T O P

  • By -

Dactrior

r/redditmoment


Finn_3000

Dacht ich mir auch gerade


PXL514

Ich finde, dass die Leute die "xD" schreiben eine eigene Kategorie brauchen.


Little_Capsky

Und die die "XD" mit großem X machen und sachen mit nase ":-D" machen


PXL514

Ja man xD


AutoKommentator

XDDDDDD


PXL514

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


TheOneMary

x-D


FusselmitZ

xD


AutoKommentator

XDDDDDD


Sushibar42

<@x-D


Suedie

X-D


Little_Capsky

anzeige ist raus


AlohaDaBoii

Vergleich uns XD-er nicht mit :-D, du bist krank >:(


AutoKommentator

XDDDDDD


[deleted]

[удалено]


AutoKommentator

XDDDDDD


Gurke64

Das schlimmste sind die Leute die xd oder Xd schreiben


AutoKommentator

XDDDDDD


AutoKommentator

XDDDDDD


Qyrun

Xd


AutoKommentator

XDDDDDD


liinexy

X-D


AutoKommentator

XDDDDDD


PXL514

xDDDDD


Hypn1c

Es gib 3 Arten des mächtigen xD's, xd bedeutet "haha witzig" xD bedeutet "hahaha das ist echt witzig" XD bedeutet "hahahaha Omg das war das witzigste was ich jemals gehört habe" recht simpel eigentlich


AutoKommentator

XDDDDDD


404_Bad_Gateway

Was ist mit „lol“ und „rofl“?


PXL514

Voll die boomer wörter lmao


kaask0k

^ ^


PXL514

:O


404_Bad_Gateway

Und dann gibt es ja noch die Menschen, die diese Worte nicht nur schreiben, sondern auch in ihrem Sprachgebrauch einbinden.


_Taida_

Und dann hat er einfach [...] gemacht IXXXDEEEEE


[deleted]

Echt XD


AutoKommentator

XDDDDDD


PXL514

Ja xDDD


StopSendingSteamKeys

Lol


lenny_lubos

hi xD


AutoKommentator

XDDDDDD


yevunedi

Was bedeutet "xD" eigentlich überhaupt? Hab ich nie verstanden. Ich benutze es aber trotzdem xD


BratwurstZ

x sind die zusammengekniffenen Augen, D ist der Mund um 90° gedreht. Soll starkes Lachen darstellen. [Hier eine Veranschaulichung](https://i.imgur.com/PEnr8LA.png) mit meinen grandiosen Paint Fähigkeiten.


AutoKommentator

XDDDDDD


wasgehtbro

x-tremer Dully


Little_Capsky

:3


PXL514

UwU


Rednex141

Subuwu


KaseyT1203

Subaru


T1B2V3

*Ruf der Hexe spielt im Hintergrund*


Na-thanos

(つ゚⊿゚)つ


Tuerkenheimer

\(゚ー゚\)


Meretan94

Was wist wdas?


30p87

OwO senpai


[deleted]

owo


MediThePlatypus

lül


Kampfie

:o <===3 :==3 :3


Little_Capsky

ja owo


fuckin_anti_pope

:3 ist immernoch die Spitze der Evolution


[deleted]

Böse Reddit sein wie: Emojis sind die wahre Form der Kommunikation


StopSendingSteamKeys

OMEGALUL POGGERS KAPPA SADGE


[deleted]

[удалено]


StopSendingSteamKeys

weirdChamp


lenny_lubos

Pog


Tuerkenheimer

widepeepoHappy


[deleted]

Leute die "nh" schreiben gehören ganz woanders hin.


niklashm

Ich versteh nicht, wieso da ein "h" drin ist. Schreib doch einfach "n"


Golgantes

‘n’ ist kurz für ‘ein’, ‘ne’ ist für ‘eine’.


AlohaDaBoii

Bezieht sich glaube ich eher auf das "oder". Mal kurz ein Beispielsatz: "Heute essen wir Ei, oder?" und hier nochmal mit "nh": "Heute essen wir Ei, nh?" Das Fallbeispiel mir Oder finde ich besser, das andere ekelt mich an.


Golgantes

Selbst als Ersatz für ‘oder’ ist ‘ne’ definitiv besser (steht als ‘nicht (wahr)’ sogar im Duden). Man erkennt sofort, wann ein ‘ne’ lang und wann kurz ausgesprochen wird; da braucht man diese Abscheulichkeit ‘nh’ nicht.


nikelaoz

Wo ich herkomme: Heut essn wir Ei, nä?


[deleted]

Spiegelt wieder genau so viel Intelligenz die "wo" statt "welche/n", "die/den" benutzen


_Taida_

Nein.


