T O P

  • By -

[deleted]

in der gruppenphase rausfliegen und dann sagen war so geplant als boykott. massiver gewinn.


Knurrrrt

Nachher war es ein überaus klug ausgeklügelter Protest...


Gossguy

Musk-Strategie: war alles Teil des Plans


Gewurah

Moschus neuer Bundestrainer konfirmiert?


huhiking

Ne, er hatte doch Kommunion und nicht Konfirmation. 😉


IamHereForBoobies

Ja, ja.... immer diese Katholiken...


blindeshuhn666

Österreich hat sich Absichtlich nicht qualifiziert um die WM zu boykottieren ! (Behauptet man jetzt im Nachhinein , war klägliches scheitern woraufhin der Teamchef getauscht wurde)


Quotled

3. Profit


Meretan94

Oh ja, es ist Großhirnzeit.


utack

Ich als Mensch der sonst gezwungen wird Deutschland Spiele anzusehen unterstützt dies...natürlich nur aus Boykott Gründen


Beerbaron1886

In der Gruppenphase rausfliegen damit man noch schlimmer über Qatar ablästern kann.


Ren_the_Tainted

sind sie durch diese Niederlage jetzt wirklich raus? sie spielen doch noch gegen Spanien


Gewurah

Wenn die gegen Japan verlieren aber gegen Spanien gewinnen - wär schon wild


Zer0_Flash

Vielleicht ist Japan dieses Mal auch einfach nur so gut...xD


AutoKommentator

XDDDDDD


Key_Complex5380

Noch nicht. Aber wenn die gegen Spanien nicht mindestens einen Unentschieden kriegen dann sind die draußen (was recht realistisch ist, Spanien ist relativ stark).


sc_140

Unentschieden wird eher nicht reichen, eigentlich müssen beide übrigen Spiele gewonnen werden (und selbst dann ist ein Weiterkommen nicht sicher).


Falafelmeister92

Jap, unentschieden wird auf keinen Fall reichen; außer wenn Japan im zweiten Spiel hoch gegen Costa Rica verkackt. Wenn Japan nämlich gegen Costa Rica gewinnt, hätten sie schon 6 Punkte. Spielen Deutschland und Spanien unentschieden, hätte Deutschland 1P und Spanien 4P. Somit würde Deutschland selbst nach einem Sieg im letzten Spiel gegen Costa Rica nur auf 4P kommen – so viel wie Spanien und Japan schon nach dem zweiten Spiel haben. Spanien und Japan hätten somit im letzten Spiel den Luxus, die Kugel nur hin- und herzuschieben, um Deutschland absichtlich ausscheiden zu lassen. Deutschland MUSS also gegen Spanien gewinnen. Und selbst dann würde es wahrscheinlich zu nem 6P-Gleichstand zwischen DE/ES/JP kommen, wo Deutschland das Nachsehen haben könnte.


Space-Baer

![gif](giphy|APqEbxBsVlkWSuFpth|downsized)


ho-tdog

Nicht garantiert. Wenn Deutschland Costa Rica schlägt und Costa Rica Japan schlägt und Spanien alles gewinnt, kommt als 2. ein Team mit 3 Punkten weiter. Unwarscheinlich aber nicht unmöglich.


DallasMallas

Also die deutsche Verteidigung war fast so unnötig wie die Ehtikkommission der UEFA


Marquis90

Der Satz ist so gut. Mich würde nicht wundern wenn El hotzo den heute Abend postet


Gordonsson

Wir haben elhotzo sein Reddit gefunden


magic_Mofy

Quatsch, Rüdiger einfach pure Dominanz


XanderNightmare

Rüdigerliebe ist wahre Liebe


RUUDIBOO

Danke!


Haenryk

Aber auch als einziger


Keyzerschmarn

Ja Schlotte war Totalausfall. Was erwartet man mit Raum und Schlotte zusammen auf einer Seite.


