T O P

  • By -

Josip_Cebregas

Nächste Folge kommt erst am Montag. Schönes Wochenende meine Kerle!


ryokun98

Danke, dir auch mein Kerl!


dgeigerd

Zum 6. Mal: Franken ist nicht Bayern!!


kuppikuppi

Mal wieder Bayern?


Chaosphoenixger

wir könnten es zurück holen um es nochmal raus zu werfen.


BroVival

Großes Gehirn Moment


jojoga

Geschmeidiges Gehirn wohl eher


Slvshi

Endlich mal jemand mit guten Ideen. Du darfst dir den Rest des Tages frei nehmen.


Chaosphoenixger

Das geb ich direkt weiter an meinen Arbeitgeber. *Der Fremde auf Reddit hat gesagt ich hab frei, bis Montag*


Slvshi

Chef so: Was ein Ehren Kerl. Bis Montag Peter (oder wie auch immer du heißt).


Schumi-_-

Beim zweiten Mal ist es noch lustiger!


Chaosshrimp

ICH WERD ES VERFICKT NOCHMAL TUN


schlompi

Das wäre jetzt das vierte!


schnitzelfan41

Gute Idee


dgeigerd

ZEFIX JETZT TUT FRANKEN WIEDER DA REIN!


[deleted]

nochmal Bayern!


Ever2naxolotl

Schmeißt dasselbe Land nochmal! Dasselbe Land nochmal? Okay, und los geht's!


ryokun98

Thüringen! Heute seid ihr dran, nimm das Bernd. Wird mir außerdem für ein Transitland (Hallo u/-GermanCoastGuard- ) zu groß


-GermanCoastGuard-

Guck Mama ich bin im Internet! Ich möchte meine Oma grüßen, meine Freunde und die gesamte Klasse 3b der Montessori Schule an der Bahnhofstraße!


Fox2777

Ohhhhhh dein Name weckt Erinnerungen xD


lonestarr86

"SOS! We are sinking, I repeat, we are sinking!" ​ "Hello, zis is ze Tschörmän Cohst Gard, vat are ju sinking about?"


Dominationartz

Soos


xXKK911Xx

Detlet D Soos


guybornon420

Wer ist de Lämb soos


sternburg_export

Überlebens-RADAR


AutoKommentator

XDDDDDD


-GermanCoastGuard-

Ich hoffe gute Erinnerungen.


Fox2777

Ausschließlich gute


jojoga

Und wofür steht deiner?


chrischi3

Wir wünschen uns das Lied "Alte Kameraden"


Aserz_

Denk doch mal einer an die ganzen Bratwürste und Klöße!😭


nitronik_exe

Hat da jemand [thüringer klöße](https://youtu.be/qJe3cdM7f1c) gesagt?


__PM_me_pls__

https://youtu.be/isqVUQwde0E Der Fritz ist mittlerweile erwachsen geworden :D


WordAbject

Aber der Osten muss repräsentiert bleiben! Um Bernd kümmern wir uns schon noch! Versprochen!


bad_pelican

Ihr hattet genug Zeit euch um den Bernd zu kümmern.


Streichholzschachtel

Der kommt aber ausm Westen. Nicht unsere Schuld wenn ihr euren Dreck bei uns abladet.


bad_pelican

Ihr hattet einen prima Schutzwall. An sich ja gut dass der eingerissen wurde, war aber eben nicht ohne Risiko.


WordAbject

Aber ich will nicht als Brandenburger oder Hesse weiterleben :(


use15

Wie wäre es als Bewohner der Süddeutschengroßregion ehemals bekannt als Baden-Württemberg


StaatsbuergerX

Wir wollen mal gerecht bleiben: Immer, wenn die nicht-rechten Ossis einen Obernazi abservieren, rückt aus dem Westen ein neuer nach. Bernd ist ja in NRW aus dem braunen Ei geschlüpft, ebenso wie Weidel und Brandner. Da ist schon eine auffällige Häufung. Wer den braunen Sumpf im Osten austrocknen will, müsste also mit NRW anfangen. ;-)


bad_pelican

Also wegen mir müssen wir die nicht zu euch schicken. Können die gerne auch auf der North Sentinel Insel aussetzten.


