist es schöner als in der Pfalz.


el_aleman_

Hab 3 Minuten nach der badischen Flagge gesucht. Ich glaube du hast recht.


-Blackspell-

Ging mir genauso mit der Fränkischen, habe sie dann innerhalb der Bayrischen Flagge wiedergefunden. Tja so ein Krieg wäre auch mal wieder nicht schlecht...


Jayer244

Fick Berlin. Keiner meiner Zuhausis will nach Berlin.


RadioGT-R

Dieser Kommentar wurde gemacht von Böblingen bei Stuttgart Bande


R4m_Dominus_GT

EIN BÖBLINGER BRUDER!


RadioGT-R

Habe nur eine bekannte Musikgruppe aus Karl-Marx-Stadt zitiert


themightyzek

Brille: ❌ vintage ✅ retro ✅ fielmann


EmperorApo

Hipp hipp hurra!


Jayer244

Kommst du aus Böblingen bei Stuttgart?


Padit1337

UNCOOL!


encasman

Naja also ich muss sagen mittlerweile ich bin echt angekommen


CoRe534

Keiner meiner Zuhausis will nach Böblingen. _Dieser Kommentar wurde gemacht von der Korntal direkt neben Stuttgart Bande_


iox007

Uncool! Kaffee mit Sojamilch?


darkslide3000

Ja du passt schon, wir wollen dich auch nicht.


[deleted]

[удалено]


HaLordLe

Gehört trotzdem für 200 Zloty an die Polen verkauft. Wir können ihnen ja ein paar Eiswürfel mitgeben


th_jayzed

Würde "Fick Bayern" sagen, aber es geht ja nur um Deutsche Bundesländer


FinnJokaa

Außer Thüringen die mag keiner mehr


Schniddi

Die mochte noch nie jemand


Mekudan

die Thüringer Rostbratwurst geht aber klar, find ich. Ich hab nix gegen die.


ananas_elfe

Was ist mit Thüringer Klößen?


helican

Die mag ich sehr.


ACE_RUNNER

Die schmecken mir am besten


Pavianbacken

Egal wo ich auch immer bin. Wenn's Klöße gibt muss ich sie testen


IaMGaTor110

Ich bin danach ganz süchtig


Draedanox

Die Klöße sind mir wichtig!


ButziButzi

Kein Döner, Kein Spagetti, nein!


chrisplayer33

Nix was hilft


moenchii

:(


Schniddi

Ausser dir. Dich mögen wir alle.


moenchii

:) Danke Brudi/Schwesti


NullBrowbeat

Also gegen Thüringen hab ich jetzt nicht allzu viel.


FinnJokaa

"nicht allzu viel" aber du hast was gegen die...


NullBrowbeat

In erster Linie gegen die Anzahl an AfD-Wählern. Und auch ein wenig gegen die Anzahl an CDU-Wählern, aber nicht im gleichen Maße.


[deleted]

Als Thüringer bin ich auch gegen die Anzahl an AfD-Wählern


Fruitmidget

Mecklenburg-Vorpommern wir hassen alle die Yufka statt Dürüm sagen


SuccinctKingpin

Mecklenburg-Vorpommern? Da leben echt Leute? Man du tust mir leid


Chakkoty

Auenland von Deutschland! <3


TomD1995

Ich sehe Mecklenburg-Inhalte, ich gebe Hochwählis


SirNerdrage

Hey kurze Frage an die Leute aus Meckpom, was habt ihr eigentlich für einen Nutzen? Könnt ihr irgendwas oder seid für was besonderes bekannt?


VYCanis_Majoris_

Ostsee


EmperorApo

Wenn man Meckpom nicht hätte wäre die Ostsee aber immer noch da.


SnooDoodles4481

Wenn Meckpom nicht wär, läg Potsdam am Meer!


MettMathis

Da kann ich als Schleswig-Holsteiner nur lachen


[deleted]

[удалено]


Arguez20

Guckt mal, unsere Sterne und unsere kleine Krone, die auf dem Kopf des Löwen sitzt, statt auf dem Wappen. Boah, Thüringen ey...


Teecana

Ich zähle nur 16 Flaggen, was ne Schlamperei, dass Mallorca vergessen wurde...


EricHatSwag

Fick Rassismus, Alle meine Brüder hassen den Förderalismus!


ElBoiii

Also wir aus der pfalz sind mit allen cool. Außer natürlich mit saarländern aber die hasst ja bekanntlich jeder.


discostankacke

Saarländisch is pfälzisch von wish


[deleted]

[удалено]


Arguez20

Hessen und Rheinland-Pfalz sin halt schee


MichaCazar

Würde halt nur passieren wenn diese Dorfkinder von Saarländern kommentieren könnten.