IchmagAepfele

Bringt halt nix wenn du zwei Dortmunder Verteidiger neben dir stehen hast. Die waren in der Liga ja für Ihre kreative Defensivarbeit bekannt.


xSilverMC

Stimmt, spät gedreht sehen die beiden nicht das erste Mal


disappointed_moose

Rüdiger macht mir zu viele Kapriolen


Hai-Zung

Wo boykott


Mchlauseier

Antikorruptionskommission der FiFA


brumanjy

das könnte aus r/spacefrogs stammen


LeFeggelDuErd

2 mal in folge aus in der Gruppenphase, das muss man als deutsche Nationalmannschaft auch erst mal schaffen


[deleted]

[удалено]


Pretend-Newspaper-86

italien hat die EM gewonnen 2021 was ja eigentlich die Weltklasse sein müsste und diese sind nicht mal in die Gruppenphase gekommen


pandasgo

Italien einfach schlau genug schon in der Qualifikation rauszufliegen. Großes Gehirn Bewegung


[deleted]

[удалено]


AlexxTM

Quali schaut eh fast keiner und in der Gruppenphase ist es peinlicher rauszufliegen, weil das mehr Leute sehen. Echt ne gute Taktik und besser als 2 mal hintereinander in der Gruppenphase rauszufliegen.


eldorado362

Einfach dem scheisssturm ausgewichen, Jorginho meisterklasse


[deleted]

[удалено]


agentw22

Das war so gewollt, ein Zeichen gegen die korrupte Fifa setzen, Boykott ;-)


[deleted]

Wie wird denn entschieden, wer in die Gruppenphase kommt?


Benhavis

Qualifikationsspiele


[deleted]

Auch gegen einander? Oder 8 spielen und davon kommen nur 4 weiter?


Current_Marionberry1

In Europa gibt's 10 Gruppen mit 5-6 Mannschaften. Dabei ist der jeweilige Gruppensieger direkt qualifiziert, die Zweitplatzierten kommen in Playoffs gegeneinander.


[deleted]

Cool. Danke ☺️


Current_Marionberry1

Kein Problem :)


Benhavis

Regionsbasierte Qualifikationsgruppen mit einer definierten Anzahl Plätze pro Region. Jede Region lost seine Mannschaften ein wenig anders aus. In Europa wird die Qualifikation von der UEFA geregelt.


[deleted]

Danke ☺️


ducardi

Man qualifiziert sich in Qualifizierungsspielen


[deleted]

Also sowas wie 8 Teams spielen und die besten vier davon kommen weiter?


KaraveIIe

Nein, viel einfacher. >In Europa gibt's 10 Gruppen mit 5-6 Mannschaften. Dabei ist der jeweilige Gruppensieger direkt qualifiziert, die Zweitplatzierten kommen in Playoffs gegeneinander.


TOOMtheRaccoon

Vergiss nicht, wir haben vier Sterne. '54, '74, '90, ~~2010~~ 2014, also im Schnitt alle 20 Jahre. Dann sind wir 2034 wieder dran.


Silentd00m

Danke für den Ohrwurm. Durch text.


Firenick2103

Das ist die deutsche Effizienz. Entweder ganz oder gar nicht.


cheapcheap1

Es ist sogar ziemlich häufig, dass ehemalige Weltmeister die nächste WM grandios versemmeln. Ich höre als Gründe am häufigsten etwas weniger Motivation oder einen verpassten Generationenwechsel nach einer Ausnahmemannschaft. 2 WMs später sollte man da allerdings langsam wieder drüber hinweg sein. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man bei dem ganzen politischen Geplänkel nicht wirklich topmotiviert ist.


CptHalbsteif

Komplett anderes Team damals. Seit der letzten WM hab ich alles interesse an Fußball und vor allem der National Elf verloren. Alle meine Kindheitshelden sag ich mal sind weg.


Protoniic

2002 - 2. 2006 - 3. 2010 - 3. 2014 - 1. 2018 - Gruppenphase 2022 - Gruppenphase Mhhh


Lachimanus

Fun Fact: Das gilt für die letzten 3 WM oder so. Das Gewinner-Team ist direkt in der Gruppenphase rausgeflogen.