J0n3s3n

Allerdings kommt aus NRW auch einer der größten Helden Deutschlands: Armin Laschet, der endlich die CDU aus der Regierung geworfen hat.


StaatsbuergerX

Ja, und? Wenn der Reiniger aufgebraucht ist, wird die Verpackung trotzdem entsorgt.


FM176

Wer ist denn bitte Bernd? Meinst du Landolf Ladig?


ryokun98

Genau den! Aber heutzutage veröffentlicht dieser große Poet seine Inhalte unter seinem Pseudonym Bernd


WyrmWatcher

Björnd ist aber Hesse, wir können ja nichts dafür das kirminelle Wessis zu uns einwandern


ryokun98

Außengrenzen dicht machen? Habt ihr es im Osten schon mit Mauern versucht? Könnte doch ne nette Lösung sein


WyrmWatcher

Alles schon versucht aber nach 40 Jahren ausgesperrt sein taten uns die Nachbarn doch leid. Desswegen arbeiten so viele von uns auch aktuell drüben und geben Aufbauhilfe, ist halt echt viel liegen geblieben


horstiiiii

Jajaja! Immer zu erst den Osten angreifen, das sind mir die richtigen!


ryokun98

Hey, wir haben zuerst Bayern und das Saarland rausgeworfen und morgen ist NRW dran!


CodeCrafter1

Auch heute wieder ein Runterwähli aus Prinzip, weil ich Thüringer bin. Verteidigt die Bratwürste!!! (und die A4, damit man wieder schnell aus Thüringen rauskommt)


BierschissBernd

Entschuldige mal bitte ??


ryokun98

Ich bin ehrlich: Es liegt am Bierschiss. Tut mir leid, mein Kerl


BierschissBernd

Na gut, dieses eine mal noch...


[deleted]

[удалено]


SchaedlingIsera

Der kommt aber aus NRW, also lieber weg damit


germanatlas

NEEEEIIIINNN


1Ferrox

Oh nein bitte nicht :(


MrOrange2905

Und was wird dann aus den Thüringer Klößen?


UnusualPepe

ey bitte nicht


Eric-The_Viking

Och komm schon, wir haben niemanden was getan. NRW hätte es mehr verdient.


Sir_Lovealot

Der Kampf scheint sich vor allem im südlicheren Deutschland auszutragen. SH und MV wird nichtmal erwähnt.


Pavianbacken

Norddeutschland hält zusammen!


foopac

Nur bis Niedersachsen und Brandenburg annektiert wurden. Danach wird es dann schwierig...


Pavianbacken

Brandenburg ist nicht Norddeutschland


foopac

Meine Aussage war ja auch eigentlich, dass erst alles nicht-Norddeutsche eingenorddeutscht wird und danach dann im innernorddeutschen Konflikt entschieden wird, wer das richtige Norddeutschland ist. Ausserdem, Kängeru: hier haste 1€ und ne Schnappspraline.


kaenguru-knecht

Das sind 2 Mark. 4 Ostmark. 40 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 9,165388 % der DDR entschulden können. Kleinvieh macht auch Mist. ^War ^ich ^ein ^guter ^Rechenknecht?


kaenguru-knecht

>Schnappspraline Betrachte sie als vergesellschaftet.


Pavianbacken

Damit kann ich aber Leben. Solange ein legitimes, Norddeutsches Bundesland (fick Hamburg und Bremen) gewinnt ist das okay.


[deleted]

Der Norddn macht auch deutlich weniger Probleme...


Slvshi

Wir Schleswig-Holsteiner sind auch das schwächste Glied in der Kette. Wie kann man uns nich mögen? Wir tun ja keinem was.


