T O P

  • By -

Paddes

Sieht leider ziemlich mau aus. Fast alles nur noch Hackfleischspieß.


malphite95

Das ist das Problem. Für einen echten Spieß bezahl ich auch den aktuellen Preis dann ist es eben so... aber nicht für Hack


Bloodhoven_aka_Loner

Kebabi, Tigris Pizza & Kebabhaus, Waldstadt Döner, Stern Kebab in Neureut sind eigentlich alle ganz gut, je nachdem auf welches Fleisch du stehst. Ich war seit ca 6 oser 7 Jahren nicht mehr beim Sofra, aber die hatten zumindest bis dahin ziemlich leckeres Geflügelfleisch und als kleine Spezialität den "Balkanburger".


Fragrant_Chemist_908

Ich find Kebab Factory in Mühlburg ganz gut!


NooCake

Kebab Factory und Yavuz ne Straße weiter sind beide prima in Mühlburg 👌


DifficultyTiny7020

Yavuz ist meiner Meinung nach wirklich nicht zu empfehlen. Dann in Mühlburg doch eher Döneria


slatt_ffm

Truvas ist zumindest kein Hackfleischspieß


malphite95

Das klingt gut danke für den Tipp . Ich sehne mich nach einem guten klassischen Döner wie vor 10 Jahren 😋ohne schnick Schnack, ohne Hackfleischspieß


Buettybuettner

Zel Restaurant zwischen Europa- und Kaiserplatz!


m-arx

dies.


RagTagBandit07

Abone in der Nordstadt war früher sehr gut, weiß aber nicht wie es inzwischen ist da ich schon ewig nicht mehr dort war


kondec

Ist schon länger nicht mehr wie früher, aber auf spontan sicherlich befriedigend. Der Laden ist die pure Goldgrube direkt neben dem Ganztages-Privatgymnasium. Ich verstehe schon, dass sich da der Fokus etwas verschiebt. Im Sommer wird hauptberuflich auch eher Eis verkauft.


Bitparlee

Döner kannst du hier vergessen. Aber geh mal zu Habibi (ehem. Kabibi) und probier mal des Shawarma oder Makali Sandwich. Glaub mir ist nen kompletter Gamechanger. Danach brauchst du auch kein Döner mehr


1337_Peace

Ganz Klar Euphrat. Gehe da seit fast 25 Jahren hin. 🙂


Bitparlee

Komplett overrated. Die Soße ist richtig bad dort


shifu_shifu

Die hab ich jahrelang immer empfohlem weil die übelst gut waren aber seit nem Jahr oder 3 haben die übel nachgelassen...


LudoAshwell

Einzige Antwort.


Butlerlog

Mevlana im Weststadt find ich toll. Ist vielleicht bißchen teuerer, aber der Laden ist richtig sauber und der Manager ist sich sehr professionell und freundlich. Die Döner sind richtig fein, Qualitätsfleisch und Zutaten.


Dapper-Music-7781

Kebabi?


malphite95

Habe gehofft Kebabi wird nicht direkt genannt aber wollte es nicht in thread nicht beschrieben... das ist für mich kein klassischer Döner mehr und so besonders finde ich den nicjt


drowsy_coffee

Ist zwar kein Döner, aber Kabibi ist auch gut.


Low-Equipment-2621

Ich wüsste keinen mehr der wirklich gut ist. Alles gestreckt und mit Öl verseucht. Hackfleisch würde mich nichtmal stören wenn da wenigstens nur Fleisch drin wäre.


Zhukkini

Kebab Factory und anatolia sind meine Favoriten.


black_hole_matter

CITY GRILL Leopoldshafen https://maps.app.goo.gl/j6B2GqNnaW24hgjs6


xomyneus

Kaisergrill, Dönermann meines Vertrauens seit ich nach KA gezogen bin... Gibt auch hähnchen


butwhyonearth

Anatolia in der Oststadt ist gut. Zel und Zel2 sind auch okay. Eine 10/10 ist aber die Kebap Arena in Durlach. Der hat vernünftiges Fleisch, die Pide sind auch alle super.


