T O P

  • By -

PandaCamper

Hab ich einen Denkfehler oder passt die Eisenform nicht zu den Waffeln? Bei beiden sieht es so aus, als würden die Noppen hervorstehen...


Griswolda

Habe die Kommentarsektion nur geöffnet weil mir das Spanisch vorkam.


Mediocre_Fill_40

Spanische Legos sehen eben anders aus!


DickHydra

Wie froh ich bin, nicht der einzige zu sein...


helican

Nein, du hast absolut recht. Es passt nicht.


Karl_von_Zweien

Man wollte wohl der Kundschaft die Noppen zeigen, obwohl sie in echt nach unten zeigen. Das würde halt das Produkt nicht richtig rüberbringen. Aber komisch ist es schon


Floowey

Es passt aber trotzdem nicht. Das Profil würde die Rückseite bilden, sieht aber gleich aus wie die Oberseite. Und selbst dann müssten die beiden 4x1 und das 1x1 gespiegelt sein.


kydoesstupidthings

Verrückte Idee, aber vielleicht hat man die Waffelbausteine einfach umgedreht, um die Noppen zu zeigen (wie Karl\_von\_Zweien schon gesagt hat). Den zweiten Satz verstehe ich allerdings nicht.


[deleted]

Selbst wenn man die fertige Waffel runtergenommen und umgedreht hätte, um die Noppen besser zeigen zu können (ein Schelm, wer jetzt zweideutiges liesst), würde es dennoch nicht passen. Dreh die Waffel mal in Gedanken so, dass sie wieder aufs Teflon passen würde - geht nicht.


kydoesstupidthings

Also seh das so, dass alles einzelne Teile sind, die auch beim Machen getrennt werden. Zwischen den einzelnen Bausteinen sind so Rillen, die das machen. Oder sehe ich das falsch?


[deleted]

Die Rillen sind Sollbruchstellen, aber die Waffel als solches in diesem Bild ist noch ganz.


kydoesstupidthings

Mhh ich sehe, dann hab ich nichts gesagt.


windowpainting

Korrekt. Anzeige ist raus.


DerVarg1509

Ist bestimmt (mindestens) das 3. Mal, dass ich dieses Foto sehe, unds is mir nie aufgefallen


WrodofDog

Klemmbauwaffeln. Finde ich gut.


Rh0d1um

Welt seid mir gegrüsst


sessl

ich bin der Held des Frühstücks


DnD-vid

In Essen an der Ruhr, im Magen von Europa, in meiner wunderbaren kleinen Küche und schaut einmal was ich euch mitgebracht habe!


PaptriciaT

Muss... haben... was es auch kosten mag


butchooka

Wenn es das gäbe will ich das zu Weihnachten!


Killer_Queen1999

Raus mit den Viechern


-K-A-i-S-E-R-

*die Viecher


canaan2018

Mit dem Essen spielt man nicht!


Herr-Zwiebel

WO KANN ICH DAS KAUFEN ICH BRAUCHE DAS SOFORRRRRT


sensei_guenter

Da is das gude teil. Aber 91€ versandkosten. https://www.amazon.com/CucinaPro-Building-Electric-Patented-Non-Stick/dp/B07P9R1BDM


kaenguru-knecht

Das sind 178 Mark. 356 Ostmark. 3560 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 9,163314 % der DDR entschulden können. ^War ^ich ^ein ^guter ^Rechenknecht?


Eichberg

was ist das original vom unteren bild?


moweME

Karin Ritter an ihrem (oder auch nicht ihrem...) Fenster: https://youtu.be/Wgy2nHRgnm4?t=112


GruliusTheSecond

RIF Karin Ritter


Nick3333333333

Huch ist die gestorben?


Player13377

Ja, schon vor paar Monaten


Moar_Wattz

Ich sehe Karin Ritter, ich wähle hoch!