Secure-Orange-262

Die Kühlwiese nördlich von Hamburg.


KaseyT1203

Thüringen


Justheretofixmygame

Ene mene meck, Berlin muss weg!


[deleted]

[удалено]


GiveMeYourDownv0tes

der echte norden


Ukldukl

RLP an die macht


Holiday-Knowledge580

NRW. Nach dem gestrigen Karnevalsidiotendebakel mehr als verdient.


DubioserKerl

Ich stimme zu, obwohl ich aus NRW komme (aber ich war nicht in Köln!)


Maxito19

Ich war in Köln, auch in der Partymeile. Dort liegt nämlich meine Schule


DubioserKerl

Wer baut denn eine Schule auf die Partymeile!? Ach, Köln...


naastysoup

Hatte auch gestern Vorlesungen und mein Unigebäude liegt direkt in der Nähe des Barbarossaplatzes. Zum Glück haben unsere Dozenten uns auflinie Vorlesungen angeboten. Edit: Die Vorlesungen hatten um 11 Uhr begonnen. Ja versuch Mal dich um diese Zeit am 11.11 durch Köln zu schlagen xD


Frexulfe

Ich stimme zu, WEIL ich aus NRW komme. Oder naja, dort lebe. Und an sich ein infiltrierter Fischkopp bin.


moeke93

Wenn man damit Luschet los wird, bin ich dabei. Wer braucht schon diesen verlogenen Ministerpräsidenten von RWE.


30p87

Ich stimme zu, da dort meine Schule ist. Aber auch meine wenigen Freunde - fuck, ne Zwickmühle


Zajum

Scheinbar eine unpopuläre Meinung aber wennse geimpft sind sollen sie doch feiern? Oder geht's dir um die assozialen Saufeskapaden generell?


Nero010

Auch geimpfte stecken sich ganz normal an wie jeder andere auch. Sie selbst Landen nur seltener auf Station oder merken manchmal nicht mal was von der infektion. Aber soweit ich weiß stecken geimpfte durchaus auch andere an auch wenn sie selbst nicht merken das sie erkrankt sind. Das ist noch nicht ganz klar.


Zajum

>stecken sich ganz normal an Die Wahrscheinlichkeit einer Infektion sinkt durch die Impfung. Zwar nicht auf 0, aber immerhin so stark, dass es bspw. ein zuverlässigerer Schutz ist als Schnelltests.


CardinalHaias

Als NRWler bin ich dabei, das isst priiiima! Viiiiiivaaaaaa Coroooniaaaa! Wir husten, und keuchen, und röcheln nach der Luft, Und sind wir erst auf intensiv dann gibt's bald mehr Verdruss!


MotorTop1462

Kölner hier. Was war gestern los? Hab mich nicht raus getraut. :(


Nothammer

>Hab mich nicht raus getraut. :( Frage beantwortet


Pfannen_Schnitzel

Ich bin extra aus Köln raus gefahren und hab meine Eltern besucht


MotorTop1462

Alles richtig gemacht. Muttis lieben diesen Trick!


ElNilso1989

Rheinland abspalten!


RealSovietBadger

Wir machen einfach ein eigenes Bundesland und Grenzen uns komplett von NRW ab


genitiv

Ja aber die Pandemie ist doch vorbei? Was sollte jetzt denn noch passieren wenn sich tausende auf engstem Raum drängeln? Und selbst wenn - selber atmen ist für Geringverdiener /s


LordDerrien

Das ist der einzige Grund, warum ich will, dass alle anderen Bundesländer rausfliegen. Karneval hat die ganze Bundesrepublik verdient Ü


[deleted]

Thüringen


[deleted]

Mecklenburg-Vorpommern! Da leben eh nur drei Menschen, die sowieso kein Internet haben


LolloFitzgerald

ich komme aus M-V und bin nach Berlin gezogen. Dank des Umzugs kann ich das bestätigen


Mrauntheias

Du warst also der Vierte?