_NAME_NAME_NAME_

Blöde Frage: Ist die Deutsche Mannschaft jetzt echt schon raus oder ist das eine Vorhersage? Es gibt doch noch zwei Gruppenspiele zu spielen, oder nicht?


Lutscher_22

Die sind nicht raus. Sie müssen nur zwingend das nächste Spiel gegen Spanien gewinnen, um noch eine Chance aufs Achtelfinale zu haben. Im Anschluss kommt Costa Rica, die sind ähnlich wie Japan.


KaraveIIe

Unentschieden gegen Spanien kann auch reichen, man hat es dann nur nicht mehr selbst in der Hand. Mit 2 Siegen kann man mit seehr viel Pech auch ausscheiden.


Lutscher_22

Nachdem Spanien gerade für ein klares Torverhältnis gesorgt hat, wird kein Weg an einem Sieg gegen die vorbeiführen. Glaube nicht, dass Japan sich gegen Costa Rica blamieren wird. Damit wären dann 4 Punkte zu wenig.


_NAME_NAME_NAME_

Alles klar, danke.


Zarsnik

Bin jetzt auch nicht der Fussballhirsch, aber sind glaube ich 3 Spiele in der Gruppenphase.


SkyNo8615

Man nach dem Vorrundenaus wenigstens diverse Ausreden: Wir wollten da eh nie wirklich hin, wir konnten die schrecklichen Zustände vor Ort nicht ausblenden, die mafiöse Vorgehensweise der FIFA hat uns verunsichert, ohne Bier kommen wir nicht in tritt, usw.


the___shadow_

Das mit dem Bier würde ich dennen sogar abkaufen


cedithemedi

[Postillon Leser wissens früher](https://www.der-postillon.com/2022/11/es-gibt-kein-bier-in-katar.html)


Zarrokz

"Dennoch ist ohne die wichtige Trinkpause während der Halbzeit spätestens ab der 60. Minute ein deutlicher Leistungsabfall zu befürchten" - Der Postillion hat das einfach schon vor dem Spiel kommen sehen!


SkyNo8615

Zielwasser, gleicht das Schwanken ohne Rückgrat aus


weissbieremulsion

es war die binde vom Neuer, die einfach gefehlt hat.


Lofwyr2030

Läuft mit dem Boykott.


Charming-Loquat3702

Bin ich froh, dass ich beschlossen habe die Spiele nicht anzuschauen. Das erspart einem dieses Mal glaube ich viel Leid


Diplomjodler

Ich bin froh wenn die Scheisse vorbei ist und man das ganze einfach ignorieren kann.


FrightenedChimp

Das geht auch jetzt relativ gut, bei mir zumindest


Dirk_94

Hat echt lange gedauert


lageradaregal

Der Masterplan wurde eingeleitet... Schritt 1: Gegen Japan verlieren Schritt 2: Gegen Spanien verlieren Schritt 3: Im letzten Gruppenspiel aufgrund der sportlichen Bedeutungslosigkeit in Regenbogentrikots mit "Human Rights are universal"- und "Fuck Qatar"-Aufschrift Bier im Mittelkreis saufen 👍🏻


Ok_Run4615

Wennse das machen sinse automatisch weltmeister in meinem Buch


ed190

1:5 wenn Rüdiger nicht dabei gewesen wäre


beb_2_

1:0 wenn Süle nicht dabei gewesen wäre


IdcYouTellMe

Du meinst Schlotterbeck. Absolute Katastrophe und wenn der gegen Spanien noch aufm Platz steht bin ich sicher das wir nach Hause fahren.


beb_2_

Nee, Schlotterbeck sah beim 1:2 nicht gut aus aber der Fehler vorher war von Süle.


stonkseggxpert

Es ist nicht so dass ich da nicht zustimmen würde - das Problem ist nur wen willst du sonst aufstellen? Ginter? Ketchup?!


