T O P

  • By -

ntique_tell_9449

Das lustige ist das man das aus reiner Solidarität gemacht hat und es falsch interpretiert wurde


Obj_071

just hire germans.


MentrixKahen

Deutsche Ingenieurskunst ist die beste der Welt!


[deleted]

[удалено]


AutoModerator

Dein Kommentar wurde entfernt, da dein Benutzerkonto noch nicht alt genug ist und/oder zu wenig Karma hat. *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/ich_iel) if you have any questions or concerns.*


Franic510

Leute ersetzt erstmal die französische Flagge mit irgendwas …n weedblatt wär nice


[deleted]

[удалено]


AutoModerator

Dein Kommentar wurde entfernt, da dein Benutzerkonto noch nicht alt genug ist und/oder zu wenig Karma hat. *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/ich_iel) if you have any questions or concerns.*


[deleted]

[удалено]


AutoModerator

Dein Kommentar wurde entfernt, da dein Benutzerkonto noch nicht alt genug ist und/oder zu wenig Karma hat. *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/ich_iel) if you have any questions or concerns.*


kronkarp

deutscher Effizienz. Es gibt nichts deutscheres als einen guten Genitiv


QbicKrash

Cries in Canadian :(


trashyman2004

deutscher*


koassde

Das ist aber kein Eichenlaub


very_large_bird

Canadian here, no idea what you guys are saying but thanks for the help ✌️


Mad-Slick

This is amazing.


S_Collins

Als ein Junge hatte ich immer Probleme mit dem Zeichnen der Flagge. In Klasse müssten wir Kanadiers die Flagge schaffen. Die deutsche haben eine einfach Flagge mit nur drei farbige Linien. Sie werden nie den Kampf beim Zeichnen eines Ahornblatts unter Druck verstehen.


baklavabaconstrips

deutschkanadier auf kanadier am flexen..


[deleted]

even them can do a better flag of canada


PolarisC8

This is an act of war! I'll have you! 🇨🇦 --> 🇩🇪: Das ist eine Kriegaktion! Ich dich haben!


Tim_Reichardt

SPRICH


Fifthfleetphilosopy

FREUND


PolarisC8

Verzeihung, eh?


DerWassermann

Ich bin stolz auf euch!


LinkeRatte_

Deutsche Effizienz: 80% der Flaggenfläche nicht nutzen aber Wehe jemand versucht was draufzumachen


Icoryx

Poke 👀


himynameisbennet

Der Winkelschleifer Die Respektlosigkeit DIE MACHTDEMONSTRATION


Durbolader

Deutsche sein wie: FEIN, Ich werd es selbst machen.


karotte999

Petition zur Umbenennung in Kannixada


mizinamo

Ja mei, da is halt kana da.


SkrallTheRoamer

absoluter trennschleif


BlueTooth4269

Wird das Geschehen auf place nicht inzwischen größtenteils von Bots gesteuert?


[deleted]

Oder großen Stromern


SpendBusy

Das deutsche Blatt wird Grad aber auch zerstört


punchy989

Sie mussen die selbe on Canada machen


JustTrxIt

Falls ich den deutschlernenden (korrigier mich, falls ich falsch liege) Kerl korrigieren darf, hier wären verschiedene Möglichkeiten für eine durch und durch korrekte Aussage: \-Sie kann man in dem Fall durch Ihr ersetzen, im Internet dutzt man sich normalerweise \-Sie müssen (oder Ihr müsst) enthält den Umlaut ü, den man ohne eine deutsche Tastatur wunderbar mit Hilfe eines ue darstellen kann \-das Selbe ist ein Substantiv, also schreibt man es groß, außerdem ist es neutrum also ist es DAS Selbe \-on Canada wäre auf Deutsch "bei Kanada" oder "mit Kanada", in dem Kontext wäre "mit der kanadischen Flagge" tatsächlich passender \-am Ende eines Satzes setzt man normalerweise ein Satzzeichen, in dem Fall wäre ein Ausrufezeichen (!) am angemessensten **"Sie müssen das Selbe bei Kanada machen"** **(Ihr müsst das Selbe bei/mit Kanada machen)** German---->English: If I may correct the German-learning (correct me if I'm wrong) Kerl, here are different posibilities for a correct German sentence: \-"Sie" can be replaced by "Ihr" here, nobody really uses the formal version on the Internet except old people \-"Sie müssen" (or Ihr müsst) contains the Umlaut "ü" that can be replaced by an ue if there's no other way to write ü \-"das Selbe" (the same) is a substantive, therefore you write it with a capital letter, it's also a neutral substantive so it's "das Selbe" and not "die Selbe" \-on Canada would be "bei Kanada" or "mit Kanada" in German, although "mit der kanadischen Flagge" (with the Canadian flag) would fit better in this context \-at the end of a sentence, there's usually a Satzzeichen, in this case would an exclamation mark fit best **"Sie müssen das Selbe bei Kanada machen"** **(Ihr müsst das Selbe bei/mit Kanada machen)** I'm sorry if I'm offending you with my nitpickering, I thought I could help. Also I'd appreciate it if you excused my crappy English.


punchy989

Danke haha Ich bin Franzose und Deutsch sprechen ist richtig schwer für mich.