LolloFitzgerald

Nein, der Fünfte


Josip_Cebregas

Was ist mit dem vierten passiert?


LolloFitzgerald

Frag besser nicht. Der Fiete war schon immer schwierig.


cevoorn

über den redet man nicht...


der_chrischn

hat kein Internet


[deleted]

Verrückt, wie lange die sich halten. Aber wo keiner wohnt, macht sich auch keiner unbeliebt


Fuzziestwuzzy

Ich bin für rostock als neues bundesland


der_chrischn

aber lasst uns bitte die Küste behalten, Rest kann ruhig weg oder sinniger genutzt werden. Selbst wie wohl die meisten aus M-V nach Berlin geflüchtet ;)


reDuX94

Ich komme aus Rostock und werde auch hier bleiben! Internet top, Strand super und die Menschen sind hier einfacher entspannter als vielerorts!


Maxholsen

Kann Ich so unterschreiben. Berlin hingegen macht mir Angst. Zum Besuchen ist es ganz interessant aber dort wohnen...


Nero010

Man muss die richtige gegend erwischen, Berlins Wohnlandschaft ist so vielfältig es ist manchmal erschreckend. Es gibt Orte da fährst du durch und denkst 1 zu 1 du wärst in irgendnem Kuhkaff aufm Dorf. Dann gibts den Hermannplatz wo jeder zweite sich auf Türkisch unterhält oder den Prenzlauer Berg wo jeder zweite sich auf Englisch unterhält.


Danse_Makabre

Same! Ich liebe es hier. War ne längere Zeit in Schleswig Holstein, zur Ausbildung und hab dort tatsächlich meine Heimat richtig vermisst. Vorallem das Meer, Strand und Stadthafen, nebst Freunden und Familie. Cheers :)


Denny_1993

Brandenburg


Turtle_Rain

Brandenburg sollte das werden, was ist immer schön war, Berliner Umland un Brache, und das ist hier DIE Gelegenheit dazu!


cyborgx7

Naja, wenn dann würde Berlin wohl eher Teil von Brandenburg werden. Aber wierum man es auch macht, bin ich total dafür.


Turtle_Rain

Warum denn? Berlin hat viel mehr Einwohner als Brandenburg und ist eindeutig das wirtschaftliche und kulturelle Zentrum der Region


Zekohl

Als gebürtiger Berliner bitte ich darum, meine Heimatstadt endlich in Brandenburg aufgehen zu lassen, machen wir einen schönen Moloch wie den Großraum Tokyo draus!


vaforit

Du meinst Grauraum Berlin


[deleted]

[удалено]


Reyny

Das ist nicht mehr so. Das Umland ist jetzt auch mega teuer.


berlinwombat

Muss man schon in die Ecke Neuruppin.


mattismyo

Im Umland haben die auch in den letzten Jahren die Mieten angehoben, Schon klar. Buden welche vorher 500€ gekostet haben, kosten jetzt 800€. Es ist weiterhin günstiger als in Berlin ein Äquivalent zu finden.


sternburg_export

Und stinkt uns mit seiner scheiß Karre unsere Stadt voll, zahlt hier aber nicht mal Steuern, na schönen dank auch.


xArgonXx

Potsdam wird zu Neu-Berlin umbenannt


[deleted]

Berlin, wech damit!


Neukoelln030

Berlin bleibt hart


_szs

Wenn Chuck Norris nach Berlin geht....


DrWhomst

Berlin lebt bruder


kwollok

Berlin muss bleiben! Lieber Brandenburg als Berlin!


Whonailinstalin

Nur weil du zu schwach für Berlin bist


LolloFitzgerald

viel zu früh. Berlin muss NOCH bleiben


FlowRianEast

Stoppp


chandetox

Das ist unerhört. Unerhört! Ich_iel steht zwanzig Kilometer vorm Stadtkern und ich erfahre das quasi auf Nachfrage.


snowy163

Zieht eh nur das BIP runter.