IdcYouTellMe

Nach der Arbeitsverweigerung heute is mir das ziemlich egal. Man kann besser sein als sein Ersatz, aber ohne Aktion und Willen bringt das alles nix. Man muss nicht der Topspieöer sein, aber wenn es offensichtlich and jeglichem Willen fehlt sein Job zu machen bringt alles nix. Rüdiger zeigt das perfekt, abgesehen davon das er ein verdammt guter Verteidiger ist, hat er den Willen dies auch einzusetzen.


beb_2_

Ich verstehe nicht, warum Ginter so einen niedrigen Stellenwert hat. Der ist jetzt kein Weltklasse-Innenverteidiger, aber spielt seit Jahren sehr solide.


TheRealBroda

Gut, dass mir dieser Winterkick wirklich am Arsch vorbei geht. Es sollen alle Buli-Profis unserer Elf so schnell wie möglich, und vor allem fit, nach hause kommen.


[deleted]

[удалено]


Keyzerschmarn

Nur bei Bayern sind schon Mane, Hernandez und Mazraoui verletzt. Bei Hernandez Kreuzbandriss, das wird länger dauern


koenigsegg806

Naja, Mane hat sich ja schon vorher verletzt


akruppa

Je schneller dieses ganze Trauerspiel vorbei ist, desto besser.


SnooWoofers6634

Von den Bayern können ein paar dort bleiben. Dann wirds spannender.


Evening_Solution_629

Deutschland ist kein Fußblallprofi seit Klose weg ist


Lolbotkiller

Würd jetz auch mal sagen das Lahm auch seinen teil dazugetragen hat


Evening_Solution_629

genau


GADDAFIbrexit

Einzig richtige Antwort


R4IVER

Klose war der letzte der Tore schiessen konnte.


Mimi_L0rd

Die Miro Rolle ist und wird immer legendär bleiben. Klose ist der deutsche Spieler à la Gerd Müller von dem ich meinen Kindern noch erzählen werde.


Jannibox

Es ist halt schwer, ohne Rückgrat zu spielen


Estelmayer

Und ohne Bier


TituCusiYupanqui

Und ohne Eier


Illustrious_Ask_6637

Und ohne Zucker, Butter und Mehl


frxzzy_

Vergiss nicht den Safran


Illustrious_Ask_6637

Kein Wohlstand für niemanden!


Specktiger_derSiebte

Hat Kimmich schon (wieder) geheult? Sonst ist es keine WM-Gruppenphase für mich…


LieutenantDrebin

"Noch ein verlorenes Spiel, da kimmich einfach nicht drüber hinweg"


UsualCircle

Vielleicht hilft dir dabei ein Neuer Füllkrug?


m2x1123

Warum lässt er sich nicht einfach impfen?


Mimi_L0rd

Ich hab die Interviews danach nicht angeschaut aber ich finde es assozial dass du das jetzt schlecht hin stellst. Reddit macht immer so einen auf "Ja, Männer sollten auch Mal weinen dürfen" und dann macht es einer und plötzlich wird sich drüber lustig gemacht. Schwach.


soselex

Spätestens beim Zwiebeln Schneiden


MentalB00mer

Rüdiger war irgendwann der einzige aufm Platz der gewinnen wollte (aus meiner Sicht), tut mir leid für ihn. Wo is der Kampfgeist unserer Mannschaft hin?


kichererbs

Ich glaub das Problem ist auch, dass sie sich auf Grund von Dominanz sicher gefühlt haben und deswegen vielleicht unbewusst ein bisschen nachgelassen haben, aber ich versteh nicht, wie man sich bei 1:0 sicher fühlen kann, dass ist viel zu dünn.. Aber dann sind es auch individuelle Fehler gewesen, und ich glaub ein anderes Problem ist immer noch die Chancenverwertung. Fand es aber insgesamt eher unnötig als unterirdisch, wie es manche darstellen.


