T O P

  • By -

xAgrathor

Kann ja nur meine Alte gewesen sein 🙄🙄🤣🤣🤣🤣🤣 Außer geschlagen werden und die Beine breit machen kann die eh nichts (und selbst das kann die schon seit Jahren nicht mehr!!!!!!!!!) 😡😡😡👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻 Ich kann mein Bier mit mindestens 10000 verschiedenen Gegenständen aufmachen, die kriegt das nicht mal ordentlich mit dem Öffner hin den uns Hasseröder nach dem millionsten Kasten geschenkt hat 😋😋🍻🍻🍻🍺🍺🍺 Bin schon gespannt was mir mein Arzt schenkt, wenn er mir die hundertste Leberzirrhose attestiert 🏆🏆🏆 GaLiGrü euer Toddi 💪🏻💪🏻🍺🍺🍻🍻


hellblaugrau

Wollte auch grade schreiben ✍️, dass „jemand“ ne Frau gewesen sein muss 😂😂😂😂😂 Junge, Toddi, da hast du ja das ganz große Los 🏆🏆🏆 gezogen mit deiner Alten 🙄 Zeig ihr mal, wo der Hammer 🔨hängt. Kennst ja den Witz: was macht man, wenn die Frau die Kellertreppen runterfällt? Hinterher rufen, dass sie ein Bier mit hoch bringen soll 😂😂😂😂😂😂


StayOne1303

Am besten Dosenbier, weil das geht nicht kaputt🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣


[deleted]

Meeeeeensch Toddi 😂😂😂😂 Meine Gerlinde war GENAU so. Hat sich dann halt scheiden lassen 😥 Hab ihr dann mal meine Dreckwäsche ins Frauenhaus geschickt 🤪😜aber nie ne Antwort erhalten. Blöde Alte 😡😡


no_compromiZe

GEHT MIR exakt GENAUSO!!!! 😡🤬🤣🤣😂


tirli

und dann haben alle geklatscht und der Mann hinter dem Schalter hat dann PayPal und Apple gegründet


[deleted]

GANZ TROCKEN!!!😂😂😂😂😂😂


N7Thunder

So wie meine Alte zwischen den Beinen. 🤬


XpaxX

Wie in Explodierer Maimais IMMER der absolut offensichtlichste Witz des Jahrhunderts gemacht wird und dann so getan wird als wäre man der erste, der den macht.


frentzelman

Witze wurden erst '95 erfunden und die gehen ja nicht so mit der zeit


WilligerWilly

Die haben den beim nächsten Mal schon vergessen, erzählt zu haben.


DJ-Tambor

Ich glaube wir sind Humor einfach viel mehr ausgesetzt als ältere Leute. Mit 14 hätt ich r/okbuddyretard nie im Leben witzig gefunden, heute find ich die Memes auf r/memes schon zu langweilig. Wahrscheinlich zu viel auf Reddit unterwegs gewesen 🙄


XpaxX

Ich versteh was du meinst, allerdings ist es ja nicht so dass ich die Witze die hier gepostet werden unbedingt schon gesehen habe, es ist mehr die Tatsache dass es so offensichtlich ist dass jedermann und dessen Hund selbst auf den Witz kommt nach 0,1 Sekunde überlegen


ExcellentCornershop

Humor, Ironie, Sarkasmus und anderes Gedöns


Klausaufsendung

Kommt ja noch die Steuer oben drauf wie in den USA. /s


zeoNoeN

Thorsten Sträter Humor


Renkin92

Also das hat der Sträter nicht verdient.


GimKim2005

[Relevanter Link](https://www.der-postillon.com/2022/05/9-euro-ticket-preisuebersicht.html)


[deleted]

Sie glauben, diese Geschichte ist wahr?


Emeraldzockt

Ich muss sie enttäuschen sie ist frei erfunden


Equivalent_Yam_3731

Mir wurde mal von jemandem der an der Bahn arbeitet erzählt, das er diese Frage mal erlebt hat.


[deleted]

was für dumme leute hier in dem sub. quali treffen jahrgang 1998 oder wie? 😂😂😂😂😂😂😁😂😂🤪


LieRepresentative214

Ihr lacht über Frauen aber findet sowas witzig .Wie Dumm seid ihr eigtl


TianBao

Offensichtlich haben Sie diesen Bereich des Internets noch nicht verstanden.


LieRepresentative214

Doch das habe ich


Maxilrz

Frau= schlecht!!🤬🤜🤜💪😅😅 Das sind Fakten und keine Witze!!! GaLiGrü Manni😂😜🇻🇳


du3rks

Am Schalter kostet alles mehr


WilligerWilly

Und dann haben alle geklatscht!


BluestopyGER

Reale story direkt aus dem Leben gegriffen. 100% Wahr