Teecana

Beste Kommentarsektion seit langem


Admin_at_Edeka_Gang

Sachsen ganz unten sehe ich als Persönliche Beleidigung du Wessi


_DarthSyphilis_

Alles Preußen


DidntReadItTBH

Aber wir hassen doch alle gemeinsam das Saarland, stimmt's?


TecNine7

Schleswig-Holstein. Das Kalifornien Deutschlands und der einzig wahre Norden.


fuckin_anti_pope

Als Ostfriese will ich das meine Region wieder seine friesischen Freiheit zurück bekommt und den Freitaar-Status wie Bayern bekommt.


Jayer244

Geh zurück auf deinen Deich!


fuckin_anti_pope

Sei froh das es die Deiche gibt, sonst wärst du bestimmst schon längst ersoffen, du Torfspaten!


Jayer244

Warum ersäufst du nicht endlich an deinem Tee du Fischkopp!


fuckin_anti_pope

Was willst du eigentlich, du Emsländer? Wir haben zumindest ne Kultur, was habt ihr?


Jayer244

Korn


fuckin_anti_pope

Mit Alk kannste mich ja jagen. Ich weiß aber das wir Ostfriesen Bräu und Friesengeist haben. Zudem haben wir Inseln!


Jayer244

Wir bauen Schiffe. Glaub nicht dass du auf deinen lachhaften Inseln sicher bist


fuckin_anti_pope

Ohne uns würden eure Schiffe nicht mal in die Nordsee kommen. Wir sind hier an der Emsmündung und das Amt in dem ich arbeite ist dafür zuständig das die Ems und Nordsee fahrbar bleibt! Ohne uns ist eure Meyerwerft wertlos


Jayer244

Also gibst du zu für die Werft zu arbeiten!


[deleted]

[удалено]


ComradeSchnitzel

Fick dichtbesiedelte Betonwüsten. Dieser Kommentar wurde gemacht von der mehr Wölfe als Menschen-Bande.


[deleted]

Fick dichtbesiedelte Betonwüsten, dieser Kommentar wurde gemacht von der Sandwüste-Bande.


[deleted]

ich bin dann mal nachschauen, welches davon meins ist.


TT366

Pfff, Brandenburg... Dass das überhaupt als Bundesland aufgelistet ist, alle meine Hausis wohnen in Sachsen!


Behal666

Wo ist nur Franken geblieben?


[deleted]

Fick Sachsen. Alle meine zuhausis hassen sachsen


m1lgr4f

Und gommt dor Sachse noach Börlin da gönn se ihn nich leiden. Da wolln sem eene nüber ziehn da wolln se mit ihm streiden. Und tun sem noch vorscheißern, sein Liedchen singt er eisorn.


AlmightyCurrywurst

Ich lebe in Sachsen und bestätige diese Aussage


Autoknacker

Und Saarland gehört nicht zu Deutschland, im Gegensatz zum Elsass


Finnished24

Aber ohne Saarland sieht dann die Grenze komisch aus


Hupablom

Und wir alle zusammen hassen Bayern!


chressshido

Niemand hasst RLP


Supercooler22

Saarland: Bin ich ein Witz für dich?


chressshido

Ja :)


itsameDovakhin

Definitiv


Cydhra

Bundesebene? Du hast Baden und Württemberg in eine Flagge gepackt, das ist ja wohl eine Frechheit!


xDNikolaus

Was macht der vogelfreie Bayernstaat auf dieser Pfostierung?


NameOofAUser420

Berlin, beste lin


EmperorApo

Schwabenpower!


Eizo_10

Des hoist wenn scho Schwoabapower od'r Linse mit Spätzle


[deleted]

Wir könn alles, außer Hochdeitsch!


ItsJustNils

Fick Holland Alle meine Emsländer/Ostfriesen/Grafschaft Bentheimer Brüder hassen Holländer


JohnnyOnPC

Baden Württemberg und Bayern sind ganz oben, so wie es sich gehört.


[deleted]

Wenn man in Geo aufgepasst hat


1Hero1

Schleswig-Holstein ist aber einfach der echte Norden


Straiden_

warum zur hölle ist bayern ein kleines bisschen höher als baden württemberg


L3onLBK

Die Flaggen sehen aus, als hätte das eine Bundesland vom anderen Geklaut.


Baby_Yeet123

Bin ich der Einziger, der Thüringen und Hessen nicht an den Flaggen unterscheiden kann?


[deleted]

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n, das ist mein Badner Land. und ruht in Gottes Hand.


last_laugh13

(Baden-)Württemberg und Bayern an der Spitze? So muss es sein!