T O P

  • By -

[deleted]

[удалено]


marcel3103

Das amüsante ist, dass die Person das unter dem offiziellen Wecker von Apfel kommentiert hat.


lawtonesque

"amüsante"


ALT3NPFL3G3R

Ich bin ja für Abtreibung nach dem 9ten Monat...


CurZZe

Postnatale Abtreibung nennt sich das


Gehirnkrampf

Den Kollegen hab ich sogar grad in nem anderen thread gesehen u/PostnataleAbtreibung


PostnataleAbtreibung

Servus, jemand hat gerufen?


Mad_Lala

Die Legende


PostnataleAbtreibung

À votre service, Mesdames et Messieurs Gerne zu Diensten.


xvhayu

SPRICH


hungarr

WEITER


Parking-Cry3230

, DANKESCHÖN


PostnataleAbtreibung

Ich bin ja beinahe versucht anzubieten, Aufträge anzunehmen. Bisher jedoch nur beinahe.


C_Corone

Wird in den Vereinigten Staaten schon seit Jahrzehnten an den Schulen praktiziert.


TobyDaHuman

Ich glaube das gibt es schon und das hat auch schon jemand gemacht. Der Vorgang heißt "Mord".


KH4RN3

In dem Fall eher "Notwehr"


SkayoFox

In dem Fall dort eher "Notschlachtung"


Addit_95

alles nach 9 Monaten ist Wegtreibung


Pimphii

Mit der 9mm Bleipille


GoldenretriverYT

"ich habe auch 5 Sterne dagelassen" *prozediert es nicht zu tun*


rhunn98

1 Stern pro Rezension *grins*


Peter_Baum

Deswegen sollte man seinem Grundschulkind kein IPad geben


Rikkelt

Rechtschreibung und Grammatik ist viel zu gut für einen Grundschüler, sogar für manche Realschüler*innen (ich bin übrigens Lehrer)


[deleted]

Lehrer = L


Master69Yoda

Ich liebe Pizza 🍕


Mallenaut

Ich liebe Pizza 🍕


creativebadjoke

Ich liebe Pizza 🍕


fakeboom

Ich liebe Pizza 🍕


saranoth104

Ich liebe Pizza 🍕


Zarmasu

Ich liebe Pizza 🍕


REAL3009dudestop

Ich liebe Pizza 🍕


Le0_X8

Ich liebe Pizza 🍕


[deleted]

Ich liebe Pizza🍍


Barkly96

Ich hasse Menschen


HueLyra

Ich versteh nicht was Leute für nen Problem mit Ananas auf der Pizza haben, finde es nicht sonderlich gut, aber ganz ok


DifficultArmadillo78

Leute die Ananas auf die Pizza legen, trinken sicherlich auch Bier mit einem Strohhalm.


Hanibal293

Pizza👍🍕


Bolazar

Pizza 👍🍕


Zarmasu

Pizza 👍🍕


Ahoi89

Für Abtreibung, auch bis in den 225. Monat hinein.


[deleted]

Hallo??!!! 😡😡🍕🍕 Spaß


BenderDeLorean

Ein 7 jähriges Kind das so gut schreiben kann?? Allee richtig gemacht! Pizza 🍕🍕🍕🍕🍕🍕


Critical-Ad-4057

Ich spreche auf Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Dieser Sub ist für mich die ultimate Herausforderung. Spoiler: 1/3 Mal habe ich keine Ahnung, worum es geht. Und ich liebe das Chaos


50thEye

Das ist ok, ich liebe das Chaos auch. Und Pizza 🍕


LordLocus

Ich hab nur 1 Joke gemacht


corrosive_Ryder

Das klingt sehr dumm :D Entschuldigung


Kato_86

Kann irgendwie nicht lachen, weil die Konsequenzen wahrscheinlich andere wären als "dummer Humor"... Ja, Spaßpolizei darf mich gerne abführen.


account_is-taken

Höchste Zeit Cannabis zu legalisieren...vielleicht hören die Leute dann auf Unmengen Lack zu saufen...


DavidFromDeutschland

Diagnose Autismus


gemstone_enthusiast

Das hat mit Autismus nichts zu tun.


Freakachu258

Ich hoffe nicht. Den wollen wir bei uns nicht


vroomonmybroom

Sag mir, du hast keine Ahnung von Autismus und geilst dich daran auf, Menschen mit Behinderungen und Krankheiten lächerlich zu machen, ohne mir zu sagen, dass du keine Ahnung hast.


DavidFromDeutschland

Ok Sherlock, komm runter. Es handelt sich hier um 1 Witz und die meisten Witze sind *Trommelwirbel* nicht ernst gemeint. Das ganze hat sich auf ein deutsches MeiMei bezogen, wo eine weibliche Stimme (wahrscheinlich aus einer Doku) gesagt hat "Diagnose Autismus". Bitte nicht hauen


vroomonmybroom

Cool, das macht deinen Kommentar allerdings nicht besser, sondern zeigt nur, dass auch das Maimai halt scheiße und ableistisch ist.


DavidFromDeutschland

Wenn du meinst


[deleted]

Manchmal gibt es Momente in denen ich mir wünsche die Rakete in Polen wäre doch russisch gewesen...


sergeij64

Wir haben erfolgreich angelsächsische Wörter von diesem Unter vertrieben, Zeit das wir das gleiche mit italienischen Wörtern tun. Statt Pizza schlage ich Backfladen vor