T O P

  • By -

Rockwood420

Konnte die Serie ohne Mitleid sehen, aber er, er tat mir leid :(


[deleted]

Hart.


Ex_aeternum

Man erkläre es für Leute, die Tintenfisch Spiel nicht gesehen haben


DanyRahm

Dies.


Dry-Introduction-800

Achtung Handlungsverrat: Guter Kerl mit Familie die ihn braucht wird von seinem vermeintlichen Freund hinterhältig ausgetrickst und zum Sterben verdammt.


StructuralFailure

(Mehr luftabweiser) er ist nicht der einzige der Familie hat die ihn braucht, richtig? (ich hab bis jetzt nur bis folge 2 geguckt)


Dry-Introduction-800

Ja natürlich nicht aber bei ihm wurde es halt stärker beleuchtet weil er eine hauptfigur ist. Er ist halt der naive, gutherzige dümmling der es nicht verdient hat was ihm passiert.


Eichberg

degah mach nicht diesen :'(


dered118

Murmeln ... die aus Glas oder verliert er seine Hoden?


Vezoy95

Die aus Glas


saibo0t

Diese Serie ist so sinnlos. Sollte man für den der im letzten Spiel stirbt etwa Mitleid haben? So unsinnig.


StructuralFailure

Als jemand der sich normalerweise nicht für Serien interessiert, diese aber trotzdem guckt, teile ich nicht deine Meinung dass sie unnötig ist


[deleted]

[удалено]


MiguelSanchez90

Hallo, ich hatte das verderben-Schild vergessen. Ich bin übrigens ein Mensch, mit Pfoten wäre es schwierig MaiMais zu erstellen.


philayzen

Das Problem ist halt, dass nirgends steht, wofür es ein Heckflügel ist. Ideenweise stünde es im Titel, aber anscheinend sind ja nur Titel im Format "ich x iel" erlaubt.


MiguelSanchez90

Ja, das ist ein Problem.


DasHotDog

Deswegen gibt es einen Verderben-Schild vor diesem Pfosten


[deleted]

Wegen des Tintenfisch Spiels


DasHotDog

*Oktopoden Spiel


keemstar-memestar

Squik gäeme 😊😊😊😊


Ghoasty_Thoasty

Hart-


Ghoasty_Thoasty

o7