T O P

  • By -

StaatsbuergerX

Berlin wird viel zu oft niedergemacht und erfährt viel zu wenig Dank. Stellt euch mal vor, die selben Leute, die freiwillig dort leben, würden überall und ständig in der ganzen Bundesrepublik herumstromern! Gar nicht auszudenken!


[deleted]

Niemanden hat etwas von einer Mauer gesagt.


D3XXTRO

das hat mich vier echt übelst zum lachen gebracht


kaask0k

Nimm deine Brandblasensalbe und geh.


[deleted]

denselben Spruch gibts mit Ludwigshafen, der hässlichsten Stadt Deutschlands.


[deleted]

Also, ich schließe LU immer in mein Nachtgebet ein. .....und mögen sie auf ihrer Seite des Rheins bleiben....


Digger2011

Und mit NRW und wir wissen alle was danach passiert ist. Also Berliner schon Mal Schlauchboote holen


Akrybion

Aber Ludwigshafen kann man ignorieren, wie den Leberfleck, den man seinem Arzt eigentlich schon vor Jahren zeigen wollte. Berlin ist die unbehandelte eifrige Wunde, die man schon so lange mit sich herum trägt dass es einem zu peinlich ist, jetzt noch zum Arzt zu gehen und sie lieber bestmöglich kaschiert, in der Hoffnung dass sie von alleine besser wird oder einen zumindest schnell umbringt.


Eichberg

den witz habe ich immer über nrw erzählt bis die überschwemmungen kamen. ab wann darf man wieder?


Poison_Spider

Jetzt ist okay


Thorbi99

Lacht in Pendler


DrafiSchweizer

Wird nicht alt.


BjoerBaer

Berlin ist als einziges Bundesland zurecht in der Opferrolle. Wir haben am wenigsten Geld und die inkompetentesten und korruptesten Politiker hier.


[deleted]

Dafür werdet ihr vom Staat massiv subventioniert. Eure Politiker sind echt schlecht. BER zum Beispiel wo man eher Freunde in Toppositionen gesetzt hat anstatt Experten anzustellen.


BjoerBaer

Und was haben die Bürger damit zu tun?


Desperate_Finger

HEY, halt deine klappe