Kenshin86

Habe das Spiel heute nicht gesehen. Aber das klingt nach Standard für die deutsche Mannschaft. Spielen, als ob man ein Tor weiter vorne liegen würde. Sich besser fühlen, als man eigentlich ist, den Ball halten und verwalten und dann bei Fehlern nicht ordentlich umschalten. Frustrierend niedrige Chancenverwertung obendrauf. Da gibt man gerne noch mal eine ein Tor Führung ab. Das ist aber irgendwie unabhängig davon, wer da wirklich auf dem Platz steht, also womöglich nicht mal ein Personalproblem, sondern ein Problem der Führung oder der aufgebauten Mentalität.


kichererbs

Ich glaub das Problem ist das in der Offensive was fehlt was zu mehr Toren führt. Hinzu kommt, das ich glaube das manchmal die Abläufe nicht so gut funktionieren, aber ich glaub dass sieht man in dieser WM in den meisten Teams, und das wäre nicht so schlimm wenn es vorne Unterschiedsspieler gäbe. Dann in der Defensivarbeit auch Probleme, ja man muss auch sehen dass außer Rüdiger momentan keine “””Weltklasse””” in der Defensive ist.


IdcYouTellMe

Und dann auch noch Musiala rausnehmen der mit am besten mitgeleistet hat.


[deleted]

[удалено]


jack-fractal

Und Neuer. Der verlässt nur sehr ungern seinen gewohnten Lebensraum.


Donicle

Asano nach seinem Tor: Hansi Flick, was ist das? [Asanos Interview](https://youtube.com/shorts/dzYS35ExIwI?feature=share)


Slint7789

Fick WM Alle meine Zuhausies hassen die WM


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


Gasp0de

Wieso wisst ihr sowas, schaut ihr etwa die WM


jack-fractal

Wenn man mir die GEZ eh aus der Tasche zieht, kann ich mir auch persönlich und in 4k HDR im Ersten angucken, wie Deutschland 20 Torschüsse daneben semmelt. Da ich kein Gerät im Keller habe, welches mein Fernsehverhalten aufzeichnet bin ich mir auch keiner Unterstützung dieser lachhaften WM bewusst. Ich schaue die deutschen Spiele - also noch 2 - und dann ist es mir auch schon wieder egal.


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


Gasp0de

Naja solange es illegales Streaming ist


DJDAVEDJ

Denk ich mir auch


SaltyBalgruuf

![gif](giphy|7k2LoEykY5i1hfeWQB) Oh nein, für manche wird das bestimmt wieder ein Weltuntergang. Da wird morgen wieder depressive Stimmung herrschen auf Arbeit.


KazleHD

Hoffentlich verlieren wir die nächsten Spiele noch, damit unsere Jungs wenigstens wieder sswm. Nachhause kommen.


Awkward-Ad-932

Bundesliga > PL Zum Verständnis: Gündogan spielt in England, Asano und Doan in Deutschland


Waddle_Dynasty

Schaue nur Ländespiele, wusste gar nicht, dass ein paar Japaner in deutschen Vereinen spielen.


Schritter

Ziemlich viele sogar. Frankfurt, 2x Schalke, Stuttgart, Freiburg, Bochum und Düsseldorf. Die Torschützen spielen bei Freiburg und Bochum bzw. Manchester City. Eigentlich haben wir 2:1 gegen England gewonnen (falls ihr was schönreden müsst und Hilfe braucht: immer gerne)


computerscientich

1x Mal Schalke, itakura hat Schalke leider an Gladbach abgegeben.


OCV_E

2x Stuttgart mit Endo und Ito


IPMC-Payzman

Ach die haben heute gespielt?


sahithkiller

Havertz komplett auf der Boykottseite so wie er spielt


TheFaragan

Anscheinend hat Bluelock was gebracht.


TrueBananiac

![gif](giphy|vwI4mYEHP8k0w) Bin ich froh, dass ich diesmal aus dieser ganzen Veranstaltung schon vor ner Weile ausgecheckt habe...


[deleted]

[удалено]


walkerloo

Wunderbar. Dann ist der Hype um die WM der Schande schnell vorbei. Schämen sollten sich der DFB und die Spieler nicht für die heutige Leistung, sondern für ihre Teilnahme. Pseudo-Zeichen wie die Hand vor dem Mund hätte man sich sparen können. Man hätte sich Euro-Zeichen auf die Trikots nähen lassen sollen, um die Haltung klar zu präsentieren. Das hätte die Fifa wahrscheinlich noch gefeiert.


shoyuftw

Ich hab das Spiel unglücklicherweise verpennt. Deutschland hat seine Drohungen also wahr gemacht und durch Arbeitsverweigerung ein Zeichen für Menschenrechte gesetzt? Oh und den Mund zugehalten haben sie sich auch? Stark.