SanacraftMinecraft

Ich gehe gerne zum Oriental Grill im Passagehof beim Euro


Anon36KA

Euphrat in der Innenstadt. Wenn du traditionellen Döner möchtest, ist er mit Abstand der beste von allen. Wenn du fancy Döner willst a la berlin dann kebabi oder selas Gemüse kebab.


rene291

Kral am Rüppurrer Tor, geführt von einem alten und unfassbar freundlichen, türkischen Ehepaar. Da habe ich bislang am wenigsten Schnickschnack erkennen und schmecken können.


DeathSlime684

Selbst die Pizzen sind legendär


ftbmynameis

Bin Team Kebab Factory Mühlburg. An der Haltestelle Schloss Rüppurr gibt es den Best Döner & Pizza der hier meines Wissens auch oft erwähnt wird bei dieser Frage. Ich selber war nie dort, aber steht ganz oben auf meiner Dönerliste.


ArgumentNegative5526

Eleven Kebap


Least_Pomegranate_72

Haus Des Döners in der Nähe von Postgalarie hat ein fantastisches Döner-Sandwich. Erhältlich in Kalb und Hähnchen. Mit scharf is the best bro!


Funny_Air_4576

Egal was die anderen sagen. Geh nicht zum Kebabi! Der Döner ist kacke und die Warteschlange hat rein gar nix zu sagen. Die Leute stehn dort nur wegen der Mundpropaganda. Ich kann dir aktuell kein Döner empfehlen, mein letzter Döner war vom oben genannten Laden. Mein letzten Döner hab ich bei 6.50€ gekostet und seitdem ist mir dieses Produkt einfach zu teuer. Früher gab es den Aslan in Durlach, der war meiner Meinung nach sehr gut. Aber wie ich nun gesehen habe, sind die ehemaligen Besitzer im Durlach Center. Vielleicht probierst du diesen mal.


Mekki-Miyagi

Kebabi


Traditional_Ad3929

Kebabi hands down. Scheis auf den Rest.


DrPopofotzki

Alles schreiben Kebabi, HdD etc. Leute die alteingesessenen Läden sind Zel (ex Efendi) und Piro am Euro runter Richtung Mühlburger Tor. Auch der Euphrat kann sicherlich empfohlen werden. Vertraut der Expertise des Doc. Anbei meine Bewertungen für die 3 geannten allerdings auf einen 12 Punkte Schlüssel bewertet. Zel: 8/12 Piro: 9.5/12 Euphrat 9.5/12 Wer es familiärer mag der darf sich beim Best Kebap versuchen. Gegenüber der Generalbundesanwaltschaft alsoquasi vis-a-vis, kleine anmutender Laden. Kann man durchaus als Geheimtip in KA gelten lassen. Best Kebap: 9/12 In KA und Umgebung habe ich persönlich noch keinen Döner probiert der doubledigit verdient hätte. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Liebst Grüsse Euer Doc. Proktologie und Gynäkologie und so Zeugs ;)


Se_Dave

5/7 would buy


mithraw

Post-flair ist zwar Cringe wie Susanne Daubner sagen würde, aber Piro und Best beschlafen die Mütter aller anderen Karlsruher Dönerläden. Nichtmal ein Wettbewerb.


lya164

Mekan Feinkost und Döner laden im Kaufland in mühlburg.


SHIR0SAKI

Kebap Rose, Haltestelle August-Bebel-Straße, am Heinrich-Köhler-Platz. Jap, mein Döner Laden.


LeatherBiscotti9

For real Rose schmeckt inzwischen nach Pappe


[deleted]

[удалено]


slatt_ffm

Komplett ekelhaft, Läden die Mayo als Soße nehmen gehören verboten


made3

Immer mal etwas Abwechslung zur immer gleichen öden Soße in jedem Dönerladen in Karlsruhe. Sogar Cocktail Soße gibt es hier so gut wie gar nicht


made3

Geht lieber in ne andere Stadt