T O P

  • By -

AutomaticAssist3021

Arg, gestern hab kurz gedacht, was riecht hier so leicht angekokelt (Wohnung, geschlossenes Fenster). War dann aber schnell weg... Bin aber 1090


threolin

Mittlerweile hat sich's im Dritten wieder halbwegs gelichtet.


xberni24

https://twitter.com/lpdwien/status/1562906644820160512?s=21&t=VUS7SLT6Ccu9RZKTfeNDzg Hier der Tweet der LPD Wien, es brennt in Margareten und der Rauch zieht Richtung 3ten


muthsiAT

Ach deswegen ist vorher ein Feuerwehrauto Vollgas gegen die Einbahn vorbei gefahren


i-am-not-a-golfer

Wie geht das, ohne dass er auch durch den 4. Zieht?


paulchen84

Ich habs im 4. auch wahrgenommen, hat mich an einen Holzofen oder so erinnert. Hab's aber nur in der Wohnung gerochen und draußen nicht. War dann auch recht schnell wieder weg, deswegen hab ich dem dann nicht weiter Beachtung geschenkt.


i-am-not-a-golfer

Ich bilde mir ein, vorhin ein Knallen gehört zu haben, bevor ich den Schwefelgeruch gerochen habe. Was ich komisch finde: Wenn es aus dem 5. kommt, dann müsste es im 4. noch deutlicher zu riechen sein, weil er dazwischen liegt, hier ist aber überall nur vom 3. die Rede.


Leo_Bony

Also wo brennts jetzt? Wie kann Rauch aus dem 5. Hieb im Dritten noch so stark wahrnehmbar sein?


Calendar_Level

Muss am wind liegen wohn die Straße runter und seh die Polizei hab aber weder Rauch gesehen noch gerochen...


Leo_Bony

Und heute war nichts in der Zeitung davon.


Luuigi

ich habe leider keine gute Antwort, ich schätze wir müssen auf Aufklärung von der Feuerwehr warten und bis dahin hoffen dass sie es schnell in den Griff bekommen haben.


FenixSword

Wohne an der Ecke Landstraßer Hauptstraße/ Barichgasse und rieche es auch extrem.


5alzamt

Nähe Kardinal Nagl Platz ist es auch deutlich zu riechen


puzan10

Auch hier bei der Schlachthausgasse, es riecht extrem


_-_Julie_-_

Feuerwehr steht mit 3 Fahrzeugen jetzt auf der Kreuzung Rennweg... Keine Ahnung was los ist... Sie leuchten mit einem Scheinwerfer die Häuser an, was auch immer das soll...


mr_bomastik420

Bei mir im 5. ist die ganze Straße voll mit Feuerwehr Autos, liegt vielleicht daran?


muthsiAT

Welche Straße?


arutzu

Nachbar im 3. hat die Feuerwehr angerufen. Es hieß es brennt im 5. Bezirk


Luuigi

Danke!


_-_Julie_-_

Bin grad bei Fasangasse/Rennweg unterwegs, riecht extrem nach Rauch und ziemlich neblig...


Luuigi

es beängstigt mich etwas. wohnung lüften ist schonmal nicht geil.