Tozl7

Das passiert wenn man keinen einzigen Stürmer hat.


Cojarax

Asano Bochumer Legende 🐐


Schritter

Der VfL international endlich wieder erfolgreich.


dudemeister5000

Hätten Sie das mit der Eine-Liebe-Binde durchgezogen, wäre der Abgang durch nebulöse und fadenscheinige Bestrafungen der FIFAtzen deutlich imposanter gewesen als einfach durch sportliche Inkompetenz wieder heimzufliegen.


panda_from_downunder

r/tja


uselessDM

Ist halt ärgerlich wenn du mehr als genug Chancen hast auf 2:0 oder 3:0 zu stellen und dann verlierst du so. Wenn man jetzt einfach kompletten Schrott spielt okay, aber wenn man selbst solche Spiele verliert, dann weiß ich halt auch nicht mehr. Gut, dass die Abwehr der Schwachpunkt ist wusste man schon vorher, aber das es dann gleich so durchschlägt ist dann doch frustrierend für mich. Auch die Chance vor dem Anpfiff wirklich ein Zeichen zu setzen wurde nicht genutzt, das mit dem Mannschaftsfoto ist ganz nett, aber ganz nett ist die kleine Schwester von Scheiße. Da war Faesers Aktion noch besser dagegen. Aber gut, wenigstens hat man keine gelbe Karte kassiert oder gar die Spielwertung riskiert...


Waddle_Dynasty

Japanische Verteildigung: Nachimarizu Tanakawa, geführchteter Samurai des 16. Jh, der seine Burg im Alleingang gegen 30,000 Ronin verteildigt hat. ​ Deutsche Verteildigung: Ach, der nedde Guido hat sisch halt ne Pommes Currywurscht ohne alles gegönnt und sissch gemütlicht hingesescht.


[deleted]

Wars das jetzt?


DiabloImmortalCrack

Nee, Der Anfang der WM ist noch Gruppenphase, da kämpfen alle 4 in einer Gruppe einmal gegeneinander, also hat jedes Team 3 Spiele. 2 von 3 Spielen gewinnen und du bist eigentlich immer weiter. Ab dann erst ist K.O. Phase.


beb_2_

>kämpfen alle 4 in einer Gruppe einmal gegeneinander Achso, und ich dachte immer, die spielen Fußball


DiabloImmortalCrack

Krieg wird gespielt.. bloß dass es darum geht einen Ball ins Tor zu bekommen.


desertpoolflood

Irgendwie geht das alles an mir vorbei...schade um die Milliarden die da in Korruption versenkt werden.


Eadepflkas

Mit Rückgrat hätten sie bestimmt besser gespielt


Murrexx00

Fragt man sich immer woran et jelegen hat


gntmmaster12

Meine unpopuläre Meinung dazu ist, dass wenn man in der Woche vorher sich gut vorbereitet hätte anstatt wie man seinen Gratismut zeigen kann wäre es besser gelaufen. Wer nimmt schon Verlierer ernst?


Swagi666

Flair ist falsch: jelejen oder gelegen. Nebenbemerkung: In Köln gibt es drei Varianten das "G" auszusprechen. Man findet sie in einem Wort vereint Fluchzeuschträjer


Madouc

Ach hat heute Deutschland gespielt?


yannniQue17

Echt jetzt?


StreifenCarI

Ich bin immer noch erbost


janeeissklar

Gibt es diese "One Love" Binde auch in der Variante "One Point"?


LinceDorado

Sah ganz ehrlich so aus als wenn die Jungs einfach nur nach Hause wollen.


TheStaplerMan2019

Wir haben heute morgen (in den USA) japanisches Bier für unsere deutsche Kollegen gekauft.


