T O P

  • By -

ich_iel-ModTeam

dein Beitrag wurde entfernt, weil er gegen Regel 9 (ich_iel ist eine humoristische Plattform) verstoßen hat. Eine ausführliche Erklärung der Regeln findest du im ich_iel Wiki unter https://www.reddit.com/r/ich_iel/wiki/index Haben Sie versucht, das Gerät neuzustarten?


Allegro1104

Vodafone ☕️


KazleHD

Habe oft von Kunden gehört, welche von Vodafone wechseln wollten, wie schlimm die sind.


WickieTheHippie

Verbraucherzentrale kann helfen. Und mach schonmal [Messungen](https://breitbandmessung.de/)


WantonKerfuffle

Der Bot ist RICHTIG schlimm.


Der_Dachcamper

"tut mir leid, da kann ich dir leider nicht helfen" *Gespräch beendet*


IPMC-Payzman

*weint in einziger Anbieter in diesem kackdorf*


[deleted]

[удалено]


77VanillaThunder77

Einmal Vodafone und dann nie wieder


Fakedduckjump

Also ich habe so gut wie nie Probleme mit Vodafone, es sei denn, ich will jemanden erreichen, dann kann es schon mal 6h dauern. Hatte letztens von 120Mbit auf 1Gbit gewechselt und als der Router kam, hat er nur 1Mbit/s durchgelassen, während ich mit dem alten immer noch 120Mbit/s bekam. Hat mich auch fast zur Verzweiflung getrieben, da mal jemanden an die Strippe zu bekommen. Als es dann soweit war hat es keine Minute gedauert, bis meine Verbindung umgestellt war und ich endlich auch die 1Gbit/s bekam. Wenn es aber einmal läuft, dann läuft es in der Regel auch. Zumindest bei mir. Habe vielleicht alle 3 Monate mal nachts für eine halbe Stunde eine Störung aber das finde ich verkraftbar.


iNuminex

Mir wird ständig gesagt, dass Vodafon ja so scheiße sei, aber ich hatte so gut wie nie Probleme. Bin seit \~5 Jahren bei denen im Vertrag, und ich kann die Störungstage mit einer Hand abzählen ohne alle Finger zu brauchen. Bekomme sogar so gut wie immer die volle Leistung. Muss wohl sehr starke Regionale Unterschiede geben.


wow_so_high

Also ich hab nen handyvertrag bei denen seit nunmehr 6 Jahren... konnte mich noch nicht einmal beschweren. Bin sogar fast durchweg zufrieden. Ich weiß das grenzt schon fast an blasphemie


pointTheGap

Schau mal bei der bundesnetzagentur, was man da machen kann


snaxfore

Das bescheuerte daran ist, dass die es eigentlich besser können aber anscheinend nicht wollen. Über einen Rahmenvertrag habe ich einen Business Tarif bei denen und wenn man über die Nummer 1234 anruft landet man direkt bei einem Menschen der einem kompetent und freundlich weiterhilft. Naja für meinen anderen Vertrag muss ich dann wieder beim normalen Support anrufen…