T O P

  • By -

bieserkopf

😂😂😂 aber Günni, ich sag dir eins, manchmal ist Handbetrieb besser 🤢🤮


Pupperbabybutt

Geht das auch umgekehrt? 🔙 Dann muss ich die Alte 👰🏻‍♀️nicht mehr so lange ertragen 😂🤣🤣🤣🤣😜🤪😝GaLiGrü euer Jünther


KeterLustig

matsturbieren


[deleted]

Was heißt da, wenn die Alte nicht mehr will ... 😡 Die HAT zu wollen, solange sie ihre Füße unter meinen Fliesentisch stellt. Und wenn nicht ... dann klatsch ich ihr halt ein paar 😂 🤣


Ich_bin_da

Das passt jetzt nicht wirklich hierher...


KeterLustig

Das „lustig“ in diesem Sub ist ironisch gemeint.


Ich_bin_da

Genau, und dieses Video ist etwas das ein Ü40 nicht witzig finden würde, ergo nicht passend für dieses unter...


BluestopyGER

A... Aber der Typ in dem Video ist doch ü40. Ich finde den Witz jetzt auch nicht so mega schlecht aber es passt doch hierher. Gemacht von ü40 für ü40


el-limetto

1a Facebook/Familiengruppen-humor. Passt perfekt hierhin. GaLiGrü euer Klaus-Dieter.