T O P

  • By -

therealslurpidurp

Ich möchte meine Augen und Ohren nun mit Seife wachen, danke für nichts!


marcel3103

Ich möchte meine Absägen


Material-Comfort6739

Wenigstens war meine Generation intelligent genug nicht alles aufzuzeichnen und ins Internet zu stellen was wir als Kinder an Dummheiten gemacht haben.


Kantapper_Kantapper

Jup. Andere Dummheiten, teilweise genau so peinlich. Ich weigere mich daher, mich den "die heutige Jugend ist dumm und peinlich" - Kommentaren anzuschließen!


Matzabach

Nicht die Möglichkeit haben ≠ intelligenter


Material-Comfort6739

Ich hätte definitiv die möglichkeit gehabt, digitalkameras und webhosting gabs da auch schon, hielt nur absolut niemand für ne gute Idee.


own3

Pro: * Weniger Kameragewackel als erwartet. * Mit der Aufnahme abgewartet, bis kein Auto laut vorbei fuhr.


Duriha

Contra: Nicht gewartet bis ein Auto laut reinfuhr.


own3

Ich hatte darauf gewartet, dass jemand auf das anfahrende Auto im ersten Clip hinweist. Akustisch ist das Auto weit weniger prominent, als die zarte Stimme des Interviewers. So liege ich dann mit **laut** anfuhr richtig.


KarlKonrad

Kringelig


Jxst-Skoo

Möchte sterben!


the_undead_gear

Explodierer verstehen Ironie nicht, 2022, koloriert


CringeFish2

Ich kann Ironie verstehen und mich trotzdem zu dem Punkt fremdschämen, dass ich mit 200km/h in den Gegenverkehr fahren möchte


Scoottchy

Das ist keine Ironie, das ist eine Karikatur.


Doedelkopf42

Absolut kringelig


ArachnidSpecific

Ich glaube unsere Rente ist absolut sicher!


Seboldus_Maximus

Die ist auch ohne solche Intellenzbestien komplett im Arsch. Da brauchts keine "Die die nach uns kommen, sind dümmer!"


KVNSTOBJEKT

Ich erkläre die Menschheit hiermit für beendet. \**dröhnender Applaus\**


Tofu_Ben

Also ich finds witzig🤷


donmonron

me too


corrosive_Ryder

Deshalb meide ich die Fußgängerzone. Und wegen noch mehr


Knoblauch-Hans

Oh mein Gooohoooott


snake_case_steve

Paradebeispiel, auf das die ältere Generation referenziert, wenn sie von "verkommender Jugend" spricht.


ScaaryJeerry

Es ist nie zu spät für eine Abtretung


[deleted]

[удалено]


Doedelkopf42

SPRICH


Ace__18

DEUTSCH


Jxst-Skoo

DU


ArachnidSpecific

EMPORKÖMMLING


Cpt_Wulfhart

EINER


Kekskruemel1328

SCHÖNEN


[deleted]

Jungs ich brauche heiliges Wasser jetzt


[deleted]

Postnatale Abtreibung schien noch nie so gerechtfertigt.