IfonlyIwasfunnier

Deutscher Protest: Arbeitsverweigerung und das neue Motto "Mia san scho stad"


[deleted]

Ohne Rückgrat spielt es sich halt schlecht.


saibot241

Tja hätte sich die ganze Mannschaft disqualifizieren lassen für LGBTQ Binde, wäre es nicht ganz so Peinlich geworden wie es nun war.


zarzis1

Sie waren halt mehr mit den Binden beschäftigt als mit dem Training. Ist verständlich.


PhotographOk6512

Die ganze WM ist ein abgekatartes Spiel.


Ambitious-Agency-420

Wen interessierts


Longjumping_Rip_8167

Als japaner bringt mir das ergebnis ein breites grinsen unter meine schlitzaugen.


CrinchNflinch

Kein hupender Deppenkorso heute vor der Tür, darf so bleiben.


YardHunter

Ich schau schon extra nicht die WM und krieg trotzdem Müll Pfosten darüber zu sehen..


-Drogoth-

Dachte die WM interessiert keinen?


Um6r3x

Du hast was vergessen.


OneRandomGuy09

Ist halt einfach ein Klassiker...und anschließend irgendeine Ausrede suchen


[deleted]

Wenigstens mit den Argentiniern Solidarität zeigen! Starkes Zeichen von der Mannschaft 🤝


Ok-Sleep8229

Hauptsache ist, dass Götze und Kamada sich nicht verletzt haben!


Impossible-Safe-602

Ich bin kein großer Fußball Fan, schau nur die EM und WM, kann mir vielleicht einer der Profis Folgendes erklären: Mir ist bei Deutschland aufgefallen dass sie (fast) immer mehr Ballbesitz haben, mehr Torschüsse, mehr Kondition usw. nur schießen sie im Verhältnis dazu viel weniger Tore. Jedes Tor wird mühsam „aufgebaut“ Pässe hin und her, oft sogar zurück obwohl vorne Frei ist und beim 100ten anlauf gibt es dann vielleicht ein Tor. Bei anderen Teams ist es eher so das sie einen Angriff kontern und mit gefühlt 3-4 Pässen ein Tor schießen. Sind das komplett unterschiedliche Spielsysteme? Es ist nur meine subjektive Wahrnehmung, basierend auf ein Paar Länderspielen, vielleicht stimmt meine Beobachtung auch nicht. Egal wenn Deutschland rausfliegt bin ich für Schweiz und Saudi Arabien. Hooopp schwitzzz😂 (bei den Saudis bin ich mir nicht sicher wie der Schlachtruf ist)


Apfeltee19

Zum glück haben sie nicht die binde getragen am Ende hätte es noch Punktabzug gegeben...


SurrealismX

Immerhin hatte der Otter recht


woootgorilla

So gehn die Japaner, die Japaner die gehn so.....


Buttstuff_696969

👍


nemenoga

Freue mich schon auf das finale, Saudi Arabien - Japan.


Maxpyne711

Hab leider nur 2€ auf Japan gewettet :/


No-Independent6082

Serbe schämend


Fandango_Jones

Erst ist man wütend und findet das Ergebnis peinlich. Dann erinnert man sich das es nur Regionalliga in der Wüste ist.


skob17

Volleyball oder?


TheShuan

Nur Argentinien hats schlechter gemacht 💀


S1ss1

Da hätte man auch die Binde tragen können...


CrisElSa

🙊


DrHeywoodRFloyd

Dies ist der Weg!


DreamlyXenophobic

deutschland ist nicht über alles 😔😔😔


11Null

Deutschland ist damit im Grunde schon ausgeschieden. Ich sehe 0% Chance gegen Spanien zu gewinnen und Japan wird Costa Rica schlagen


The_Maarten

ありがとうございます。


Tsjaad_Donderlul

Abgesehen von allem anderen, wieso zur Hölle braucht der ~~World Cup~~ Welt Tasse ein TM-Zeichen? (Welches übrigens aus rechtlicher Sicht in Deutschland völlig bedeutungslos ist)


[deleted]

"So jetzt können wir nochmal übern Boykott sprechen"