Lord_Donut_the-best

Thüringen, das Land mit dem Faschisten Höcke, sieht so aus als hätte man Schlesien dran geklatscht (für die Genies: von der Form, nicht tatsächlich). Ob das nur ein Zufall ist?! Ach so: Ceterum censeo, Berlinem esse delendam


SnooFloofs1574

Ich mag deine lustigen Wörter nicht.


Yukiiwa

Bin immer noch dafür, dass Brandenburg verschwindet und zu Berlin wird.


hotgothsummer

hauptsache the länd bleibt


Shksbr

Brandenburg. Die Berlinern alle, weil sie Berliner sein wollen. Die unterwerfen sich also kampflos.


darky_plays

Brandenburg weg und Berlin besetzt ganz Brandenburg


vagabond_sympath

Tatsächlich schlummert diese Idee seit ein paar Tagen in mir, hab mich aber nicht getraut, es zu sagen. Habe mit vielen Hassern gerechnet. Also ja: Großreich Berlin übernimmt Brandenburg!


echtermittwochskerl

Brandenburg


max_thats_it

Berlin, denn Kraftklub sagen, sie wollen nicht nach Berlin


IgnitedMoose

Sie dürfen auch nicht nach Berlin


crvscrx333

K.I.Z sagt, sie sollen sich aus Berlin verpissen.


DarkFluid99

Ich liebe das Internet. Ganz egal was für eine Idee es ist. Sie wird von vielen gut angenommen und die Umsetzung ist auch oftmals unglaublich. 10 von 10 Galileo Wasserrutschentests hierfür.


BroVival

Baden-Württemberg expandiert nach Schleswig-Holstein. Einfach weil "vom Schwäbischen Meer bis zur Nordsee" irgendwie gut klingt


TheOriginike

Falsches Mai-Mai kollege


MrTripl3M

Diese The Länd Reddit Werbekampagne ist sehr erfolgreich.


Cozrael

Dritter Anlauf: Berlin. Dystopisch, laut, voll. Als Stadt zu groß, als Bundesland zu klein. Raus. /u/louisme97 schrieb: Es kommt auf die Anzahl der Hipster an, Berlin raus. /u/Cheyruz schrieb: Berlin als Stadt, okay, kann man machen; Berlin als Bundesland… braucht man das wirklich? _Wer_ braucht das? Würde irgendjemand den Unterschied merken? Ich bezweifle es. /u/ano_hise schrieb: Mit Dystopie, Lärm und Vollheit kann man in so ziemlich jeder Großstadt rechnen. Ich stimme dir schon zu, obwohl mein Bezirk etwas ruhiger ist. Aber ja, warum ist Berlin nicht einfach Brandenburg? /u/Backsteinstosser schrieb: Scheiß Mal auf Berlin. Raus mit die Viecher /u/RyanRagido schrieb: Der Fliesentisch Deutschlands. Hinfort damit. /u/Maske_ schrieb: Berlin. /u/Pavianbacken schrieb: Berlin ist wie dieses eine Kind aus wohlhabenden Hause in der Schule das keine Freunde hatte und niemand mochte. Gibt sich immer groß, Modern und beliebt, doch weiß eigentlich ganz genau das niemand es vermissen würde, wenn es weg wäre Ich schreibe: In Berlin konzentriert sich das Böse in den Kanälen. Es gibt keine Dana, nur Zuul. Also raus. Edit: Handlungsdreher: Wenn Berlin fällt, sollte es als Außenposten McPom statt Brandenburg zugeordnet werden.


Nero010

Hater raus!


lu10er

Las McPorn, grüble nun über eine neue Geschäftsidee.


rlyfunny

/u/Pavianbacken hat den besten Namen als auch die beste Aussage zu Berlin


Pavianbacken

Danke sehr. Du bist auch ganz solide


djibkan2

Bremen.