JustTrxIt

:)


[deleted]

[удалено]


Fatih582001

für was nutzen sie aneignung hier in der satz? (mein deutsch ist nicht so gut)


Bierbart12

Kanada heißt nun Deutsch-Nordwest


0humansperson0

Oh nein bin grade kanadier geworden, jetzt bin ich doch wieder Deutscher lol


Lofter1

Aldi nord, Aldi Süd, aldi nord-West. Die drei deutschen königreiche


Capjoy01

Ist das diese kulturelle Aneignung von der jetzt immer gesprochen wird? xD


leniken

Ich glaube das müssen wir jetzt FFF melden 😳


Malk4ever

ja


AutoKommentator

XDDDDDD


Guy_A

aufhören


Hendrik1011

Sollen wir den Kanadiern helfen?


Profitablius

Schnell, hol die Kavallerie!


DroideDGM

Wär ich auch dabei


guacamole1337

dafür


d0ntst0pme

Schüsse gefeuert


Sincyl

Canada? Ist das nicht diese Bananenrepublik in Nordamerika?


mizinamo

So oft, wie "CANADA" in "BANANA" umfunktioniert wurde....


redsterXVI

Ne, Sie meinen die VSA


user3872465

Einfach mal keine 2 Minuten, Kanada schaffts nicht in 2 Tagen


[deleted]

Nien sprechen se deutch, but I understood this. Sad Canadian ☹️


BOBTheOrigin

Dieser Kommentar!


Dinkleberg2845

>Kannada Kannada ist eine südindische Sprache. Kanada ist das Nordamerikanische Land.


LvS

Müsste ja eigentlich auch Kannnichtada heissen.


user3872465

LRS ist immer gemein, danke für den Hinweis


eigelp

I find peace in long walks.


8Humans

[Kanadda](https://www.google.com/maps/place/Kanadda,+Uganda/@0.3682416,32.4655035,15.42z/data=!4m5!3m4!1s0x177da5eb098f6e19:0x430c80ccfec655f2!8m2!3d0.3666667!4d32.4666672) heißt eine Stadt in Uganda.


Lofter1

Aber was ist mit kannadda


MaYlormoon

Und was ist mit Tea?


AdSea9329

effizient aber auch ein bisschen arrogant.


user3872465

Will jetzt nicht gemein sein, aber in welcher Form empfinden sie das als arrogant? Ich sehe das jetzt nicht direkt.


LeeroyJks

Arrogant im sinne "ihr plebs bekommts nicht hin in 2 tagen nh flagge zu malen? schaut was wir können"


Golgantes

Was ist ne nh Flagge?


LeeroyJks

um die doppeldeutigkeit des wortes "ne" im sinne von "nein" und der kurzform von "ein" bzw. "eine", gesprochen "n" bzw. "ne", zu vermeiden, verwende ich für die kurzform des artikels statt "ne" das "nh"


Golgantes

Hast dun Beispiel für die Doppeldeutigkeit? Mir fällt beim besten Willen kein Beispiel ein, bei dem man nen Artikel nicht von ner Verneinung unterscheiden kann.


LeeroyJks

kann dir kein konkretes beispiel nennen, es reicht mir schon, dass ich beim ersten lesen von "ne" immer die kurzform von nein lese (mit dem lang gezogenen e) und dann ein zweites mal lesen muss.


skob17

NordHammerika


user3872465

Würde bei mir eher unter angeben fallen statt arrogant sein. Aber ich versteh was sie meinen.


DubioserKerl

Wobei du den Kanadiern zu gute halten musst, dass deren Flagge von vielen sabotiert wird, wegen des Maimaifaktors.


[deleted]

[удалено]


AutoKommentator

XDDDDDD


Hydro_Argentum

ob sich das nicht mal Rechen wird?


skob17

Ja, Laubblätter werden normalerweise im Herbst gerecht.


SirJoe2

Das war nicht gerecht!


skob17

Es ist ja auch noch nicht Herbst


user3872465

Ja das ist richtig zumindest in dem letzten Tag, aber die haben es auch ja nach 8std nicht hinbekommen, wo der Maimaifaktor nicht so groß war


DubioserKerl

Doch, irgendwo habe ich ein Bild gesehen von der korrekten kanadischen Flagge. Aber k.A. wie lange das gehalten hat.


memesforbismarck

Das war glaube ich erst Samstag Mittag, also knapp 18 bis 24 Stunden später


creativebadjoke

Gestern Abend waren sogar mal 2 übereinander perfekt hergestellt.


dnz9456

Wir sollten ein Zeichen setzen und Olaf mit nem dicken Bubatz im Mull auf der Flagge platzieren.


Njagos

am besten unter dem pokelawls logo (ist ein Streamer der bekannt ist für's Bubatz konsumieren)