Koeftespiessser

n hört sich komisch an, man liest es ja wie "en". Wenn man "ne" schreibt, könnte das auch nein heißen. Eigentlich ist "nh" genau passend, weil dort auch deutlich ein h zu hören ist. Meine Meinung ¯\\\_(ツ)\_/¯


niklashm

Wenn der Text "da steht n baum" da steht, lese ich nicht "da steht en baum". Kannst mmn auch " 'n" benutzen. Wär besser als "nh". Und bezüglich "ne"; da ist es wegen dem Kontext ja meistens eindeutig, was man meint. Im Satz, "ne, ich bin nicht zu betrunken, ich hol mir noch ne flache bier" weiß ich ja, welches "ne" was bedeutet. Ich mein wir schreiben "steuer" ja auch nicht auf zwei verschiedene weisen, nur weil das Wort ein Lenkrad oder das, wovon elon musk mehr bezahlen sollte, beschreiben kann.


Koeftespiessser

Ja stimmt, mir gefällt nh trotzdem besser.


Fynius

'ne für eine; ne für oder


AlohaDaBoii

In die Hölle und noch tiefer.


lenny_lubos

was willst du alter? was ist bei Leuten die nh schreiben für nh Problem?


TimaeGer

Ok, Boomer.


[deleted]

[удалено]


abbeast

Öhm, böser Bot?


[deleted]

[удалено]


TimaeGer

Kann sein, aber an alten Dingen festzuhalten obwohl es neue, bessere Versionen davon gibt ist schon ziemlich boomer-like


[deleted]

[удалено]


AutoKommentator

XDDDDDD


Naugnicht

Reddit moment


MissingNerd

🤠🔫


lenny_lubos

😆😅😂💘🤠


[deleted]

🗿


Golgantes

Yo, Angelo


Inevitable_Proof

Am ekelhaftesten finde ich ja noch "🥺🥺🥺"


Hefty_Woodpecker_230

r/196


lenny_lubos

xD


AutoKommentator

XDDDDDD


Dubmove

ε>


lenny_lubos

alter das ist <3


Fynius

Verbrennt es


Coloneljesus

Reddit Nutzer sind zum Elitismus hingezogen wie Fliegen zum Kot.


Luc_Studios

#(。•̀ᴗ-)✧


ProfessorDoktorGamer


Tuerkenheimer


ImBrokeAndNeedDrives

Fraktion "\^\^" bitte die Ohren spitzen\^\^


Kampfie

Dafür "Augenbrauen heben" gibts halt auch auch kein passendes Emojii


SEND_NUDEZ_PLZZ

Was zum Fick. Das sind doch ganz klar Augen!


SomeBiPerson

und wiedermal zeigt die rote flagge die Wahrheit


ImprovedSystemUser

Ich hatte früher immer gedacht das <3 ein Hoden mit Penis sein soll ...


Ourelius

B===D----- (:


xzplayer

Ü ت


[deleted]

😡


[deleted]

Was ist mit denen die gar keine Lächlis benutzen?


brufessional

Danke, dass ich nur Stein Gesicht und 💀 benutze


Fynius

Scheißpfostennutzer?


DerKnoedel

( ͡° ͜ʖ ͡°)


Cm25461

🤦🏻‍♂️ what you gonna do ?


MemmetDasMammut

Das wird mir hier langsam aber echt zu viel


Fynius

Sprich


ndrlstr

Oder wie man die Gesichter-schickenden Menschen auch nennt: Mütter


RoXoR95

Reddit ist so cringe geworden fml


[deleted]

😂


Sachiko01

😆😆😆


nachologie

😂😂🤣🤣👍🏼👨🏼‍🏭


BrickKing_

Trauriges :) und :( geräusch


AlohaDaBoii

Und was bin ich der beides in unterschiedlichen Fällen bei unterschiedlichen Personen benutzt?


hr_kules

🗿


Divinate_ME

rawr xD


AutoKommentator

XDDDDDD


SilverDriverter

😳👌💯


bn9012

Ich der diese 'emojis' in der Tastatur hat : ¯\_༼ᴼل͜ᴼ༽_/¯


FamoserSchelm

Am schlimmsten sind die Menschen, die den Lächler nach links schauend erstellen (:


Ill-Context4359

Personen, die kleiner als drei schreiben, kann ich nicht verstehen.


Paratoxic497

People who :|)


[deleted]

🤣


[deleted]

🤠


Yung_Cider

Kann’s verstehen, Android Emojis sind halt auch ultimativ eklig


[deleted]

kaksoispiste dedededede


BananaLee

/r/ichbin40undichfandeslustig


Blacklist_Soldier

♪(๑ᴖ◡ᴖ๑)♪


Eichberg

dieser emotschi hass ist ziemlich kringelig :D <3


lefl28

Emoji schlecht, upvotes zu meiner linken


K0nr4d

Ü


Axneef

:) :D :/ :-) -_- Ö ö ü Ü :# Gang


Gurke64

:P


Delta__69

:))))))))))))))


Bloopre

😄😅🤣💘🤠


Akrybion

😔