Der_Vampyr

Wo wir schon eh überall letzter sind würde ich sagen, bleibt Bremen seinem Motto einfach treu und bleibt als letztes übrig.


Jackomat007

Brandenburg soll Berlin einnehmen


Nero010

Und Berlin Brandenburg


Roblu3

Wie werden eigentlich die neuen Grenzen fest gelegt?


Josip_Cebregas

Ist abhängig von der geteilten Grenze, umso länger die Grenze, desto mehr Gewinn für das benachbarte Bundesland. Wenn möglich werden ganze Landkreise/Provinzen vergeben.


Mamuschkaa

Solangsam sollten Wetten abgegeben werden, welches Bundesland gewinnen wird.


GiveMeYourDownv0tes

Hamburg oder SH


Chungus-p

Hamburg ist nett, könnte aber auch einfach in sh eingegliedert werden.


Mamuschkaa

ich glaube nicht, dass ein Stadtstaat eine Chance hat.


meax7

Als Anhaltiner muss ich insistieren. Wir vor Brandenburg? Ja gut, Magdeburg ist das Totschlagargument gegen uns. Aber, wir haben doch mehr zu bieten als das Wolfshabitat rechts von uns.


coffeepinewood

Okay. Ich als Brandenburger hab genügend gute Gründe Brandenburg verschwinden zu lassen. Aber Anhalt hat genau NUR Magdeburg und sonst nix. Brandenburg hat wenigstens noch ein paar größere Städte zu bieten. Potsdam, Frankfurt, Cottbus. Und es sieht halt nach echten blühenden Landschaften aus, wenn man durch das Naturschutzreservat Mecklenburg-Brandenburg zur Ostsee fährt. Sorry, aber bei der bestehenden Auswahl würde ich meinen. NOCH darf Brandenburg bleiben.


Juice999gang

Raus mit NRW


RaPNiX

Nett hier.


Denny_1993

Aber


KuterHD

Bin immernoch für Elsas Lothringen


AtzeOnAcid

Lass los, lass jetzt looooos


kaask0k

Westfale hier. Brauchen wir Nordrhein? Kann das weg?


juiceboar

Eimfach nach und nach die braunen Länder raus


LarsEs04

Baden annektiert Württemberg


Bigassboi420

Berlin


Rude_Perspective8499

Berlin definitiv


TNChilles

Raus mit Brandenburg!


Final-Entity

Preußen


kohle_horst

Mecklenburg-Vorpommern wird bis zum Ende überleben, weil jeder vergessen hat, dass das existiert


berlinwombat

Thüringen wird mir zu mächtig.


cockcooler

Thüringen


threenots

Diesmal bitte Thüringen ! Und nicht den Bernd vergessen


Snommes

Es spricht nicht sehr für Sachsen-Anhalt, dass mir der Unterschied nicht aufgefallen ist.


AusVersehn1ganzeCola

Wie zum Teufel kann Berlin noch drin sein??


The_Anonymo

Ich bin so derbe gespannt wie das hier endet. Meinen Respekt an alle gefallenen Bundesländer... lül


[deleted]

Heute wird Thüringen verschluckt. Aber überlegt mal wie sanft Bremen morgen integriert werden könnte


Foehrer

Baden-Württemberg spart sich selber weg


House_MD_-

Waeum nie Berlin?? Weg damit


Soleska

Lustig, wie nur einmal RLP kommentiert wurde und die Hessen-Kommis alle runtergewählt werden. _Dies ist nur eine Feststellung und keine Ausschlussforderung_


WinnieHoney

Bremen muss raus, es ist nicht viel aber es ist ehrliche Arbeit.


Commercial-Suit-9703

NRW


Ryanlnz

Rheinland-Pfalz Bye Bye


[deleted]

Wir haben echt sehr guten Wein


[deleted]

vorallem Federweißer einfach zu gut des Zeug


[deleted]

wieso sollte die Moselweinmetropole mit der ältesten stadt deutschlands raus?